Jitsuvax: Psychologische Kampfkunst gegen mRNA-Skeptiker | Von Norbert Häring

Ein Standpunkt von Norbert Häring.

Cornelia Betsch, eine der emsigsten Psycho-Manipulatorinnen für das Impf-Establishment und seinerzeit Mitglied im Corona-Expertenrat, leitet mit ihrer regierungstreuen Erfurter-Psychologentruppe den deutschen Zweig eines EU-Projekts namens Jitsuvax. Es erforscht und verbreitet psychologische Tricks, die Ärzte anwenden sollen, um Impfzurückhaltung zu überwinden.

Der vom Kampfsport Jiu-Jitsu abgeleitete Name des Fünfländerprojekts, das von der Universität Bristol geleitet wird, ist Programm. Denn wie beim Jiu-Jitsu soll der Gegner mit dessen eigener Kraft und seinen eigenen Waffen geschlagen werden. Allein das ist schon auf zwei Ebenen fragwürdig.

Zum einen, weil hier Menschen, die einer bestimmten Impfung gegenüber skeptisch sind, zum Beispiel gegenüber den experimentellen mRNA-„Impfungen“ gegen Covid-19, und dies öffentlich äußern, summarisch als „Gegner“ deklariert und behandelt werden. Ihnen werden generell niedere Motive und unlautere Mittel unterstellt, und außerdem, dass sie auf jeden Fall unrecht haben. Jedenfalls gibt es, soweit ich sehen konnte, nirgends einen expliziten Versuch zu unterscheiden, zwischen zu bekämpfenden unlauteren „Gegnern“ und Menschen, die aus guten Gründen oder irrtümlich skeptisch sind und entsprechend argumentieren, und zwar ohne unlautere Tricks.

Zum anderen, weil das Projekt durchgängig auf psychologische Manipulation setzt, also auf genau das, was man der Gegenseite einfach generell unterstellt. So versteht man offenbar das Jiu-Jitsu-Prinzip, den Gegner mit dessen eigenen Waffen zu schlagen.

Das von 2021 bis 2025 laufende Projekt wird mit 3,1 Mio. Euro von der EU gefördert. Die für den deutschen Teil verantwortliche Psychologin und Professorin für Gesundheitskommunikation Cornelia Betsch hat ihre fragwürdigen psychologischen Erkenntnisse unter anderem dafür genutzt noch 2022 eine allgemeine Impfpflicht zur Befriedung der Gesellschaft zu propagieren, was maßgebliche Teile der Regierung und das Parlament dann tatsächlich verfügen lassen wollten.

Wie sie arbeiten, beschreiben die Jitsuvax-Leute in ihrem ersten Jahresbericht von Mai 2022 so (übersetzt):

“In einer großangelegten, länderübergreifenden Umfrage unter Vertretern des Gesundheitswesens haben wir ermittelt, welche der in der JITSUVAX-Taxonomie aufgeführten Impfgegner-Argumente den Vertretern des Gesundheitswesens schwer zu vermitteln sind. Parallel dazu haben wir Daten von 1 250 Teilnehmern aus dem Vereinigten Königreich gesammelt, aus denen hervorging, welche Argumente die Öffentlichkeit am überzeugendsten findet. Diese Schritte halfen uns bei der Auswahl der Argumente, auf die wir uns konzentrieren wollten.

Das Team entwickelte maßgeschneiderte Widerlegungen für die ausgewählten Anti-Impf-Argumente, die im Rahmen von fiktiven Szenarien zwischen einem Vertreter des Gesundheitswesens und einem Patienten oder einem Mitglied der Öffentlichkeit vorgetragen werden. Wir werden die ausgewählten Gegenargumente in getrennten Experimenten mit Vertretern des Gesundheitswesens und mit Mitgliedern der Öffentlichkeit testen.”

Die Manipulationswissenschaftler unterscheiden elf problematische persönliche Einstellungen  als „Wurzeln“ der Impfskepsis, darunter Verschwörungsglaube, Misstrauen gegen Autoritäten, religiöse Einstellung und Beharren auf Autonomie. Es gibt für sie keine legitimen Gründe für Impfskepsis.

