Gates kaperte Deutschland | Von Rüdiger Lenz

Es gab eine Zeit, in der der Autor dieses Kommentars Impfungen blindlings vertraut hat und sich gegen Verschiedenes impfen ließ. Heute glaubt der Autor nicht mehr an Impfungen und nicht mehr an die Virentheorie.

Ein Standpunkt von Rüdiger Lenz.

Cui bono, gehe dem selbst nach, glaube oder vertraue weder mir, noch anderen. Bilde dir dein Wissen durch eigene Erkenntnisse und gehe den Weg der selbst gewählten und selbst erschaffenen Erfahrungswelten.

Die Machtmaschine des Bill Gates

„Der Konstruktionsfehler unseres Systems ist der, dass die Welt nicht ohne diese Philanthropen auskommt. Und schon dieser Umstand allein verleiht ihnen enorm viel Macht.“ Deutscher Gesundheitspolitiker (anonym)

Unter den Staatschefs aber scheint die Stimmung zu kippen. In den USA verkündet die Regierung am 5. Mai 2021: Sie werde eine temporäre Aussetzung (der Impfstoff-Patente, Anmerkung des Autors) unterstützen. Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und Italiens Regierungspräsident Mario Draghi schließen sich dem an. Es ist jene Zeit, zu der Bill Gates Angela Merkel anruft. Das Telefonat, nach dem Merkels Sprecherin sagt, der Patentschutz müsse bleiben.

Seither stecken die Verhandlungen fest. Der Patentschutz gilt bis heute.

Im Juni 2021 schreibt Melinda Gates einen Brief an Merkel. „Es war wundervoll, vor ein paar Wochen mit Ihnen über Deutschlands Unterstützung für Covax zu sprechen.“ Für weitere Kontakte verweist sie auf den Leiter des deutschen Büros der Gates-Stiftung, das kurz zuvor eröffnet hat, Tobias Kahler. Er sei mit Merkels Team „im Austausch“.“

Als im Januar 2021 in Deutschland die ersten Bürger geimpft werden, schreiben Bill und Melinda Gates an Kanzlerin Merkel. Sie haben den Blick bereits weit in die Zukunft gerichtet.

„So, wie der Zweite Weltkrieg der prägende Moment für die Generation unserer Eltern war, wird die Corona-Pandemie unsere Generation prägen.“

Zum Ende ihres zwölfseitigen Schreibens richten sie den Blick schon weit in die Zukunft. Darauf, wie künftige Pandemien verhindert werden könnten. Es sei „nicht zu früh“, darüber nachzudenken.

Und im vergangenen Dezember, kurz nach seinem Amtsantritt als Bundeskanzler, erhält auch Olaf Scholz einen Brief. Bill und Melinda Gates gratulieren ihm zum neuen Amt. „Unser Team“, schreiben sie, „wird sich melden.“

„Die Gates Foundation hatte jahrelang ein Aufsichtsgremium, dem vier Menschen angehörten: das Ehepaar Gates, Gates’ Vater und Warren Buffett, der Milliardeninvestor. Nach Jahren der Kritik verkündete die Stiftung in diesem Frühjahr, ihr Gremium breiter aufzustellen. Eine unabhängige Aufsicht gibt es aber nach wie vor nicht.“

Die Machtmaschine des Bill Gates, aus dem ich die Zitate am Anfang dieses Kommentars entlehnt habe, heißt ein Artikel, der am 17. September 2022 in der Welt (1) erschienen ist. Die Welt hat diesen Artikel zusammen mit Politico (ein Axel Springer Magazin) recherchiert. Der Artikel handelt davon, worüber alle anderen Journalisten der alternativen Aufklärerszene, sofort sozial geächtet und sozial vernichtet wurden. Videos oder Berichte dazu wurden und werden bis heute gelöscht. Im Fall Ken Jebsen KenFM, der ein vielbeachtetes Video dazu erstellte, Gates kapert Deutschland, wurden alle Kaliber der Ächtung und Zerstörung der Person angewendet und umgesetzt. Gut siebzehn Monate später schreibt ein investigatives Journalistenteam aus Deutschland und den USA detailliert darüber, dass Gates tatsächlich Deutschland, ja fast die ganze Welt, impftechnologisch, impfpropagandistisch und virenpropagandistisch, gekapert hatte. An mir ist dieser Artikel komplett vorbeigegangen. Erst vor ein paar Tagen wurde ich von einem Psychologen darauf aufmerksam gemacht.

