Happy Birthday, 9/11 ! | Von A.S. Mackintosh

Ein Standpunkt von A.S. Mackintosh

Neunzehn schwer suizidale afghanische Höhlenmenschen, die meisten davon Inhaber der saudischen Staatsangehörigkeit, haben es fertiggebracht, die billionenschweren US-Verteidigungskräfte, die Regierung, die Flugsicherung sowie die Dienste und Strukturen, etwa CIA, DOD, NORAD, FBI und sämtliche Polizeikräfte der Vereinigten Staaten auszutricksen.

Das alles haben sie mit Teppichmessern, unzerstörbaren Reisepässen und Kopftüchern geschafft.

Ich erinnere mich in dem Zusammenhang, und um diese vollkommen unglaubliche Geschichte nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, einmal wahllos an einige Dinge.

Ungeachtet der Tatsache, dass die meisten der schnell identifizierten Übeltäter kaum einen Kinderdrachen in der Luft hätten halten können, waren sie jedoch in der Lage, hochmoderne Verkehrsflugzeuge trotz größtenteils deaktivierter Kommunikations-, Navigations- und Stabilisierungssysteme mit atemberaubender Präzision in ihre Ziele zu bewegen.

Wobei sie zudem heldenhaft gleich diverse strukturelle Limitierungen der Maschinen und ihrer Flugeigenschaften sowie der Physik in waghalsigen Manövern auf eine Weise überschritten, zu der sich auch jahrzehntelang trainierte Piloten bis heute unter keinerlei Umständen in der Lage sehen.

Die Regierung beeilte sich umgehend, zu betonen, dass sie keine Ahnung hatte, wer hier die Verantwortung für das kolossale Versagen der Luftraumüberwachung trug und dass es keinerlei Vorwissen gegeben hätte – mit so etwas hätte schließlich keiner jemals rechnen können. Zudem waren NORAD und die Flugsicherung zum Zeitpunkt der Ereignisse vollkommen damit ausgelastet, genau diesen eben erwähnten Fall – also den, mit dem schließlich keiner jemals hätte rechnen können – sehr ausgiebig in einer landesweiten Übung zu “simulieren”. Erstaunlich: Wenig folgerichtig, aber vielleicht einfach, um die Sache anspruchsvoller zu gestalten, wurde dabei zudem zeitweise das gesamte US-Luftverkehrssicherungssystem außer Kraft gesetzt, weshalb die völlig zufällig gleichzeitig auftauchenden, tatsächlich entführten Flugzeuge glatt übersehen wurden, auch weil sie in der Verwirrung zwischen den nur simulierten Bedrohungen untergingen.

Zeitgleich gab sich der amerikanische Präsident George W. Bush alle Mühe, medienwirksam und betont unaufgeregt sein Alibi in einer Mittelschule in Szene zu setzen.

Die Presse begann ca. ab Stunde X+3, ihr Skript abzuarbeiten und langsam aber stetig mit dem Finger auf einen gewissen Osama Bin Laden zu zeigen, einen von der CIA zur Bekämpfung der russischen Invasoren in Afghanistan aufgebauten und finanzierten saudi-arabischen Unruhestifter, welcher vonseiten des amerikanischen Staates allerdings auch im Nachgang der ihm angelasteten Ereignisse keine Sekunde lang zum Thema 9/11 angeklagt oder auch nur offiziell zur Fahndung ausgeschrieben wurde.

Ein kleines Missgeschick der britischen BBC, welche einen Teil des Horrorszenarios (nämlich den, der den Einsturz des dritten Gebäudes, WTC 7 beinhaltete) bereits 20 Minuten zu früh hat berichten lassen, während nämliches Gebäude im Hintergrund der armen, live aus NY brav ihren Text vorlesenden Korrespondentin noch vollständig zu sehen war, ging glücklicherweise weitestgehend unbemerkt im Chaos unter. Auch entschuldigte sich die BBC kurz darauf, also bereits acht Jahre später, mit der “Begründung”, sie hätten “die Meldung von Reuters bekommen”.

Angesichts der zu diesem Zeitpunkt durchaus bereits für die vielbeschworene “nationale Sicherheit” als kritisch zu bezeichnenden Gesamtlage, nämlich der Bilanz von nunmehr zwei in New Yorker Wolkenkratzern eingeschlagen Flugzeugen, einem dritten im Pentagon sowie einem sich im Anflug aufs Weiße Haus befindlichen und diversen weiteren, auffällig unschlüssigen Luftverkehrsbewegungen, könnte ein unbedarfter Bürger vielleicht annehmen, Kriegsminister Donald Rumsfeld würde seinen Generalstab leiten, was immerhin sein eigentlicher Job gewesen wäre.

Er jedoch ließ sich stattdessen jovial dabei filmen, wie er seelenruhig zusammen mit dem Hausmeister auf dem Rasen des Pentagon-Vorgartens verstreute Teile einer Rakete … Entschuldigung: jenes dritten Flugzeugs aufsammelte.

Die einzig funktionierende Überwachungskamera des mit einer milliardenschweren (aber ganz unerwartet komplett versagenden) Luftabwehr ausgerüsteten Pentagons war eine mit der exorbitanten Auflösung von ca. 10 Bildern pro Minute filmende Kartoffel, und ihr einzig verwertbares Video des Raketen- … Entschuldigung, Flugzeugeinschlags brauchte ein paar Jahre und etliche Anläufe, um endlich veröffentlicht zu werden. Dabei stimmten sowohl Datums- als auch Zeitstempel nicht so richtig und die entscheidenden Frames, in denen das kolportierte, einschlagende Flugzeug zu sehen hätte sein müssen, waren leider abhandengekommen. Vermutlich ein Defekt, sowas kommt vor.

Zurück zu den mutmaßlichen Verschwörern. Diese “Neunzehn” brachten somit also mit zwei Flugzeugen drei Stahlskelettgebäude zu Fall, welche dabei sämtlich entweder im bzw. nahe des freien Falls in ihre Grundfläche zusammenstürzten, ganz genau so, wie es bis zu diesem denkwürdigen Tag ausschließlich durch sog. kontrollierte Sprengungen zuwege zu bringen war.