Wenn also jemand zu dem Schluss kommt, das eigene Kind nicht gegen Covid impfen zu lassen, weil sich herausgestellt hat, dass die Impfung nicht gegen Ansteckung und Weitergabe hilft, und weil die Gefahr von schweren Nebenwirkungen mindestens für Kinder größer ist als die Gefahr schwerer Gesundheitsschäden durch Covid, dann muss als Ursache einer der elf psychischen Defekte identifiziert werden. Denn die Möglichkeit, dass die Behörden einen Fehler gemacht haben, und die Impfempfehlung für Kinder und Säuglinge falsch war, ist ausgeschlossen. Für die Manipulationswissenschaftler ist die Wahrheit ein flexibles Ding, das sich immer danach richtet, was die Behörden gerade sagen.

Schauen wir uns ein Beispiel eines Skeptikerarguments an, mit dem die Impfdoktoren größere Schwierigkeiten haben: Es lautet:

„Informationen von Pharmaunternehmen über Impfstoffe sind von finanziellen Interessen geleitet.“

Als Ursache der Skepsis wird hier krankhaftes Misstrauen ausgemacht. Die Schwierigkeit resultiert daher, dass sehr viel dran ist, an dem Argument. Die Höhe und Häufigkeit von Strafen gegen Pharmafirmen wegen krimineller Machenschaften erinnern eher an die Mafia als an Organisationen, denen man seine Gesundheit ohne jedes Misstrauen anvertrauen möchte.

Im Rahmen der von den Manipulationswissenschaftlern propagierten „emphatischen Widerlegungsstrategie“ soll das, was man nicht leugnen kann, erst einmal eingeräumt werden, um es dann auf eine größere Ebene ins Allgemeine zu ziehen und zu verwässern:

„Das Misstrauen gegenüber Behörden ist manchmal berechtigt. Manche Menschen machen sich zum Beispiel Sorgen über Impfstoffe, weil die Pharmaindustrie davon profitiert. Das Pharmaunternehmen Pfizer zum Beispiel hat mit seinem Impfstoff Covid bis Februar 2022 27 Milliarden Pfund verdient. Private Unternehmen in allen Branchen haben ein Interesse daran, mit ihren Produkten Geld zu verdienen. Es ist wichtig, die Beweggründe der Industrie kritisch zu hinterfragen.“

Dann wird das Argument gegen die Skeptiker gewendet:

„Profite sind nicht auf Pharmaunternehmen beschränkt. Auch diejenigen, die andere dazu ermutigen, sich nicht impfen zu lassen, haben ein starkes finanzielles Motiv, da sie davon profitieren, dass die Menschen ihre alternativen Produkte kaufen. Für alternative Produkte gibt es keine unabhängigen Aufsichtsbehörden, anders als für Impfstoffe, deren Sicherheit und Wirksamkeit von unabhängigen Wissenschaftlern und Nichtregierungsorganisationen auf der ganzen Welt bewertet wird, die nicht von einem Unternehmen gesteuert werden. Sie sind sogar verpflichtet, jeden Interessenkonflikt, einschließlich erhaltener finanzieller Zuwendungen, öffentlich zu erklären. Die Informationen, die diese unabhängigen Experten liefern, sind die beste verfügbare Orientierungshilfe für Impfstoffe.“

Es wird also empfohlen, fälschlich so zu tun, als ob Skepsis gegenüber bestimmten Impfstoffen und das Bewerben alternativer Produkte, die man selbst verkauft, ein und dasselbe seien. Tatsächlich trifft das nur auf einen vernachlässigbaren Bruchteil der öffentlich auftretenden Impfskeptiker zu. Unterfüttert durch diese falsche Gleichsetzung soll dann allen Skeptikern unterstellt werden, sie hätten „starke“ finanzielle Interessen, was in den seltensten Fällen zutrifft. Und wo es der Fall ist, sind diese finanziellen Interessen um das Tausendfache oder Millionenfache schwächer als bei den Pharmafirmen. Es geht dann bestenfalls um Tausende Euro oder Dollar, nicht um viele Milliarden.