Philanthrokapitalismus und Volkserziehung

Es macht den Anschein, dass die Bill & Melinda Gates Stiftung zahlreiche logistisch zueinander passende Organisationen gründete oder ins Leben gerufen hatte, damit man die ganze Welt durchimpfen könne. Man könnte vermuten, dass der Stiftung die Absicht zugrunde lag, nicht etwa bloß eine Pandemie weltweit mit Impfstoffen versorgen zu können, sondern einen logistischen Apparat aufzustellen beabsichtigte, der die ganze Weltbevölkerung mit medizinischen Impfpräparaten versorgen könne. Das ist zumindest genau das, was die Stiftung zuwege gebracht hat, und zwar weltweit.

Es geht um Philanthrokapitalismus. Eine Erscheinung, die durch die Bill & Melinda Gates Stiftung nicht erfunden, aber perfektioniert wurde. Sie hat den Philanthrokapitalismus globalisiert. Der Philanthrokapitalismus ist eine eigenständige Macht, die sich unabhängig von Staaten oder staatlichen Bündnissen etabliert hat. Er arbeitet den Staaten und Bündnissen zu, da er schneller und unbürokratischer seine Ergebnisse lenkt und erstellt. Das kann er, weil er nicht an die Demokratie gebunden ist. Er steht in Konkurrenz zur Demokratie, was man am politischen Geschehen weltweit erkennen kann. Der Philanthrokapitalismus steht damit ebenfalls in Konkurrenz zu den anderen Formen des Kapitalismus. Er drängt die gesamte Welt in die Tiefen und Formen des Korporatismus. Korporatismus ist ein anderes Wort für Faschismus, einen Zusammenschluss des Kapitals mit der Exekutive, denen dann auch die anderen Gewalten folgen. In der Pandemie haben wir das alles zu Genüge erleben dürfen.

Obwohl die Regeln in der Pandemie fast allesamt einen riesenhaften Rechtsbruch Seiten der Regierungen darstellten, wird nichts von den Brüchen zurückgenommen, noch Wiedergutmachung geleistet. Die konstruierte neue Normalität läuft wie am Schnürchen für die Machthaber. Aber vor allem für die Reichen. Sie hat den Philanthrokapitalismus zum Motor des Weltgeschehens hochgepeitscht und gesellschaftlich zu einem neuen Maß politischer Volkserziehung in der Politik etabliert.

Westliche Unwerte und sein Staatswesen

Lässt man die letzten drei Jahre einmal Revue passieren, so können wir erkennen, dass es den Regierungen komplett egal ist, was sie da getan haben. Es vergeht kein Tag, wo all die Irrtümer, die Lügen und Verbrechen der Regierungen weiter enthüllt werden. Im Grunde nichts Neues für die, die das alles schon zuvor wussten. Es kommen keine Entschuldigungen, keine Wiedergutmachungen, nichts. Denn jetzt herrscht ein Stellvertreterkrieg, der die NATO-Waffenlager leer gefegt hat. Der Westen schwört sich deswegen auf Streubomben für die Ukraine gegen die Russische Föderation ein. Bundespräsident Frank Walter Steinmeier hat diese einst geächtet, nun will er den USA ihre Streubombenpartie nicht vermiesen.

Alle westlichen Werte, die es mal gab, sind nichts mehr wert. Alles, worauf man sich nach dem Zweiten Weltkrieg in diesem Land eingeschworen hat, ist null und nichtig geworden. Deutschland lässt billigend einen Krieg führen, schickt Waffen und befürwortet einen Krieg gegen Russland. Alles, was aufgebaut wurde, der innere und der äußere Wohlstandsfrieden, landen derzeit auf der Müllhalde der Geschichte.

