Im Gespräch: Walter Weber (Fake-Epidemien und neue Pandemie-Wellen)

Wird derzeit ein neuer Lockdown vorbereitet? Der Arzt und Mitgründer von „Ärzte für Aufklärung“, Dr. med. Walter Weber, meint, ja. Anzeichen dafür sieht er in der Einführung neuer Meldepflichten für Erkrankungen – tatsächliche medizinische Indikatoren gebe es jedoch nicht. Habe es nie gegeben, wie er betont.

Dr. med. Walter Weber ist seit Beginn der Corona-Maßnahmen ein klarer Vertreter des offenen, wissenschaftlichen und evidenzbasierten Umgangs mit der Pandemie. Diese Haltung brachte ihm, wie vielen anderen Ärzten und Aufklärern, nicht nur “Hausbesuche” sondern auch Verleumdung und Einschüchterung in die Praxis.

Der Hamburger Arzt für Innere Medizin führt aus, wie man sein Immunsystem trainieren und sich dadurch besser vor dem saisonalen Grippegeschehen schützen kann – er selbst habe trotz seiner langjährigen ärztlichen Tätigkeit nie eine Grippe gehabt.

Im Gespräch mit Anselm Lenz kommentiert Weber aus aktuellen Gesichtspunkten noch einmal die vielen medizinischen Fehleinschätzungen sowie die im Rückblick unnötigen und schädigenden Maßnahmen und zeigt auf, wie man mit demokratischen Mitteln seine persönliche Freiheit verteidigen kann. Es folgt ein Gespräch, das nicht nur aufklärt, sondern auch Hoffnung macht, auf eine Zukunft, an der wir selbst mitarbeiten können.

Inhaltsübersicht:

0:00:44 Kommt eine neue Maßnahmenwelle?

0:05:48 Trainieren des Immunsystems

0:08:45 Unterschiedliche Handhabung mit dem Notstandsregime

0:17:17 Ärzte für Aufklärung

0:20:22 Die neuen Agenden für eine „bessere Welt“

0:29:59 Corona-Lügner und Gefahren der Corona-Gentherapie

0:39:12 Wahlen und 15-Minuten-Städte

0:45:03 Staatlicher Machtmissbrauch

0:54:02 Gibt es eine hoffnungsvolle Aussicht?

+++
Ihnen gefällt unser Programm? Machen wir uns gemeinsam im Rahmen einer "digitalen finanziellen Selbstverteidigung" unabhängig vom Bankensystem und unterstützen Sie uns bitte mit Bitcoin:
https://apolut.net/unterstuetzen#bitcoinzahlung

Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier:
https://apolut.net/unterstuetzen/

+++
Bitte empfehlen Sie uns weiter und teilen Sie gerne unsere Inhalte. Sie haben hiermit unser Einverständnis, unsere Beiträge in Ihren eigenen Kanälen auf Social-Media- und Video-Plattformen zu teilen bzw. hochzuladen und zu veröffentlichen.

+++
Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommen Sie zu den Stores von Apple und Huawei. Hier der Link: https://apolut.net/app/

Die apolut-App steht auch zum Download (als sogenannte Standalone- oder APK-App) auf unserer Homepage zur Verfügung. Mit diesem Link können Sie die App auf Ihr Smartphone herunterladen: https://apolut.net/apolut_app.apk

+++
Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/

+++
Unterstützung für apolut kann auch als Kleidung getragen werden! Hier der Link zu unserem Fan-Shop: https://harlekinshop.com/pages/apolut


15-Minuten-Stadt 15-Minuten-Städte Anselm Lenz Arzt Ärzte für Aufklärung Bargeld Bargeldverbot Bargeldverdrängung Booster Corona Corona-Krise Corona-Maßnahmen Corona-Virus Coronavirus COVID-19 COVID-Impfstoffe Demokratischer Widerstand DNA evidenzbasierte Medizin genmanipulation gentechnik Genveränderung Gesundheitssystem Grippe Grippewelle Grundrechte Immunsystem Impfgegner Impfideologie Impfkampagne Impfnebenwirkungen Impfpflicht Impfschäden Impfstoff Impfstoffe Impftote Impfung Impfzwang Infektion Infektionsschutzgesetz lockdown Maske Maskenpflicht Massenimpfung mRNA mRNA-Impfstoff mRNA-Impfungen Nebenwirkungen Omicron Omikron Pandemie PCR-Test pharmaindustrie Repressalien RNA RNA-Impfstoff RNA-Impfungen Robert-Koch-Institut SARS SARS Cov-2 Spikeproteine vaccine Virus Zwangsimpfung 

Auch interessant...