Mit dem schon erwähnten dritten Flugzeug bohrten sie ein Loch durch die soeben verstärkte Außenmauer sowie fünf weitere Mauern bis in den Innenhof des Pentagons, und ließen es dabei, wie später erklärt wurde, als absolutes Novum in der Physik- und Luftfahrtgeschichte, fast vollständig “verdampfen”. Abgesehen nur von den weiter oben erwähnten Teilen, also den von Rumsfeld fernsehtauglich zusammengeklaubten Blechresten und einem lädierten Raketentriebwerk.

Weiterhin schafften es die Attentäter, im fernen Pennsylvania ein viertes Flugzeug mitsamt aller Insassen rückstandsfrei in einem Loch mitten auf einem Feld – wie zur Bestätigung der just neuentdeckten Physikkapriole – ebenfalls “verdampfen” zu lassen.

Nachdem noch am Abend jenes verheerenden 11. Septembers ein später als “weinselig” dokumentiertes Treffen des saudischen Prinzen und Geheimdienstchefs Bandar, wegen seiner engen Bande zur Familie Bush auch weithin als “Bandar Bush” bekannt, mit Präsident George W. stattfand, wurde das auf die Ereignisse sogleich folgende, vollständige und strenge Flugverbot für den Zivilverkehr durch einige wenige Ausnahmen begleitet. Diese betrafen vor allem die plötzlich dringende Ausreise saudischer Staatsangehöriger, vornehmlich Teile der mit der US-amerikanischen Ölindustrie bestens vernetzten Familie … – Bin Laden.

Das Budget der im Nachgang nur widerwillig eingerichteten 9/11 Untersuchungskommission wurde mit ca $15 Millionen nur unwesentlich unter der für die nationale Sicherheit ungleich wichtigeren und für $45 Mio durchgeführten Untersuchung zur Clinton/Lewinsky Blowjob-Affäre veranschlagt.

Es dauerte nur etwas über ein Jahr, diese handverlesene Kommission zusammenzustellen, während unterdessen eilig sämtliche noch verbliebenen, forensisch relevanten Stahlskelett-Teile der ansonsten komplett pulverisierten Gebäude gründlich und vollzählig auf Nimmerwiedersehen zur “Verschrottung” nach China verschifft wurden.

In der Folge mussten daher die von der amerikanischen Katastrophenschutzbehörde FEMA kurz nach den Vorfällen zunächst noch dokumentierten, durch Hitze verflüssigten Stahlträger der WTC-Gebäude in den Untersuchungen dieser 9/11 Commission mangels Material leider ignoriert werden.

Ebenso ignoriert wurden Hunderte von Augen- und Ohrenzeugen, darunter unzählige Ersthelfer, Polizisten und Feuerwehrleute, welche von – den Einstürzen vorausgehenden – Explosionen in Keller, Lobby und diversen Stockwerken aller drei Gebäude berichteten, sowie Dutzende entsprechender Ton- und Videoaufnahmen dieser verstörenden Ereignisse.

Am Ende der offiziellen Untersuchung erschien der fast 600 Seiten starke 9/11 Commission Report, ohne dass darin der Einsturz des dritten Gebäudes WTC-7 überhaupt erwähnt wurde. Man munkelt zuweilen, es wäre intern vom 9/11 Omission Report die Rede gewesen…

2004 dann musste das National Institute of Standards and Technology (eine weisungsgebunden der Regierung unterstellte Überwachungs- und Normierungsbehörde) eine weitere “Studie” durchführen, diesmal zum Einsturz von WTC-7, vor allem aufgrund des öffentlichen Drucks einer Organisation von Hinterbliebenen, die sich mit der fantastischen Verschwörungstheorie von “Osama und den 19 Teppichmessern” nicht zufriedengeben wollte.

Oben erwähnte Zeugenaussagen sowie Bild-und Tonmaterial wurden weiterhin nicht berücksichtigt. Stattdessen fabrizierte das Institut mithilfe von der Geheimhaltung unterliegenden, sprich: frei erfundenen Daten eine “Computersimulation” des Einsturzes, welche allerdings genau zu dem Zeitpunkt endete, an dem sich die mit der ganzen Behördenpower gefakte Zeichentrickgeschichte zu deutlich von den oben erwähnten Videoaufnahmen der tatsächlichen Vorgänge unterschied. Begründung: Das Zeigen der vollständigen Simulation sowie die Offenlegung der ihr zugrunde liegenden Daten “könnte die nationale Sicherheit gefährden”.

Das Untersuchungsergebnis fiel sodann wie folgt aus: Das 47-stöckige Gebäude sei deshalb in 7 Sek. in sich zusammengestürzt, davon 2.5 Sek. im freien Fall, weil an einigen Stellen ein paar Bürobrände ausgebrochen waren, welche die Stahlsäule Nr. 79 (von insgesamt 81) destabilisiert hätten.

Offenbar haben sich aus unerklärlichen Gründen dann irgendwann diese (zu dem Zeitpunkt schon seit Stunden nicht mehr brennenden) Stockwerke sowie alle 81 Säulen auf einmal im gleichen Moment darauf geeinigt, sich zu dematerialisieren, sodass dem Zusammenbruch keinerlei Widerstand von unten mehr entgegenstand und das Gebäude – kurzzeitig im freien Fall – in seinen Grundriss zusammenstürzen konnte. An dieser Stelle wurde dann, überraschenderweise, nicht näher ins Detail gegangen.

Das generelle Interesse war – wenig verschleiert – ohnehin längst woanders. Zunächst einmal hieß es nämlich einmal mehr in der Geschichte des Imperiums: Auf in den Kampf !

Der erste “Bündnisfall” der gesamten NATO-Geschichte wird ausgerufen, Deutschland (und mit ihm praktischerweise die CIA-eigenen Opiumanbaugebiete) 20 Jahre lang am Hindukusch verteidigt und willkürliche, in jeder Hinsicht rechtswidrige Drohnenmorde und Regime Changes werden zum Alltag in allen Staaten, in denen sich das US-Militär zur Demokratiemissionierung für zuständig befindet.