Die Mehrheit der Deutschen hat schlichtweg nicht den Hauch einer Vorstellung davon, wer oder was in dieser Sache ihr wahrer Feind ist. Man kann es ihnen sagen, doch als Antwort kommt fast immer, dass der Antwortende vor der Tatsache kapituliert und noch nie so etwas gedacht hat. Darin muss er sich noch üben und es zulassen, dass der wahre Feind der Staat, das Konstrukt des Staates ist. Hinter ihm verstecken sich alle Exekutiven, alles Judikative und die Legislative, getarnt in der Opposition als Fürsprecher für das geschundene Volk. Doch sobald der Staat sie allesamt umgarnt, werden sie das Volk nicht mehr kennen. Sie werden ihre Versprechen brechen und nur noch das tun, was sie mit den Staatsdiäten und Staatszuwendungen vereint. Der Staat ist nicht das Volk, der Staat ist nicht für seine Gesellschaft da. Der Staat ist das Erhaltungssystem der Herrschenden, der Mächtigen und der Erzeuger der Untertanenmentalität der Massen. Der Staat ist auch nicht die Nation oder das Land. Der Staat ist der Räuber der Nation und des Landes zum Zweck der Herrschaftsausübung. Das ist das Staatswesen, es ist räuberisch, mordlüstern und tyrannisch. Es legt ein Mantel darüber und nennt diesen, Demokratie. Der Staat aber ist durch und durch tyrannisch.

Philanthropen leben ihr Dr. Mabuse-Syndrom aus

Jede Exekutive kann sich eine Regierungszeit erschaffen, wie sie es will. Was ihr nicht passt, wird sie passend machen. Begeht sie einen Fehler oder unternimmt einen Gesetzesverstoß und dieser kann ihr nachgewiesen werden, so vergeht beim Nachweis dabei so viel Zeit, dass es niemanden mehr juckt. Die Unumkehrbarkeit der Vergehen der Regierungen wirken für sie wie eine Zeitmaschine, ein Umgehen demokratischer Prozesse, die zeitaufwendig sind. Daran sind die heutigen Regierungsmitglieder gewöhnt und optimieren ihre jeweiligen Ziele so, dass sie gleich den Klimaklebern zu Amtsklebern auf Lebenszeit mutieren. So schachern sie sich gegenseitig ihre EU-Posten in ganz Europa zu. Überall das gleiche korrupte Bild. Den Grusel dieser Leute wird man nicht los, da sie von einem Amt ins andere hineingelobt werden. Je unmenschlicher und korrupter ihr Verhalten, desto höher und beständiger ihre zahlreichen Posten.

Das alles (und noch viel mehr) macht es Philanthrokapitalisten sehr leicht, über deren Bildungslücken und Einfältigkeiten zu dominieren. Es ist solchen leicht, Dr. Mabuse zu spielen, denn das ist es, was ein Bill Gates im Gewand seiner Stiftung im Auftrag der Virenimpferei weltweit tut. Florian Homm hat zusammengerechnet, dass die Impfnebenwirkungen der Genspritzen bisher weltweit zu mehr Impftoten geführt haben, als der Vietnamkrieg (2).

Der normale Erfinder sichert sich über das Patentamt sein Patent, also seine Erfindung. Bill Gates erschuf sich mit Hilfe skrupelloser Politiker und korrupter Medien ein einzigartiges weltumspannendes Impflogistikimperium. Größtenteils mit Steuergeldern zahlreicher Staaten. Menschen wie Uğur Şahin und Özlem Türeci, Gründer von Biontech, sind kleine Fische im Vergleich zum Wirkmechanismus eines Bill Gates. Über seine Stiftung kann er mittels seines Philanthrokapitals einen eigenständigen Machtapparat aufbauen und Regierungen durch seinen Geldstrom an seine Ziele binden. Irgendwie ähnelt es dem, was er mit Microsoft aufgebaut hat. Der Personal Computer PC und sein Office-Paket sind weltweit im Einsatz.