Kommentare (12)

12 Kommentare zu: “Im Gespräch: Walter Weber (Fake-Epidemien und neue Pandemie-Wellen)

  1. Xiaogeju sagt:

    https://xiaogeju2020.blogspot.com/2021/07/neobican-susret.html

    Unter diesem Link habe ich meine Begegnung mit Dr. Kon, dem Staatsepidemiologen von Serbien während der s.g. Corona-Pandemie, beschrieben. Die Beschreibung ist auf Kroatisch. Wenn man Interesse hat, kann man es durch Google Übersetzer übersetzen lassen. Zum Zeitpunkt unserer Begegnung, wußte keiner von dem anderen nichts. Er hat sich sehr normal verhalten – ohne Maske – sogar mit gewollten Händeschütteln – bis ich ihn auf die Corona-Maßnahmen angesprochen habe. In dem Augenblick hat er sein Verhalten komplett verändert…

  2. Xiaogeju sagt:

    Vor kurzem habe ich ein Buch von A. A. Fursenko unter dem Titel "Die Dynastie Rockefeller" gelesen. Ich habe das Buch auf dem Müll gefunden. Es ist aber ein Schatz. Auf der Seite 188 beschrebit er die Entwicklung der Propaganda durch das Model der Philanthropie. So hat John Rockefeller II die Grundlagen für die weltweite Wohltätigkeit und die Korruption der Regierungen geschaffen. Sein Mann dafür hieß Gates (Frederick Taylor Gates). Ich nehme an, dass Bill Gates das Buch gelesen hat, und es war nicht weit, sich der Idee der Wohltätigkeit zu bedienen.

  3. Dost2023 sagt:

    China vermutet richtig, es ist der globale selbstzerstörerische Angriff des Deep-State Industrie-miltärischen Komplexes der USA mittels Biowaffen auf unser Immunsystem, das bereits 1975 durch die Freilassung der Lyme-Borellien auf Plum-Islands vor New York begann und mit dem über blutsaugende Insekten global ca. 50% der Menschen infiziert wurden uns zu schwächen. Dies ist durch eine ganze Reihe von Bio-Waffen erweitert worden, im Mittelpunkt stehen die Pathogen-Komplexe der Nato-Chemtrails und die Smartphones /5G-Technologie mit 60 GHz, die alle aufeinander abgestimmt synergische Effekte erzeugen. Diese so geschwächten Körper konnten dem Angriff einer Pfizer-mRNA-Spritze nichts entgegensetzen_ Millionen Menschen sind bereits tot. Deshalb ist nicht der Ausweg der Immunstärkung durch Aussetzung mit diesen Pathogenen, sondern die ganz gezielte und permanente Reinigung des Körpers, dessen Immunsystem dann die optimale Platform hat, den Körper zu schützen. Dies alles geschieht seit 400 Jahren, damals mit anderen Maßnahme als jetzt im Abstand von 100 Jahren als
    Reset. Am Anfang der 1600er Jahre durch den 30-jährigen Krieg: 50% der Menschen wurden ausgerottet. Jetzt sind wir dran. Seit den 70 Jahren beobachte ich die vorliegenden Informationen und analysiere die dahinter liegenden versteckten Mitteilungen. 2007 wurde durch die Rockefeller-Satanisten der jetzt ablaufende Holocaust im Detaill angekündigt, nachdem man all diese Waffen gegen uns in Stellung gebracht und für die Elite die Schutzräume mit internationalen unterirdischen Verbindungswegen gebaut hatte. In Deutschland wurde Frau Prof. Cornelia Betsch, Uni
    Erfurt als zentrale Organisation und Indoktrinierin für die Fake-CV19 Aktion ernannt, die mit einem Budget von 4,3
    Milliarden EU-Geldern ausgestattet ganze Arbeit leistete. Die Nato hat dann die Schadstoffe in zahllose Sprühflugzeuge, die angeblich gegen die Klimaerwärmung als Geoingeneering eingesetzt wurden aber mit zahllosen verschiedenen Substanzen, die zum grössten Teil in Biolaboren in UK entwickelt und dessen Inhalt selbst der US-Armee, die sie in diese Flugzeuge pumpten, verheimlicht wurde, global versprüht. Alles dies wird von Spezialisten der UNI Exeter in UK zentral gesteuert.
    Alle Inhaltsstoffe, die versprüht wurden, werden von einem Spezialisten seit 1996 in den USA wissenschaftlich genau ermittelt. Im Internet ist dies alles veröffentlicht.
    Die Auswirkungen der Chemtrails wurden dann als die eines nie ermittelten CV-Virus den Dummen verkauft und die haben dann eine Maske benutzt, die noch toxischere Stoffe enthielt und die gegen die Chemtrails mit 0,6 Nm völlig nutzlos waren. Endeffekt: die Menschen haben allesamt eine Rhinosinusitis, die langsam zur Zusetzung der Bronchien führt, die komplett mit hochkonzentrierten Schwermetall – haltigen Schleimabsonderung der Nasennebenhöhlen voll ist. Das zu reinigen ist fast nicht möglich, da die Schwerkraft diesen schweren Schleim unaufhörlich in die Bronchien befördert .
    Dazu kommt der synergische Effekt der auch in diesem Schleim sich aufhält mit 5G und der den Menschen den Rest gibt. Ich selbst habe dies in wachsender Argonie selbst miterlebt und dann ulitmativ logisch richtig reagiert. Ärzte sind völlig nutz beim Thema Bio-Waffen, weil sie den Umgang mit dem Thema auf der Uni nicht studieren konnten, auch Bhakdi nicht, der bis vor kurzem immer noch von einem CV-Virus schwadronierte.