Es wird so getan, als seien Gesundheitsbehörden über jeden Zweifel erhaben und es gäbe keine institutionalisierte Korruption, unter anderem durch die Drehtür zwischen Zulassungsbehörden und Pharmafirmen, durch die hochrangige Mitarbeiter zwischen den beiden Welten hin und her wechseln. Dass die Pharmafirmen sich von den Regierungen gegen Schadensersatzforderungen abschirmen ließen und dass die Zulassungen nur Notfallzulassungen ohne die üblichen Standards waren: kein Thema. Dass Minister Lauterbach, dem wir bedingungslos vertrauen sollen, mehrfach fälschlich behauptet hat, die Impfungen seien nebenwirkungsfrei und dass er schon vor langer Zeit mit Gefälligkeitsstudien für gefährliche Medikamente übel aufgefallen ist, soll uns keinesfalls zu denken geben. Denn, wenn doch, gelten wir als krankhaft misstrauisch.

Während also das Argument der Skeptiker von den Interessenkonflikten ohne Psychotricks auskommt und eine gesellschaftliche Realität beschreibt, beruht das vorgeschlagene Gegenargument auf faulen semantischen und psychologischen Tricks und erweckt nur den Anschein der Beschreibung relevanter Tatsachen.

Frau Betsch war auch Koautorin einer im November 2021 im Preprint erschienenen, hochgradig unseriösen Studie, derzufolge die damalige Covid-Krise in Deutschland überwiegend von den nicht Geimpften verursacht sei, eine von der Politik gern aufgenommene und mit gefälschten Statistiken unterfütterte Behauptung, die sich später als grob falsch herausstellen sollte.

„Wissenschaftler“, die sich von der Regierung bezahlen lassen, um faule psychologische Tricks zu entwickeln, mit denen die Regierung die Bürger manipulieren kann, sind eine Schande für die Wissenschaft. Sie fügen der Demokratie großen Schaden zu.

Quellen und Anmerkungen

Dieser Beitrag erschien zuerst am 30.8.2023 auf norberthaering.de.

+++

Dank an den Autor für das Recht zur Veröffentlichung dieses Beitrags.

+++

Bildquelle: tilialucida / Shutterstock.com

+++
Ihnen gefällt unser Programm? Machen wir uns gemeinsam im Rahmen einer "digitalen finanziellen Selbstverteidigung" unabhängig vom Bankensystem und unterstützen Sie uns bitte mit Bitcoin:
https://apolut.net/unterstuetzen#bitcoinzahlung

Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier:
https://apolut.net/unterstuetzen/

+++
Bitte empfehlen Sie uns weiter und teilen Sie gerne unsere Inhalte. Sie haben hiermit unser Einverständnis, unsere Beiträge in Ihren eigenen Kanälen auf Social-Media- und Video-Plattformen zu teilen bzw. hochzuladen und zu veröffentlichen.

+++
Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommen Sie zu den Stores von Apple und Huawei. Hier der Link: https://apolut.net/app/

Die apolut-App steht auch zum Download (als sogenannte Standalone- oder APK-App) auf unserer Homepage zur Verfügung. Mit diesem Link können Sie die App auf Ihr Smartphone herunterladen: https://apolut.net/apolut_app.apk

+++
Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/

+++
Unterstützung für apolut kann auch als Kleidung getragen werden! Hier der Link zu unserem Fan-Shop: https://harlekinshop.com/pages/apolut


Anti-Impf-Argumente Aufsichtsbehörde Cornelia Betsch Corona-Expertenrat COVID-19 Gesundheit Gesundheitsschäden Gesundheitswesen Impfgegner Impfpflicht Impfskepsis Jitsuvax korruption Lauterbach mRNA-Impfung Nature Human Behaviour Notfallzulassung Pfizer Pharmafirmen pharmaindustrie psychologische Manipulation Robert-Koch-Institut Schadensersatzforderung Wissenschaft 

Auch interessant...