Gates, und das scheint seine Begabung zu sein, kann in weltweiten Netzwerken denken und diese realisieren. Das ist auch der Grund, den Warren Buffett über seine finanzielle und freundschaftliche Bindung mit Bill Gates anführt. Für Gates selbst mag das alles gut und richtig sein. Für die Menschheit ist sein Philanthrokapitaleinfädeln mittlerweile eine ebensolche Gefahr, wie es Kriege im Allgemeinen für die gesamte Menschheit sind.

Der Philanthrokapitalist ist ein Monstermacher

Gates agiert wie ein echter Psychopath. An der Weltgesundheit hat er gar kein Interesse. Für ihn mag sein Tun stimmig und gut sein. Doch seine Auswirkungen kümmern ihn nicht. Es ist ihm völlig egal, welchen Schaden er damit weltweit angerichtet hat. Einzig sein Erfolg, ein funktionierendes Netzwerk erstellt zu haben, das Gewinne abwirft, ist ihm wichtig. Er selbst sagte, dass er zehn Milliarden investierte und einhundert Milliarden Gewinn dabei gemacht hat.

Weltweit hat sein Netzwerk unter anderem dazu geführt, dass knapp über zwei Billionen Dollar Gewinn mit der Pandemie gemacht wurde. Über vierhundertfünfzig neue Milliardäre sind dadurch weltweit neu entstanden. Gates kaperte damit nicht nur Merkels Deutschland. Er kaperte damit fast die gesamte Welt. Seine Netzwerkunternehmen haben die medizinische Welt der Virologie im Zangengriff.

Allein der Glaube an todbringende Viren besitzt eine solche Macht durch massenhaft panikbesetzte Menschen, dass so ein Wahnsinn überhaupt möglich und machbar ist. Der Philanthrokapitalismus ist eine Gelddruckmaschine und damit ein enormes Machtpotenzial. Viele dieser Superreichen bedienen sich ähnlicher Logistikkonstruktionen, um sich als Global Player in Weltmachtfantasien zu behaupten. Und es werden immer mehr werden, sollte diesbezüglich nicht ein Erwachen vor diesen zügellosen Monstermachern entstehen.

LGBTQIA+ ist so ein Monster, Gender ist ebenso ein Monster, der Stellvertreterkrieg in der Ukraine ist so ein Monster. Das Aufblasen von Minimalrealitäten zu einem Massenphänomen zu erklären ist deren Handwerk. Angsterzeugen und religiöser Wahn ist ihr Werkzeugkoffer. Die Ware die sie sich erschaffen bist du, sind der Massenmensch. Jeder dieser Monstermacher will seine Normalität durch uns erschaffen, damit ihr Philanthrokapital wächst.

Wenn wir das Realisieren ihrer Ideen nicht stoppen, wird es niemand tun. Denn die, die es könnten und sogar sollten, tun es nicht, weil sie die Brotkrumen aufsammeln die dabei abfallen. Mittlerweile ist eine ganze Politikkaste entstanden, weltweit, die nur in solchen Kategorien denken und handeln kann. Diese Kaste denkt, dass das, was sie tut, völlig normale Politik ist. Sie sind so ausgesucht und trainiert worden, im World Economic Forum. Dieses Forum ist der neue Faschismusmacher. Diesmal weltweit. Das World Economic Forum ist der fruchtbare Schoß, aus dem eine Flut an Tyrannen und Tyranninnen kriecht, möchte man Bert Brecht in die heutige Zeit hineinzitieren. Hier das Original:

Das da (gemeint ist Adolf Hitler) hätt einmal fast die Welt regiert. Die Völker wurden seiner Herr. Jedoch ich wollte, daß ihr nicht schon triumphiert: Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch, schrieb Bert Brecht in seiner Kriegsfibel auf Seite 70.

In letzter Zeit gebiert dieser fruchtbare Schoß zwar keinen neuen Hitler. Das, was aber in Scharen aus ihm herauszukriechen beabsichtigt, ist im Heute etwas überspitzten Sinn braune Nekromantie (3).