Gleichzeitig werden flächendeckende Überwachung, mediale Gleichschaltung in bester Tradition der berüchtigten CIA-Operation “Mockingbird” sowie Ausnahmezustandsgesetze zur Aushebelung der verbliebenen demokratischen Strukturen und die Neuauflage des Kalten Krieges mit Rundumverteufelung des “russischen Hundes im Vorgarten” zum Alltag in der “westlichen Wertegemeinschaft”, um selbige nachhaltig in bester Kriegslaune zu halten.

Im zweiten Anlauf gegen den unsichtbaren Feind “Terror” wird die Sau von Saddams Massenvernichtungswaffen, massenmedial maximal wirksam durch Colin Powells legendären UNO-Auftritt, durchs globalisierte Dorf getrieben.

Das daraufhin in die irakische Wüste entsendete imperiale Kanonenfutter wähnt sich indes auf einem Rachefeldzug für 9/11 (oops, falsches Land)…und Massenvernichtungswaffen werden leider nie gefunden.

Fast unglaublich: Der inzwischen verblichene Ex-Außenminister Powell entschuldigte sich später sogar einmal für diese dreiste Kriegslüge – landete aber dank des American Service-Members’ Protection Act aka Den-Haag-Invasionsgesetz natürlich nicht in Den Haag.

Denn was soll’s, ein paar Hunderttausend Tote später trifft es aus transatlantischer Sicht sowieso immer die Richtigen. Oder wie die ehemalige US-Außenministerin Madeleine Albright es 1996 während eines Interviews bei Lesley Stahl in ihrer unnachahmlich sympathischen Art ausdrückte: “Den Preis von über einer halben Million getöter irakischer Kinder war es wert.”

Und nachdem der tödlich radioaktive Staub der alliierten Uranmunition sich flächendeckend krebserregend und genverändernd über den ganzen Irak ausgebreitet hat, wird die Geburtenrate der muslimischen Störenfriede auch über einige folgende Generationen hinweg angemessen nach unten korrigiert.

Was leben sie auch so dreist mitten über dem imperialen Öl ? Happy Birthday, 9/11 !

+++

Wir danken dem Autor für das Recht zur Veröffentlichung des Beitrags.

+++

Bildquelle: Joseph Sohm / shutterstock

+++
Ihnen gefällt unser Programm? Machen wir uns gemeinsam im Rahmen einer "digitalen finanziellen Selbstverteidigung" unabhängig vom Bankensystem und unterstützen Sie uns bitte mit Bitcoin:
https://apolut.net/unterstuetzen#bitcoinzahlung

Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier:
https://apolut.net/unterstuetzen/

+++
Bitte empfehlen Sie uns weiter und teilen Sie gerne unsere Inhalte. Sie haben hiermit unser Einverständnis, unsere Beiträge in Ihren eigenen Kanälen auf Social-Media- und Video-Plattformen zu teilen bzw. hochzuladen und zu veröffentlichen.

+++
Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommen Sie zu den Stores von Apple und Huawei. Hier der Link: https://apolut.net/app/

Die apolut-App steht auch zum Download (als sogenannte Standalone- oder APK-App) auf unserer Homepage zur Verfügung. Mit diesem Link können Sie die App auf Ihr Smartphone herunterladen: https://apolut.net/apolut_app.apk

+++
Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/

+++
Unterstützung für apolut kann auch als Kleidung getragen werden! Hier der Link zu unserem Fan-Shop: https://harlekinshop.com/pages/apolut


11. September 9/11 9/11 Commission Report afghanistan bbc Bündnisfall cia Colin Powell Computersimulation DOD donald rumsfeld Drohnenmorde FBI Flugsicherung Geheimdienstchefs Bandar george w. bush Lesley Stahl Luftabwehr Madeleine Albright Massenvernichtungswaffen Mockingbird National Institute of Standards and Technology NATO-Geschichte NORAD Ölindustrie OSAMA BIN LADEN pentagon Regime-Change Uranmunition US-Luftverkehrssicherungssystem US-Militär Vereinigte Staaten verschwörungstheorie Weiße Haus WTC 7 WTC-Gebäude 

Auch interessant...

Kommentare (37)

37 Kommentare zu: “Happy Birthday, 9/11 ! | Von A.S. Mackintosh

  1. Tabascoman sagt:

    Es ist gut, dass hier ironisch mal viel Unstimmigkeiten genannt werden. Diese Liste kann aber noch fortgesetzt werden.

    So ist das Scenario "Verkehrsflugzeug flieht ins WTC" zumindest der FBI bekannt. Diese hielt darüber offensichtlich schon früher eine Art Symposium. Auf der einladenden Druckschrift war dieses Szenarium skizziert. Selber im Netz gesehen, hätte ich mir speichern sollen.

    Ein weiterer Punkt ist die Religions-Zugehörigkeit der ca. 3000 Toten des WTC-Zusammenbruchs. Es gab nur 2 oder 3 Opfer jüdischen Glaubens.

    Für wieviel hat Larry Silverstein seine Immobilien vorher bei wem versichert? Waren es 4,2 Milliarden? und die Versicherungsgesellschaft hieß "Allianz"? Ich bin da wirklich etwas unsicher – und etwas überfordert was man sich als Quellen alles sichern sollte.

    Ein kleiner Teil der US-Bevölkerung scheint die Regierungs-Darstellung von 911 immer noch zu glauben.
    Allerdings gab es Lügen um Macht zu erlangen auch früher schon. Erinnert sei an die "Konstantinische Schenkung" mit der sich die katholische Kirche an die Macht log. Auf der Webseite

    https://polpro.de/lug.php

    skizzierte ich alle möglichen Lügen. Leider kann man die Vergangenheit nicht ändern. Wir sollten versuchen, künftig ohne großartige Lügen zu leben. Am schlimmsten ist es, wenn man sich selber anlügt, indem man sich täuschen lässt. Das führt geradlinig in eine Versklavung. Natürlich unter Namen wie "Freiheit" und "Demokratie". Ja, wir haben die Freiheit all unser Geld (=unsere Arbeitsergebnisse) an Idioten abzuliefern die wir uns auch noch erwählen. Und das ist – wir lassen es uns pausenlos erzählen und glauben es auch – die beste Demokratie aller Zeiten.