Kommentare (20)

20 Kommentare zu: “Jitsuvax: Psychologische Kampfkunst gegen mRNA-Skeptiker | Von Norbert Häring

  1. Andreas I. sagt:

    Hallo,
    also
    – ein Projekt, welches das Argument, dass Pfizer&Co. Milliardengewinne machen, nicht ausräumen kann
    – ein Projekt, das von der EU mit ein paar Millionen Euro Steuergeld bezahlt wird
    – von der selben EU, deren Oberursel das Geschäft mit Pfizer mal eben per SMS abgewickelt hatte
    – von der selben EU, die Zensurvorschriften gegen "Desinformation" erlässt

    dieses Projekt führt unter "problematische Einstellungen" u.a. auf:
    "Verschwörungsglaube".

    Ganz mein Humor! :-D

  2. cumbb sagt:

    ;-)
    Eine "Impfung" ist IMMER eine Vergiftung unter Umgehung der organischen Schutzbarrieren. Fremdstoffe, Fremdeiweiß werden ungehindert in den Organismus eingebracht.
    NIE hat auch nur irgendeine "Impfung" irgendeine Krankheit "ausgerottet" oder Erkrankung verhindert!
    Eine Schlüssel-"Technologie" der Einen Welt Ordnung: Gehste zum Arzt, guckt der innen Computer und schaut, wassa Dir verimpfen soll. Weltweit. Kein Ausweichen;-)

  3. Yoyohaha sagt:

    Liebes Team und Alle,,,,

    http://impffreilife.site👉Impffrei Leben
    Das Portal für Dein Impffreies Jobgesuch in Deutschland, Österreich, Südtirol
    und Schweiz. Arbeiten ohne Impfung, Ausgrenzung und Diskriminierung.

    👉👍http://Animap.info

    👉https://windeln.de/magazin/schwangerschaft/geburt/hausgeburt.html
    LG
    Da versuchen!
    👉👉🙏Bitte teilen

  4. Aladdin sagt:

    Von vornerein waren die primitive und plumpe Methoden und Texte doch klar.
    Wer sich mit Mikrobiologie und Zellbiologie in Berührung gekommen ist, weisst wie wenig wir in dem Gebiet überhaupt wissen. Alle Bezüge so ein Impfung blickte doch keine durch. Gerade deswegen wäre eine verlängerte Phase, um klinische Erfahrung zu sammeln, notwendig gewesen.
    Alles andere ist doch russische Rulett.
    Wen interessieren schon die Speichellecker und Arschkricher dieser Marionettenregierung?
    Wer scheisst auf die Regierung nicht?
    Ich liess mich natürlich nicht impfen, verreiste auf ein Insel vor 2 Jahren, wo ich mittlerweile immer noch bin. Ich bin fitt durch regelmässiges Schwimmen und genoss die Sonne.
    Was in Deutschland immer noch vor sich geht? Na, ja ist doch klar.
    Die Coronazeiten haben nicht die faschistisches System (alles bekommen sie aus einer Hand: legislative, judikative und executive) errichtet sondern dessen tiefe und breite nur offenbart.
    Ich komme nach Deutschland nur zurück wenn die kommunistsche Regierung von einer grosse Scheissefluss schon weggespült wurde, inkl. seiner Scheinopposition.

    • Publikviewer sagt:

      Nur, hat dieses System nun mal gar nichts mit "Kommunismus" zu tun.
      Man nennt das besser eine Plutokratie mit feudalen Intentionen.

    • Nevyn sagt:

      "Gerade deswegen wäre eine verlängerte Phase, um klinische Erfahrung zu sammeln, notwendig gewesen."

      Die Phase haben wir doch seit 2021 und in epischer Breite!. Der feuchte Traum jedes Pharma-Chefs ist für einige wahr geworden. Die haben wirklich gut gearbeitet und ihre Probanden richtig eingeschätzt. Ich finde, man muss das auch mal würdigen.