Quellen:

(1) https://www.welt.de/politik/deutschland/plus241078911/Corona-Politik-Die-Machtmaschine-des-Bill-Gates.html

(2) https://de.wikipedia.org/wiki/Vietnamkrieg#Tote_und_Verletzte

(3) https://de.wikipedia.org/wiki/Totenbeschwörung

+++

Wir danken dem Autor für das Recht zur Veröffentlichung des Beitrags.

+++

Bildquelle: 360b / shutterstock

+++
Ihnen gefällt unser Programm? Machen wir uns gemeinsam im Rahmen einer "digitalen finanziellen Selbstverteidigung" unabhängig vom Bankensystem und unterstützen Sie uns bitte mit Bitcoin:
https://apolut.net/unterstuetzen#bitcoinzahlung

Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier:
https://apolut.net/unterstuetzen/

+++
Bitte empfehlen Sie uns weiter und teilen Sie gerne unsere Inhalte. Sie haben hiermit unser Einverständnis, unsere Beiträge in Ihren eigenen Kanälen auf Social-Media- und Video-Plattformen zu teilen bzw. hochzuladen und zu veröffentlichen.

+++
Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommen Sie zu den Stores von Apple und Huawei. Hier der Link: https://apolut.net/app/

Die apolut-App steht auch zum Download (als sogenannte Standalone- oder APK-App) auf unserer Homepage zur Verfügung. Mit diesem Link können Sie die App auf Ihr Smartphone herunterladen: https://apolut.net/apolut_app.apk

+++
Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/

+++
Unterstützung für apolut kann auch als Kleidung getragen werden! Hier der Link zu unserem Fan-Shop: https://harlekinshop.com/pages/apolut


angela merkel Bill Gates Florian Homm Frank-Walter Steinmeier Impfstoff ken jebsen Korporatismus Melinda Gates Microsoft Pandemie Philanthrokapitalismus Philanthropen Tobias Kahler Virologie Warren Buffett 

Auch interessant...

Kommentare (36)

36 Kommentare zu: “Gates kaperte Deutschland | Von Rüdiger Lenz

  1. triple-delta sagt:

    Wer kein eigenes Wissen hat, muss eben immer irgendeinem Messias hinterherlaufen. Da macht auch Herr Lenz keine Ausnahme. Damit reiht er sich in die große Gruppe bürgerlicher Intellektueller ein, die die Welt nicht mehr verstehen können und wie Herr Böck krampfhaft nach allem greift, was ihn aus den Fluten zieht. Dabei wäre es so einfach, wenn es das dialektische Denken noch gäbe, welches den DDR-Kindern in der Schule beigebracht wurde. Es wurde natürlich nicht jeden Tag darauf hingewiesen, es war in den Lehrplan von der ersten bis zur 12. Klasse integriert. Das mag auch ein Grund sein, warum sich die DDR-Gebiete am stärksten gegen den Corona-, Klima- und Energiewendewahn wenden.
    Herr Lenz sollte sich einmal mit der Entstehung der Virustheorie beschäftigen, denn diese erfolgte streng auf der Grundlage des dialektisches Mterialismus. Es gibt im Antiquariat übrigens sogar Bücher über den historischen und dialektischen Materialismus. Wir in der DDR nannten das auch Marxismus. Dieser hilft auch, um die gesellschaftliche Entwicklung allg. und in den letzten 3 Jahren zu verstehen.

    • "Herr Lenz sollte sich einmal mit der Entstehung der Virustheorie beschäftigen, denn diese erfolgte streng auf der Grundlage des dialektisches Materialismus."

      Da muss ich Sie enttäuschen. Die Virentheorie geschah auf der Grundlage von Profitinteressen, bei Pasteur und Koch. Beide waren Hochstapler, im Gewand der Gift-Wissenschaft. Napoleon glaubte, es impften sich die Tüchtigsten heraus, doch starben dabei zu viele.