    Hier sollte man erkennen, das mächtigste Werkzeug zur Volksverhetzung ist die GG-widrig erhobene "Haushaltsabgabe". Auch darüber steht "Einiges" auf meiner Seite

    https://polpro.de/solution.php#sol2

    Fragen Sie Ihren Wahlkreis-Abgeordneten – und in Bayern und Hessen die derzeit aktuellen Bewerber – wann die Haushaltsabgabe als GG-widrig vom BVerfG eingestuft wird. Das ist Alles was Sie machen dürfen. Mehr nicht!
    Es ist eine moderne Form der Sklavenhaltung.

    • Lumi sagt:

      « Ein weiterer Punkt ist die Religions-Zugehörigkeit der ca. 3000 Toten des WTC-Zusammenbruchs. Es gab nur 2 oder 3 Opfer jüdischen Glaubens. »

      Es gab keine Toten. Keine 3000 und überhaupt keine, höchstens versehentlich als Unfall. Das ist ein zentraler Punkt, um den 9/11 Betrug zu begreifen. Die Judenspur ist eine falsche Fährte, auch wenn natürlich viele Juden ihren Reibach gemacht haben, darunter natürlich auch Lucky Larry Silverstein.

      Einen Link zur Lösung habe ich am 11. September um 21:17 gepostet. Die meisten werden das nicht verstehen. Das ist ein Erfahrungswert von nunmehr sieben Jahren, in denen ich die Lösung kenne. Die Leute raffen es einfach nicht.

    • Senfei sagt:

      "Das ist ein Erfahrungswert von nunmehr sieben Jahren, in denen ich die Lösung kenne. Die Leute raffen es einfach nicht."

      Aber Hauptsache Du verstehst es. Das ist doch schön. Und was machst nun mit der Erkenntnis? Verbesserst Du die Welt? Oder was machst du den lieben langen Tag?

    • Poseidon 1 sagt:

      « Ein weiterer Punkt ist die Religions-Zugehörigkeit der ca. 3000 Toten des WTC-Zusammenbruchs. Es gab nur 2 oder 3 Opfer jüdischen Glaubens. »
      "We Didn't Start The Fire "
      https://youtu.be/9p3DzUwxI0o?si=7GVTWGsQd3NKVZi-

  2. Zivilist sagt:

    Die kompetenteste Gesamtdarstellung findet sich immer noch hier

    https://archive.org/details/the-third-truth-about-9-11-interview

    Darum ist Khalezov's Dartstellung von Tschernobyl wohl auch ernst zu nehmen

    https://www.veteranstodayarchives.com/2011/03/14/dimitri-khalezov-chernobyl-and-manhattan/

    Khalezov legt Wert darauf, daß die 3 Türme in NY nicht mit Atombomben genuked wurden, sondern mit atomic demolition devices. Man muß verstehen, daß die bei einer Kernspaltung frei werdende Energie nicht blitzartig, bombenmäßig freigesetzt werden muß, sondern auch langsamer freigesetzt werden kann, ohne weniger destruktiv zu sein. Wie es scheint, ist das technisch sogar wesentlich einfacher.

    Heinz Pommer bringt in seinem Report (auch bei Vetreans Today) also nichts wesentliches Neues, sondern Details. wichtig ist sein Hinweis auf die pyroklastischen Ströme, die bei Vulkanausbrüchen zu beobachten sind. Damit sich Staub so entfalten kann, wie bei 9/11, muß er eine Menge Energie enthalten, also heiß sein. Bei einer Sprengung schaut es hingegen so aus:

    https://youtu.be/meJItedDm2Y?t=56

    Khalezov weist auch auf den PNET (peaceful nuclear explosion treaty), wenn also ein solcher Vertrag zwischen den USA und der SU abgeschlossen wird, darf man annehmen, daß ein Interesse daran besteht, also an der Tolerierung von maximal 10 'nuclear explosions' bis 150KT und man darf annehmen, daß es die auch die entsprechenden Devices gibt !

    An den 9/11 Flugzeugen habe ich immer besonders bewundert, daß die Teppichmesser Terroristen endlich den unerfüllbaren Traum aller Aerodynamiker wahr gemacht haben: Fliegen ohne Wirbelschleppe !

    • Nevyn sagt:

      Es ist jedenfalls die erste Theorie, die die Phänomene um das Ereignis wirklich plausibel beschreiben kann. Alles andere vorher war unzureichend und die offizielle Erklärung ohnehin eine Beleidigung für den Verstand.
      WTC7 dürfte nicht genuked worden sein, das sieht aus wie klassisches, sauber praktiziertes Handwerk.
      Jedem, der sehen und denken kann, sollte nun klar sein, was an diesem Tag gelaufen ist.

      Selbst zum Kennedy-Mord gibt es Neues. Ein ehemaliger Personenschützer soll im hohen Alter ausgesagt haben, dass es mindestens drei Schüsse gab. An die magische Kugel können eigentlich nur Kinder bis 3 Jahre glauben.
      Hier erinnere ich mich an eine Doku des WDR, ich glaube aus den 70er Jahren, die damals der Wahrheit auch sehr nahe kam. Demnach kam der tödliche dritte Schuss von vorn vom Grashügel, an dem damals ein Bretterzaun stand. Man sieht auf dem Zapruder Film auch, wie sich der Kopf nach hinten bewegt und ein Teil der Schädelkalotte des Präsidenten wegfliegt.
      Die vom WDR verfolgte Spur der Täter führte zu italienischen Mafia, die dafür mit Tonnen von Kokain bezahlt worden sein soll. Wer sie beauftragte, blieb im Dunkeln.