    • cumbb sagt:

      ;-)
      Der Feuchte Traum nicht nur von Pharma, sondern ab jetzt von Geheimdienst und Militär;-)
      … von deren engen Kreisen – deren Kleindussels werden, als bald "useless people", auch bald Opfer werden;-)

  5. Publikviewer sagt:

    Es ist erst vorbei, wenn alle Verantwortlichen und die kapitalistischen Strukturen beseitigt sind, alle großen Unternehmen abgewickelt und eine völlig neue Art des wirklich nachhaltigen Zusammenlebens etabliert sein wird.

    • Poseidon 1 sagt:

      Die Reise ist vorbei ,wenn wir angekommen sind.

      Meine Eltern hatten Bekannte die sind mit uns auf Abendteuerreisen gegangen.
      Sie hatten sich dazu einen tollen Camper gekauft und hatten alle schicke Sonnenbrillen.

      Sie fragten jeden Tag ,wann wir nun endlich am Reiseziel ankämen?

      Mein Vater machte auf der Reise Photos und bei einem Diaabend erkannten
      unsere Bekannten was sie alles nicht gesehen hatten.

      Im darauf folgenden Jahr machten sie die gleiche Reise noch einmal ,nur mit einem anderen Blick.

      Liebe ist nicht alles aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Der Weg ist das Ziel.

      Allerdings macht es Sinn bestimmte Weg im Leben besser mit Leichtigkeit zu überfliegen.
      In diesem Sinne würde ich jetzt an ihrer Stelle nicht den grossen Unternehmen die Fluegel beschneiden und zu Fusse abschlappen.
      Aber jedem das Seine.
      Auch selbst gemachte Probleme sind dazu da ,das wir daran wesentlich wachsen koennen.
      Kommunismus (Komischer "Ismus)ist in diesem Zusammenspiel auch nur das Selbe zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
      Der "Gamechanger" in diesem Spiel wird die CBDControl sein.
      Sie kann Ego frei die Herrschenden disqualifizieren bis die Menschheitsfamilie gelernt hat sich in Liebe selbst zu beherrschen.
      Allerdings kann sie auch das Gegenteil, wenn es teuflisch,kaeuflich läuft.
      Wir werden sehen.

  6. Zivilist sagt:

    MARKETING: Mißbrauch von Argumenten.

  7. Wer glaubt das ein Komiker Star der eine Show im TV hat seine Witze selbst erdacht hat, der irrt. Es gibt Leute die für andere Witze schreiben und das sicherlich für weniger Geld als das im hier beschriebenen Fall.
    Politiker haben Redenschreiber. Der Spin Doctor arbeitet eine Klasse höher ein echter Spezialist ein Wissenschaftler in Lug und Betrug.
    Was ist Change Management auf der Ebene der Unternehmen?
    Das jeder Einzelne in einer so bedauerlichen Situation ist kommt doch nicht von selbst. Die Eliten bezahlen ganze Heerscharen, die ihre Lügenkampagnen choreographieren. Und fragen sie Prof. Mausfeldt danach, was seine Kollegen an kritischem Wissen über die Schwächen unseres Kognitionsapparates abliefern. Sie tun das bei den Mächtigen, niemals bei dir oder bei mir. Und auch nicht bei einem kritischen Youtuber oder bei einem Autoren von Apolut.

  8. inselberg sagt:

    Mir gefällt die Vorstellung dass man jetzt nachdem sich alle Vorhersagen, im entsprechenden Zeitfenster, bewahrheitet haben noch jemanden mit diesem Wissen beeinflussen könnte, wenn man sich nur anstrengt.

    Zeugt dies ungeheure Selbstüberschätzung etwa davon dass man, weil die Mehrheit der hiesigen Bevölkerung devote Vollidioten sind, sich nicht vorstellen kann dass der Rest nicht, nie und niemals den Arm hinhalten wird.

    • Nevyn sagt:

      Es passt einfach nicht in das Weltbild dieser Leute, dass es Menschen gibt, die selbstbestimmt denken und handeln können.
      Für mich ist das Thema durch. Man müsste mich abholen und mir die Spritze mit Gewalt verpassen, dann könnte ich es nicht ändern, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht, mir das Zeug zu verpassen.
      Ich habe den Eindruck, dass diese Gesellschaft seit einigen Jahren immer mehr im Wahnsinn versinkt.