      Dialektischer Materialismus, Marxismus?
      In der DDR wurden die Leute genauso indoktriniert wie die, im Westen.
      Trauen auch Sie sich, ihre intellektuelle Blase zu durchstechen: https://www.youtube.com/watch?v=ZEedz0PcGYk

    • https://apolut.net/m-pathie-marvin-haberland/

  2. Andreas I. sagt:

    Hallo,
    "So, wie der Zweite Weltkrieg der prägende Moment für die Generation unserer Eltern war, wird die Corona-Pandemie unsere Generation prägen.“

    Wenn diese Äußerung echt ist, dann zeigt sie exemplarisch die Verdrängung und schlussendlich Weitergabe des Traumas von Generation zu Generation.
    Und woran man merkt, dass Personen sich gar nicht bewusst sind,wie sehr sie von unbewussten, weil verdrängten, Traumata beherrscht werden, das ist:
    Wenn sie nicht nur Kinder traumatisieren, sondern auch noch sowas wie das oben zitierte sagen, ohne zu merken, was sie da sagen.

    Und nein, das sind keine Monster, Bill Gates usw. sind Menschen, nur eben psychisch tief kranke Menschen.
    Das Spiegelbild – genauso tief krank, nur andersrum – sind die Menschen, die fähig sind zu glauben, dass solche Oligarchen irgendetwas Gutes tun könnten. Und die sich dann eine mRNA-Spritze geben lassen.

    Und der Karl hat gesagt: Bei Hitze viel trinken!
    Das ist eine der anschlussfähigsten Aufforderungen eines Politikers seit Walter Ullrichs: "Aus unseren Betrieben ist mehr rauszuholen!"
    На здоровье Herr Gesundheitzsminister!

  3. Tabascoman sagt:

    Das wichtigste Werkzeug zur Volksverhetzung sind die Massenmedien ARD & ZDF.
    Diese werden GG-widrig von den Bürgern nicht nur finanziert, sondern sogar über-finanziert.
    GG-widrig ist die Missachtung des Wortes "ungehindert" im Art 5.1.
    Schrieb ich auch hier: https://polpro.de/solution.php#sol2
    Wenn der Wesensinhalt des GG auch vom BVerfG beachtet würde, wäre diese Waffe gegen Bürger stumpf.
    Das geht leider nur, wenn den Blockparteien, die ohne Propaganda nicht leben können, der Nährboden – dumme Wähler – entzogen wird.
    Das könnte im Oktober in Hessen und Bayern einen Schritt vorankommen.
    Ich sehe da aber ziemlich schwarz: B. Russel vermutete schon:
    "Bevor Dumme aufwachen, werden sie sterben."
    Bis ein wesentlicher Teil des Wahl-Volkes aufgewacht ist werden wir gezwungen, gesetzeswidrige und damit kriminelle Zustände dieser Diktatur zu dulden.
    Auch wenn uns die Folgen von Kriminalität als Wohltat und Demokratie verkauft werden.

    • Pexus sagt:

      @ _Box sagt: 15. Juli 2023 um 12:43 Uhr:
      Der Link, den Sie erwähnen, ist von der Homepage des Bundestagsabgeordneten Andrej Hunko.

      Bitte senden Sie einen Link, aus dessen beigefügtem Text hervorgeht, dass der Bundestagsabgeordnete Andrej Hunko sich aktiv dagegen ausspricht, dass die WHO-"Gesundheits"verträge im Jahre 2024 nicht ratifiziert werden dürfen, unter keinen Umständen. Solch' ein Dokument gibt es auf der Homepage des Bundestagsabgeordneten A. Hunko (meines Wissens) _nicht_.

      Jemanden anderen (hier. mich) der Lüge zu bezichtigen, da wäre ich von Ihrer Seite aus vorsichtig.