      Man sieht also, die Wahrheit kommt immer irgendwie heraus, obwohl alle gefährlich leben, die dazu beitragen.
      Nur wollen sie die meisten Menschen nicht wissen, Dass es so bleibt, dafür sorgen ganze Armeen von Schreib- und Einflussagenten und ebenso gut bezahlten wie skrupellosen Leuten, die dafür sorgen, dass der Deckel auf der Klärgrube bleibt
      Von dem die wohl alle bezahlt werden?

    • Nevyn sagt:

      Alles nur gekauft. So funktioniert es immer: kaufen, erpressen oder eliminieren.

      “According to the whistleblower, at the end of its review, six of the seven members of the Team believed the intelligence and science were sufficient to make a low confidence assessment that COVID-19 originated from a laboratory in Wuhan, China. The seventh member of the Team, who also happened to be the most senior, was the lone officer to believe COVID-19 originated through zoonosis. The whistleblower further contends that to come to the eventual public determination of uncertainty, the other six members were given a significant monetary incentive to change their position,” wrote the Chairmen.
      Quelle: https://oversight.house.gov/release/testimony-from-cia-whistleblower-alleges-new-information-on-covid-19-origins/

      Übersetzung mit deepl:
      "Nach Angaben des Informanten waren sechs der sieben Teammitglieder am Ende der Überprüfung der Meinung, dass die Erkenntnisse und die Wissenschaft ausreichen, um mit geringer Sicherheit davon ausgehen zu können, dass COVID-19 aus einem Labor in Wuhan, China, stammt. Das siebte Mitglied des Teams, das zufällig auch das dienstälteste war, war der einzige Beamte, der glaubte, dass COVID-19 durch Zoonose entstanden ist. Der Informant behauptet ferner, dass die anderen sechs Mitglieder einen erheblichen finanziellen Anreiz erhielten, um ihre Position zu ändern, damit sie schließlich zu der öffentlichen Feststellung der Ungewissheit kamen", schreiben die Vorsitzenden.

    • Poseidon 1 sagt:

      Yep ,die Zwilingstuerme wurden mit einem atomaren Plasma-Feuer ueber die Aufzugsschächte praktisch abgefackelt.
      Die freigesetzte Energie hat die unteren Strukturen atomar pulverisiert so da die "Koepfe"
      der Zwillinge im freien Fall praktisch ungehindert auf den noch strukturierten "Staub" drückten und nach unten rauschten.

      Deshalb war der Trümmerberg auch so niedrig.

      Spaeter,nach dem die Trümmer der "Koepfe" entsorgt wurden,konnte man In der Baugrube die Cavity des atomaren Plasma-Feuers bewundern.
      Dort war die Hitze so gross , so dass das Gestein geschmolzen ist.
      Bilder dazu findet man auf wenigen Facebook Accounts.
      Im Netz immer seltener.

      https://m.facebook.com/media/set/?set=a.432255246795933.92955.362933107061481&type=3

      Auch die eindeutigen Bilder der getoasteten Autos durch die Wirbelströme des EMPs,
      typisch fuer ein nukleares Feuer, sind aus dem Netz ueber die Zeit heraus gepflegt worden.
      Zweideutige Bilder sind geblieben.

      Auch hat man allen geschädigtenFamilien ihre Rechtsansprueches abgekauft.
      Die ersten fuer "Peanuts" ,die letzten fuer Millionen von Dollars.
      So gibt es niemand mehr der klagen koennte.

    • Lumi sagt:

      Die Atombomben These ist falsch. Denn Atombomben gibt es überhaupt nicht. Sie sind eine Lüge seit 1945.

      https://t.me/s/Atombombe

      Der Trümmerberg war so niedrig, weil die Türme in den oberen Teilen (vielleicht in den oberen zwei Dritteln) nie richtig ausgebaut wurden, sondern im wesentlichen nur hohle Schalen waren. Deswegen schwankten sie auch bei Wind. Und wo ausgebaut war, da wurde vorher alles entkernt, damit die kontrollierte Sprengung auch zu einem kontrollierten Einsturz führt.

  3. Was ist das für ein rauer Ton, wo ist die Netiquette und Toleranz gegenüber anderen Kulturen und Völkern? Das ist doch genauso wie die Hetzjagd und Kriegstreiberei der Mainstream-Medien. Das ist kein demokratisches Verhalten, sondern rassistisch!
    Berichtet bitte neutral und sachlich.

  4. Nevyn sagt:

    "Zustimmen kann ich nur insofern, dass die Manipulation zugenommen hat, seitdem jeder seinen Müll mittels WWW in die Welt verbreiten kann."

    Das Netz gibt es schon ein wenig länger als seit 2016 und bisher hat auch jeder seinen Müll verbreiten können, ohne dass die Inquisition los geritten ist. Was hat sich also geändert?
    Ich beobachte etwa seit 2015 verstärkte Bestrebungen, alles einem herrschenden Narrativ unterzuordnen und jede abweichende Meinung zu eliminieren. Die Bestrebungen gab es sicher auch vorher schon, nur konnte man sie noch nicht umsetzen.
    Vermutlich hängt das damit zusammen, dass zu diesem Zeitpunkt das erste Mal die technischen und logistischen Voraussetzungen dafür geschaffen waren.
    Manipulation ist ja ein zielgerichtetes und abgestimmtes Vorgehen, das erkenne ich in den sogenannten Qualitätsmedien, die sich teilweise bis auf das Wording gleichen.
    Wer sich Jahrzehnte alte Beiträge ansieht, staunt, was damals alles z, B, im öffentlichen Rundfunk möglich war zu berichten. Davon sind wir inzwischen Lichtjahre entfernt.
    Wir schwimmen mehr oder weniger in einer Einheitssuppe, die ein wenig dadurch legalisiert wird, dass man auch mal eine kontrollierte Opposition zu Wort kommen lässt, solange die Einschaltquoten gering bleiben.

    Aber die Leute sind nicht dämlich. Vieles spielt sich inzwischen außerhalb des Netzes im privaten Bereich ab.. Mal schauen, wo das hin führt.