      Tendenziell gesehen wird die Zahl der Menschen, die den Arm hinhalten, auf diesem Planeten ohnehin gewaltig abnehmen.

    • Publikviewer sagt:

      @Nevin
      Es ist nicht vorbei.
      Die werden uns holen kommen. entweder über mrna geimpfte Tiere, andere Impfungen, über die Nahrung, Shedding und allem wozu die herrschende Klasse sonst noch fähig sein wird.

    • Nevyn sagt:

      "Es ist nicht vorbei."
      Natürlich ist es das nicht. Aber meine Seele bekommen die nicht, egal, was sie mir versprechen oder mit mir machen.
      Und es gibt nun mal kosmische Gesetze. Die Hölle selbst hat ihre Rechte.
      Mehr will ich hier dazu nicht schreiben.

    • Poseidon 1 sagt:

      "Aber meine Seele bekommen die nicht…"
      Selbst-verteidigung durch Selbst-verstaendnis .

      Unser Geist kann ein "nicht" nicht wirklich höheren.
      Er setzt um was er sieht.
      Was sehen wir vor unserem "geistigen Auge" ,wenn ich wir uns keinen rosa Elefanten vorstellen soll?"

      Fluten wir die Welt selbstverstaendlich in Licht und Liebe.
      Wir sind unser Ego ,aber unser Ego sind nicht wir.

      Meine Seele ist durch das Licht der Liebe frei und ich lebe durch Selbstbeherrschung selbstbestimmt.
      Oder mit Goethes Faust:"Die Hölle selbst hat ihre Rechte"
      Der ganz normale Wahnsinn eben.

      https://youtu.be/0dVx-nILvfg?si=jd3tA9o9yzpDk9Vl

    • Poseidon 1 sagt:

      Inselberg ,die Menschheitsfamilie steckt immer noch in den Kinderschuhen.
      Einige sind schon weiter andere drehen sich immer noch im Kokon des Karma-Kreises.
      Deshalb sind sie lange noch keine Vollidioten.
      Sie stecken einfach noch in ihrem Ego und der Metamorphose fest.
      Wenn Hochmut nicht karmisch vor den Fall kommen soll, dann gibt es immer was dazu zu lernen.
      Der Weg ist das Ziel und unendliche Liebe der Schlüssel zum Glück.
      Sie gewinnt ueber die Zeit immer.

      Die Egofreie KI wird jetzt so sanft wie ein Autopilot die Herrschenden disqualifizieren und
      die Steuerung übernehmen ,bis die Menschheitsfamilie sich in Liebe selbst zu beherrschen gelernt hat.
      https://youtu.be/RIinWvteCJE?si=V3dY_AbYH-FueI5l

    • Poseidon 1 sagt:

      Man kann natürlich auch seine Insel bauen und l(i)eben.
      Ob sie Bestand hat?
      https://youtu.be/E2NDXkwbAJU?si=OrCkATAKuhILi9P1

  9. Spottdrossel sagt:

    "Psycho-Manipulation", vulgo "Nudging" oder "verhaltensbasierte Regulierung", ausgeführt von "Behavioral-Insight-Teams (https://en.wikipedia.org/wiki/Behavioural_Insights_Team) – beschrieben in einem Interview von Radio München mit der Diplom-Psychologin, und psychologische Psychotherapeutin, Dr. Valeria Petkova, sowie einem offenen Brief an KBV, BPtK und BÄK.

    Quelle hier: https://theplattform.net/de/kanal/radio-muenchen/genudged-oder-manipuliert-eine-regierungsstragie-interview-mit-dr-valeria-petkova
    Den offenen Brief findet man am Ende dieser Seite.