    Die Lösung des Problems liegt auf der politisch-militärischen Ebene.
    Die beste Reaktion wäre allerdings, durch die russische Armee global alle Sprühflugzeuge gezielt herunterzuschiessen zu lassen und dafür einen besonderen Raketentyp zu entwickeln. Zerstört werden muss auch die terristrische Infrastruktur
    auf den Flughäfen, die hier in Deutschland allein über mehr als 5 Millionen Meter an Rohrleitungen hat. Gleichzeitig soll hier in Mitteldeutschland die Rückbesetzung der russischen Armee erfolgen und in derem Schutz ein neuer Staat proklamiert werden, der die sofortige intensive Zusammenarbeit mit der russischen Föd. auf allen Ebenen beginnt und die zur Zerstörung der USA/UK führt und damit der Menschheit eine Chance zum Überlegen und Weiterentwicklung bietet. Dazu müssen wie bereits laufend, alle Staaten dieser Welt aufstehen. Nur durch Vernichtung des Dreiecks USA-UK-Israel ist ein friedliches Zusammenleben ohne Biowaffen in Zukunft überhaupt möglich.

    • Dhyano sagt:

      Stark. Habs mir kopiert, hoffentlich in Ordnung?

      Es sind jetzt in 100 Messungen in Amerika in allen Proben Graphenoxide gefunden worden.
      Das ist die neue Zutat zu den Chemtrails.
      https://www.youtube.com/watch?v=-1ScVh5d168
      Eineinhalb Minuten. Dane Wigington spricht sehr schnell.
      Mann kann durch Verlangsamung und automatische englische Untertitel meist gut folgen.

  4. Zivilist sagt:

    Noch dazu, wie Dr W WEBER sich gesund hält: Er läßt seinen Körper jeden neuen 'Erreger' kennen lernen.