  5. Nevyn sagt:

    Ich weiß gar nicht, ob überhaupt jemand an die offizielle Verschwörungstheorie glaubt.
    Die sie erfunden haben, tun es mit Sicherheit nicht.
    Die darüber nachdenken, tun es mit Sicherheit auch nicht.
    Bleiben die, die darüber nicht nachdenken, weil sie es nicht wollen oder können oder die dafür in irgend einer Form bezahlt werden, die Märchen zu verbreiten oder die zu bekämpfen, die darüber nachdenken.
    Denn dass Nachdenken gefährlich sein kann, hat das Imperium der Lügen immer und immer wieder bewiesen.

    Bleibt die Frage, was mit den Menschen passiert, die laufend die gegantischen Lügen in sich hinein schlingen wie die XXL-Burger einer Fastfood-Kette. Es muss ja zwangsläufig auf Dauer die Gehirne zerfressen.

    Das ist so grotesk. Man steht daneben und reibt sich die Augen.
    Gibt es noch irgend etwas, das nicht manipuliert wird?
    Der Krebs hat gesiegt, er hat jedes Organ zerfressen.
    Dumm nur, dass in genau diesem Moment der Mensch und mit ihm die Menschlichkeit stirbt.

    • Senfei sagt:

      Wenn die offiziellen Fakten alles frei erfunden wären, dann wäre es schon längst rausgekommen. Schließlich wären tausende Menschen beteiligt an dieser gigantischen Verschwörungstheorie. Inklusive Bin Laden und co.

    • Nevyn sagt:

      Danke für Ihr erheiterndes Statement, Senfei.
      Dann können Sie sich ja wieder hinlegen.

      Im Übrigen ist man der Wahrheit wohl dann am nächsten, wenn man feststellt, dass Ihre Vertreter am intensivsten bekämpft werden.
      Welche Themen sind das aktuell gerade?

      Hier mal ein paar Anregungen:
      Vitamin D
      Chlordioxid
      Ritueller Missbrauch
      Graphenoxid


      Die beiden Türme und der Freiflug von WTC7 sind da eher ein alter Hut. Der Drops ist gelutscht, denn in der Realität, die damit erschaffen wurde, leben wir schon längst.

    • Poseidon 1 sagt:

      Senfei, wenn ein grosses Projekt insgesamt geheim bleiben soll ,dann
      wird das Prinzip "need to know"angewendet.
      Jeder einzelne Mitarbeiter erfährt ueber das Projekt nur so viel wie er braucht
      um seine Aufgaben am Projekt lösen zu koennen .
      Alles andere sind" now go areas"und es folgt auch ein "follow up"bis die Kinder brav an
      den Osterhasen und den Weihnachtsmann glauben, obwohl er der Gasmann ist.

      Sie haben allerdings schon recht.

      Zwischen einer Verschwörungstheorie und der Wahrheit liegen heutzutage etwa 12 Monate.
      Denn dann bewahrheiteten sich Verschwörungstheorien in aller Regel.

      Bei 9/11 darf ich ihnen schon so viel verraten.
      Ein Russe wars.Wer denn sonst?
      https://youtu.be/lGjUlr30VkE?si=sh251WWO2jNcoxRI

    • Nevyn sagt:

      Poseidon, ihr Bemühen um Senfei ist ehrenhaft, doch entweder ist der Accountinhaber (m/w/d) hoffnungslos naiv oder er kennt die Techniken der kognitiven Kriegsführung und kommt weisungsgemäß mit Sachen, die er seinem Frisör erzählen kann. In beiden Fällen sind Appelle an ihn für die Tonne.

      Hier mal eine einigermaßen plausible Erklärung für die seltsamen Phänomene um die beiden Türme:
      https://www.bitchute.com/video/f17NZtooisvY/

      WTC7 dagegen dürfte klassisches Handwerk gewesen sein.

    • Irwish sagt:

      Was haben Sie denn, Senfei, es ist doch herausgekommen. Nur die Mainstream-Medien schreiben das nicht, denn die gehören mächtigen Konzernen, und die haben kein Interesse an der Wahrheit.
      https://apolut.net/happy-birthday-9-11-von-a-s-mackintosh/#comment-273703

    • Senfei sagt:

      Jaja, ihr wisst Bescheid, während der ahnungslose Bürger in der Matrix gefangen ist….

      Warum ändert ihr denn mit eurem Allwissen die Gesellschaft nicht zum Besseren? Stattdessen Heulen und Jammern den ganzen Tag…und selbst den krudesten Verschwörungserzählungen aufsitzen…

    • Poseidon 1 sagt:

      Nevyn, ich bin Senfei sehr dankbar, dass er sich als "weisses Papier" an bietet.
      So kann ich fuer alle was drauf schreiben.
      Ob es fuer die Tonne ist ,kann jeder dann selbst entscheiden.

    • Senfei sagt:

      P.S. Ich werde übrigens nicht auf 9/11 weiter eingehen. Glaubt doch weiter eure Realität. Ich habe mich vor längere Zeit damit mal intensiv beschäftigt (inkl alle möglichen Theorien) und meine Schlüsse gezogen. Alle diese Punkte von Irwish und Co. sind nicht stichhaltig, nur Indizien, können nachvollziehbar erklärt werden etc.

    • Nevyn sagt:

      "Warum ändert ihr denn mit eurem Allwissen die Gesellschaft nicht zum Besseren? "

      Das tun wir, Senfei, das tun wir. Nur muss man als David mit seiner Steinschleuder gut zielen und sehr agil sein, will man nicht von dem Dicken mit der Keule platt gehauen werden.

      Das Ganze hat wenig mit Allwissen zu tun sondern eher mit dem Mut, sich seines Verstandes zu bedienen, seiner Wahrnehmung grundsätzlich zu vertrauen und das Ergebnis seines Erkenntnisprozesses auch zu leben. Wir werden heute nicht weniger belogen als vor 22 Jahren, eher noch dreister, doch wir können lernen, mit Blick auf die Vergangenheit uns schneller in der aktuellen Welt von Täuschungen zu lösen. Nach meiner Wahrnehmung gibt es inzwischen nichts, was nicht manipuliert wird. Am meisten aber, und das ist die wichtigste Erkenntnis, belügt der Mensch sich selbst.