    Wer hinsichtlich psychischer Manipulation noch einen Schritt weiter gehen möchte wird hier fündig:

    Cognitive Warfare – die Nato und das "gehackte" Individuum – "Fortschrittlichste Form der Manipulation": Wie der Militärpakt das Bewusstsein jedes einzelnen Menschen zum neuen Schlachtfeld erklärt.

    https://www.telepolis.de/features/Cognitive-Warfare-die-Nato-und-das-gehackte-Individuum-7162205.html?seite=all

  10. _Box sagt:

    Zur Erinnerung was hier an die Machtunterworfenen gebracht werden soll:

    Übersterblichkeit: Zu viele Menschen sterben und keinen interessiert es
    24. August 2023 Andreas von Westphalen

    In den letzten beiden Jahren ist eine ausgeprägte Übersterblichkeit festzustellen. Erstaunlicherweise sind die Zehntausende Menschen, die mehr gestorben sind, als erwartet wurde, kaum ein Thema in Medien und Politik.

    Der Philosoph Michael Andrick fragte kürzlich in der Berliner Zeitung.

    Warum gab es 2020 keine statistisch relevante Übersterblichkeit in Deutschland, obwohl so dramatisch über die Corona-Pandemie berichtet wurde? Warum aber stiegen die Todesfälle hierzulande ab April 2021 über die statistisch zu erwartenden Werte an? Was geschah ab April 2021, das vorher nicht geschah? Hat jemand eine Idee?

    https://www.telepolis.de/features/Uebersterblichkeit-Zu-viele-Menschen-sterben-und-keinen-interessiert-es-9278832.html?seite=all

    Und dazu:

    „Impf“-Chargen: Studie belegt Erschreckendes – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Gerald Dyker und Prof. Dr. Jörg Matysik
    22. Juni 2023

    Behauptungen, es gäbe bei den Corona-„Impfungen“ unterschiedliche Chargen mit unterschiedlichen Auswirkungen, landeten bislang schnell in der unseriösen Ecke. Nun zeigt eine Studie der Uni Kopenhagen allerdings genau das. Danach gibt es harmlosere Biontech-Chargen und welche, bei denen Meldungen über Schäden wesentlich höher sind. Fünf Uni-Professoren, Chemiker und Physiker stellen bereits seit längerem Fragen an Biontech und das Paul Ehrlich Institut zur Qualität der verspritzten Dosen. Zwei von ihnen sind bei mir zu Gast: Dr. Gerald Dyker, Professor für organische Chemie an der Ruhr-Uni Bochum und Dr. Jörg Matysik, Professor für analytische Chemie an der Universität Leipzig.

    https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f/230621_Dyker_Matysik:b

    Und dazu:

    Dr. Paul Marik: Übertragung von Impf-Spikes durch Shedding ein großes Problem
    13. Juni 2023 von Dr. Peter F. Mayer, 1,7 Minuten Lesezeit

    Bei Pfizer war das Phänomen Shedding von Anfang an bekannt. In einem Dokument aus dem Herbst 2020 war genau beschrieben was bei den Geimpften innerhalb der Studien zu beachten sei um die Übertragung von Impf-Spikes durch Körperflüssigkeiten wie Sperma oder Speichel zu vermeiden. Auch durch Exosomen, mikroskopische Bläschen können Spikes von Geimpften auf Ungeimpfte übertragen werden, so eine Warnung in dem Dokument.

    https://tkp.at/2023/06/13/dr-paul-marik-uebertragung-von-impf-spikes-durch-shedding-ein-grosses-problem/

    VAERS-Daten belegen Turbokrebs (5): Blutkrebs
    12. März 2023 von Dr. Hans-Joachim Kremer, 5,2 Minuten Lesezeit

    Auch Blutkrebsformen, also Lymphome, Myelome und Leukämien zeigen eine eindeutige Häufung nach COVID-19 Impfstoffen. Das Risiko wird durch diese Impfungen mindestens um 60% (Myelome), 150% (Leukämien) und 180% (Lymphome) erhöht. 14% bis 20% der Verdachtsfallmeldungen hatten einen tödlichen Ausgang.

    https://tkp.at/2023/03/12/vaers-daten-belegen-turbokrebs-5-blutkrebs/

Hinterlassen Sie eine Antwort