    Ein einigermaßen vernünftiger Kumpel hat mir mal erzählt, daß er sich vorm Winter gegen Grippe impfen läßt. Ich habe gestaunt, denn ich habe mich schon lange vor Corona nicht mehr impfen lassen, nicht gegen so einen Quark, weil ich weiß, daß mein Körper mein bester Doc ist. Selbstheilende Verletzungen sind ein von mir viel bejubeltes Mysterium. Als ich gehört habe, WIE diese Impfung gemacht wird, nämlich mit 'Erregern' aus Australiens vorangegangenem Winter, mußte ich lachen: Ich war damals viel in Neuseeland, Hostes, Gemeinschaftsküche und da im Südsommer die Südinsel doppelt so viele Einwohner hat, aus aller Welt, hatte ich nicht nur Kontakt mit all diesen Menschen, sondern auch mit ihren neusten Erregervarianten, und das als Kosten- und Zeitaufwandloses Extra !

    In der Pandemie habe ich es als Körperverletzung betrachtet, daß man mir den Kontakt mit den neusten Erregervarianten meiner Mitmenschen verbieten wollte. Ich habe keine Maske gekauft, einerseits hatte ich ein Päckchen in dem Gebrauchtwagen, den ich von einem Krankenhaus Doc gekauft hatte andererseits lagen genug Masken auf der Straße, man brauchte sich ja bloß zu bücken !

    Abgesehen von der persönlichen Erfahrung hat das aber weitere Konsequenzen. Zur Panikmache gehört ja auch die Verschwörungstheorie, daß das Leben immer gefährlicher wird, weil so viele Menschen so viel reisen und der Urwald und die wilden Tiere und blablabla.

    Das Gegenteil ist wahr. Wirkliche Probleme gab's nur, als Menschen, Populationen, zum ersten mal miteinander in Kontakt kamen: Amerika! Und da sind nicht nur viele Amerikaner gestorben, sondern auch Europäer und Asiaten. Und der Erfolg der Stadthygiene (der als Erfolg der Impfungen verkauft wird) dürfte einen ähnlichen Hintergrund haben, die Städte mußten ja erst mal entstehen, das geschah im 19.Jh mit der Industriealisierung. So hockten erstmals Ex- Bauern aus den verschiedensten Teilen der Nationalstaaten auf engstem Raum zusammen und konfrontierten einander mit einander unbekannten Erregervarianten . . .

    Das beste Mittel gegen Pandemien ist in der Tat A-380 ! Zu 'Erregern' (das Rockefeller Doma der Schulmedizin) werden biologisch aktive Substanzen überhaupt nur, weil sie dem empfangenden Organismus fremd sind.

  5. smihca sagt:

    Die Geschichte mit London und der Identifikation stimmt so nicht ganz: man brauchte für jede offizielle Bewegung (wie Bankkonto etc) ein aktuelles Gas-bill welches man nur hatte wenn man irgendwo offiziell eingemietet war oder entsprechendes….Einfach einen Namen nennen unf Adresse war eindeutig nicht genug.

  6. Ich hatte als Kind Windpocken, Mumps, Masern, Mittelohrentzündung, Mandelentzündung.
    Ich war in meinem danach nie wirklich krank außer Verletzungen bei Unfällen.

    Allerdings:
    Ich hatte Bluthochdruck und Hautausschläge wegen schlechter Ernährung. Nach Umstellung auf gesunde Ernährung (ja, ja vegan) und ignorieren der „gut gemeinten Ratschläge mit pharmazeutischen Giftpackungen“ der Mediziner war beides weg.

  7. Zivilist sagt:

    VERFOLGUNG UNSCHULDIGER

    Ist ein Straftatbestand ( und das mit gutem Grund ) wenn der Staatsanwalt das vergessen haben sollte, so doch hoffentlich nicht die engagierten Juristen.

  8. Yoyohaha sagt:

    Liebes Team und Alle…..

    👉🙏😡
    https://www.welt.de/kultur/theater/plus243370545/Klima-Lockdown-Der-Mensch-ist-der-zu-beseitigende-Stoerfaktor.html

    Liebe Grüße an Alle.

  9. Schade, daß Dr. Weber nach langen Jahren der "Ent-Täuschungen" noch immer keinerlei Skepsis ggü. den schulmedizinischen Weisheiten herausgebildet hat, die auf Angst und Kampf (Krieg) aufbauen und die er anscheinend zu tief verinnerlicht hat.

Hinterlassen Sie eine Antwort