      Viele Waffen, mit denen man heute auf uns schießt, werden wir noch gar nicht kennen. Und von vielen, die wir kennen, haben wir falsche Vorstellungen. Das Zurückweisen eine Lüge bedeutet noch nicht, dass man die Wahrheit kennt. Aber es ist der Beginn auf dem Weg dorthin.

    • Poseidon 1 sagt:

      Senfei, das war es schon?
      Obelix haette geren noch ein paar Roemer.

    • Senfei sagt:

      "Das Ganze hat wenig mit Allwissen zu tun sondern eher mit dem Mut, sich seines Verstandes zu bedienen, seiner Wahrnehmung grundsätzlich zu vertrauen und das Ergebnis seines Erkenntnisprozesses auch zu leben."

      Das habe ich ebenso. Und komme auf ganz andere Schlüsse.

      "Nach meiner Wahrnehmung gibt es inzwischen nichts, was nicht manipuliert wird."

      Dem kann ich nicht voll zustimmen. Zustimmen kann ich nur insofern, dass die Manipulation zugenommen hat, seitdem jeder seinen Müll mittels WWW in die Welt verbreiten kann. Und auch seit 2016…. Trump und die "alternativen Fakten"…und auch Apolut ist Teil dieser Manipulationssschiene…

    • rhabarbeer sagt:

      Hallo in die Runde

      und speziell an Nevyn (sagt: 12. September 2023 um 14:38 Uhr)
      https://apolut.net/happy-birthday-9-11-von-a-s-mackintosh#comment-273722
      Dito und dabei im Kern ganz ohne `heulen und jammern`
      ;)

      Und daher an senfei (sagt: 12. September 2023 um 14:17 Uhr)
      zu `Heulen und Jammern den ganzen Tag`
      https://apolut.net/happy-birthday-9-11-von-a-s-mackintosh/#comment-273719

      Kannst Du kurz ein Paar Beispiele ergänzen?

      Danke vorab
      und viele freundliche Grüße

    • inselberg sagt:

      Ich hab sehr gelacht. Danke

    • Poseidon 1 sagt:

      Yep Senfei, vielen ist das freie WWW ein Dorn im Auge wie 1967 die Roseneninsel vor Rimini oder Apolut
      Jeder macht was er liebt ,keiner macht was die Herrschenden wollen, aber alle machen mit.
      Do what you love and love what you do.
      Einfach wunderbar grossartig.
      https://youtu.be/E2NDXkwbAJU?si=e7AUiVsZibCsmRVW

  6. Poseidon 1 sagt:

    Vielleicht kann jetzt auch mal jemand nach der MH370 schnorcheln?.
    Sie liegt nord-westlich von Diego Garcia ziemlich genau auf dem Equator.
    Den Einschlagsort haben Unterwassermikophone trianguliert.

    • Lumi sagt:

      Die MH370 vom 8.3.14 wurde inklusive Passagieren am 17.7.14 als MH17 rezykliert. Deswegen waren die Leichen in MH17 auch kalt, blutlos und rochen nach Formalin. All das ist dokumentiert.

      Leider knickte der Kreml dann gegenüber dem Westen ein, anstatt ihn mit seinem Dreck zu konfrontieren.

      Man einigte sich auf die Lüge, eine Buk Rakete habe die Maschine abgeschossen. Das ist erstens falsch (niemand hat sie gesehen und die Wrackteile sprechen klar dagegen) und zweitens unerheblich, denn wenn die Leichen bereits beim Start in Amsterdam tot im Flieger saßen, so ist das Verbrechen bereits passiert.

      Hintergrund ist das KLWCC bzw. KLWCT, siehe Wiki, und gegen wen man dabei vorging, nämlich erst Bush, Cheney und Co, und dann noch Israel.

  7. Irwish sagt:

    Die offizielle Verschwörugstheorie wurde längst widerlegt

    Die beste mir bekannte Kritik an der offiziellen Verschwörungstheorie schrieb Gerhard Wisnewski in seinem Buch OPERATION 9-11 (1) aus dem Jahre 2003. Darin zählt er all die bis dahin bereits bekannten Widersprüche und Ungereimtheiten der offiziellen Verschwörungstheorie nicht nur auf, sondern legt detailliert dar, warum die Verlautbarungen der damaligen US-Regierung nicht stimmen können. Darunter sind unter anderem:

    ► Die mit Vorwissen zusammenhängenden und sechs Tage vor dem Anschlag stattfindenden Börsenspekulationen: »[…] explodiert zwischen dem 6. und 10. September 2001 das Handelsvolumen von sogenannten Put-Optionen der Unternehmen American Airlines, United Airlines, Merrill Lynch und Morgan Stanley. Mit Hilfe dieser speziellen Börsenprodukte kann der Anleger auf den fallenden Kurs einer Aktie spekulieren. Je tiefer der Kurs fällt, umso höher der Gewinn. Statt weniger hundert wurden pro Tag plötzlich Tausende dieser PutOptionen auf die jeweiligen Firmen gekauft. Seit dem 5. oder 6. September schnellte die Kurve der auf Merrill Lynch gekauften Put-Optionen plötzlich in die Höhe. Das Hauptquartier von Merrill Lynch lag ganz nah beim World Trade Center. Nach den Anschlägen fiel der Börsenkurs der Firma von 46,88 auf 41,50 Dollar. Gewinn für die Put-Spekulanten: 5,5 Millionen Dollar.«

    ► Nieten im Cockpit: die nachgewiesene Unfähigkeit der angeblichen Attentäter, auch nur ein Kleinflugzeug zu steuern.

    ► Mit Turban und Teppichmesser: Passagiere wie Piloten seien von mit Teppichmessern bewaffneten Arabern bezwungen worden. »Ein Blick in die Geschichte der Flugzeugentführungen hätte die Drahtzieher des 11. September eigentlich davon überzeugen müssen, dass ein Vorgehen mit Messern oder Teppichmessern wahrscheinlich keine sichere Kontrolle über eine Maschine ermöglichen würde – schon gar nicht, wenn Passagiere und Piloten den Tod vor Augen hätten.«

    ► Ein völlig unversehrter Paß eines der angeblichen Terroristen wurde auf dem total zerstörten Gelände in New York gefunden.

    … und so weiter …

    Das Buch ist äußerst spannend und sehr gehaltvoll; dem Leser werden unzählige Argumente an die Hand gegeben, um sich der offiziellen Verschwörungstheorie widersetzen zu können.

    Daneben gibt es noch die deutschsprachige Site der »Architects & Engineers für 9/11 Truth«. (2) Dort findet man zahlreiche Hinweise und belegte Tatsachen, die gegen die offizielle Verschwörungstheorie sprechen. Neben zahlreichen Videos zum Attentat findet man dort auch psychologische Erläuterungen im Zusammenhang mit der Hörigkeit und Gutgläubigkeit der Bevölkerung: »Ich würde es nicht glauben, selbst wenn es wahr wäre.«

    (1) http://irwish.de/PDF/_GesKrit/Wisnewski/Wisnewski-Operation_9-11.pdf

    (2) https://www.ae911truth.ch/

    • Lumi sagt:

      A&E ist Desinformation, denn sie führen die Flugzeuge im Logo. Diese flogen aber nicht. Statt der Flugzeuge sollte man Bildschirme als 9/11 Symbol wählen. Denn Bildschirme waren die Tatwaffe. Siehe Lösung hier:

      https://t.me/s/WTC_911/21

  8. Kalweb sagt:

    Danke A.S. Mackintosh, das war die beste Glosse, die ich zu 9/11 bisher gelesen habe. Sie enthält alles, was ich mir über einen längeren Zeitraum mühsam erarbeitet hatte.

  9. wasserader sagt:

    Der Wertewesten dachte mit der Aktion 9.11 den Sieg
    und doch ist es die Aktion seines Untergangs .
    9.11 ist das Ereignis eines skrupellosen Zynismus,
    der mörderischen Lüge hemmungsloser Machtinteressen.

  10. Lumi sagt:

    « aufgrund des öffentlichen Drucks einer Organisation von Hinterbliebenen »

    Die gehören auch zu den 9/11 Betrügern und Profiteuren. Alle sind nicht nur suspekt, sondern sehr wahrscheinlich organisatorisch beteiligt, die in irgendeiner Weise aus 9/11 Geld gemacht haben. Das betrifft auch etliche Akteure des sogenannten "9/11 Truth Movement", was viele bis heute nicht verstanden haben.

    Wann wird man je verstehn? Wann wird man jeee verstehn?

    Hier die Wahrheit zu 9/11, soweit sie in eine Telegram Nachricht paßt:

    Was geschah am 11. September 2001 ?
    https://t.me/s/WTC_911/21

    Einige Details und Quellen vorher im Kanal.

  11. Bissig ironisch,
    "Das alles haben sie mit Teppichmessern, unzerstörbaren Reisepässen und Kopftüchern geschafft."
    bis fast schon am Schluss unerträgliche Ironie:
    "Und nachdem der tödlich radioaktive Staub der alliierten Uranmunition sich flächendeckend krebserregend und genverändernd über den ganzen Irak ausgebreitet hat, wird die Geburtenrate der muslimischen Störenfriede auch über einige folgende Generationen hinweg angemessen nach unten korrigiert."

    Die Drahtzieher hinter 9/11
    https://www.kla.tv/index.php?a=showstart&lpage=false

    Die "Globale-Öffentlich-Private-Partnerschaft": Griff der supranat. Plutokratie zur Weltherrschaft ?
    https://www.youtube.com/watch?v=BSfH5aZt3-E&list=PLefYHty6SMyM2f-oP_O72WFGfghIFVJ9c&index=7

  12. Gnil sagt:

    9/11 ar nicht das erste Märchen was erzählt wurde. Aber es geht weiter …

    Mittlerweile vernichten Buschfeuer gezielt einzelne Wohnblöcke, aber Bäume und alles was blau ist bleibt stehen.

    Maui Corruption Madness Timeline

    https://rumble.com/v3eevqf-maui-corruption-madness-timeline-.html

    &

    The Maui Massacre Was An Act Of War

    https://rumble.com/v3cx4bo-the-maui-massacre-was-an-act-of-war.html

    &

    Did Our Government or China Use DEW Weapons On Maui

    https://rumble.com/v3ftvoe-did-our-government-or-china-use-dew-weapons-on-maui.html

    • Zivilist sagt:

      " Alles was blau ist, bleibt stehen " hab' ich schon mal gehört, aber – sorry – das ist dumm, denn welcher Farbe die Wellblechdächer abgefackelter Häuser waren, wissen wir nicht.

      Bei dichter Holzhausbebauung und Krempel zwiscen Haus Holzzaun zum Nachbargrundstück und Wind ist der Abbrand ganzer Viertel nicht zu verhindern. Wenn aber einzelne Häuser zwischen grünen Bäumen und grünem Rasen total herausgebrannt sind, dann stinkt's. Und es sei dem Leser empfohlen, mal bei > Veterans today > Freon and the Hohlraum nachzulesen. Bekanntlich haben nicht nur Autos, sondern auch Häuser Klimaanlagen (oder künftig Wärmepumpen).

      https://news.cgtn.com/news/2023-09-01/Why-are-Hawaii-wildfires-the-2023-definition-of-colonialism–1mK9i4vAAFO/index.html

      https://twitter.com/i/status/1691920418800537764

      https://freeassange.rtde.life/international/178635-milliardengeschaeft-mit-zielgerichteten-energiewaffen-fuer/

      und Tulsi GABBARD

      eiene 700$ Einmalzahlung schwebt Washington vor, während die Lebebenshaltungskosten auf Wawai zu den höchsten der USA gehören. Ein Dorf soll komplett enteignet werden, für ein weiteres 'Shankswil'- Denkmal. Das ist Krieg. Gegen die eigene Bevölkerung? Daß ich nicht lache !

Hinterlassen Sie eine Antwort