      Ich hatte den Link zu der Einladung des Bundestagsabgeordneten Andrej Hunko in die UNO gesendet und befürchte, dass mit dem neuen Steckenpferd der UNO, dem Nachhaltigkeits-Befassen wieder eine neue Sau durch die Welt getrieben wird. Am Ende des Treibens dieser "Nachhaltigkeits"-Sau befinden sich die "Klima"kleber, die die Straßen blockieren und die Gesellschaft lahm legen. Die "Klima"kleber werden gebraucht, um "unten" in der Gesellschaft Getöse zu veranstalten und das gesellschaftliche Leben massiv einzuschränken, während im Windschatten der "Klima"kleber die "hohen Herr- und Frauschaften irre Tatsachen schaffen.

    • _Box sagt:

      Pexus,

      ziemlich dreist, gerade ihr Aufruf zur Vorsicht. Die Musik spielt eine Etage tiefer. Sie haben gelogen, indem sie angaben Herr Hunko hätte das Hygieneregime mitgetragen, wo ich belegte daß er offenkundig das Gegenteil tat.

      https://apolut.net/gates-kaperte-deutschland-von-ruediger-lenz#comment-270523

      In der Vergangenheit führten sie bereits unbelegt eine Diffamierungskampagne gegen Herrn Wodarg:

      https://apolut.net/m-pathie-reiner-fuellmich#comment-251555

      Oder wie ist es mit hier, ihrer biologistischen Menschenverachtung:

      https://apolut.net/anmerkungen-zu-einer-sterbenden-art-von-roberto-j-de-lapuente#comment-251558

      Es gibt da auch eine gewisse Vertrautheit:

      https://apolut.net/politischer-konsens-in-nato-und-eu-zur-verarmung-und-zerstoerung-deutschlands-von-rainer-rupp#comment-248168
      https://apolut.net/der-erste-who-chef-macht-keinen-hehl-aus-antidemokratischen-plaenen-der-organisation-norbert-haering#comment-269803

  4. erpelpelle sagt:

    Das was Schwab, WEF, den Stakeholder Kapitalisten nennt. Die Diktatur des Corporatismus von schwerstkriminellen Psychopathen, die im Endeffekt der Menschheit den Krieg erklärt haben und die Sklaverei praktizieren. Der betrügerische Größenwahn der Götter erschuf.

  5. Pexus sagt:

    Der Bundestagsabgeordnete und zugleich Mitglied des Europaparlaments (beide Male auf dem Ticket der Linken), Andrej Hunko, lässt sich bereitwillig von den Philantros einladen und trägt den Schwachfug von der "Erderwärmung" und vom "bösen Klimawandel" mit. Siehe https://www.andrej-hunko.de/presse/pressemitteilungen/5612-andrej-hunko-nimmt-am-un-high-level-political-forum-on-sustainable-development-in-new-york-teil
    Hunko war einer der Linken, die bereitwillig die "Corona"-Diktatur mitgetragen haben. Und nun tummelt sich dieser Herr eben bei den Philantros.
    Nein, von Herrn Abg. Hunko ist kein Widerstand zu verzeichnen und auch nicht zu "erwarten".

    • _Box sagt:

      Sie lügen:

      @AndrejHunko
      Die Idee eines #Immunitätsausweises, mit dem bestimmte Grundrechte wieder gelten sollen, ist nach heftigen Protesten vom Tisch – erstmal! Auf EU-Ebene sind die Pläne dafür längst ausgearbeitet – schon vor #Corona. Ich fürchte, die Debatte kommt wieder. https://ec.europa.eu/health/sites/h

      https://twitter.com/AndrejHunko/status/1257529156511858689

      Oder hier:

      Wenn jetzt diejenigen, die aus Sorge vor langfristigen Grundrechte-Einschränkungen auf die Straße gehen pauschal als „irre Verschwörungstheoretiker“ oder Rechtsextremisten diffamiert werden, so läuft etwas grundlegend falsch. Diese Unterstellungen müssen aufhören. Aber ich will hier auch ganz klar sagen: Mit tatsächlichen Rechtsextremisten oder mit Leuten, die glauben, hinter Corona stehe ein Masterplan zur Ausrottung der Menschheit will ich auch nichts zu tun haben. Aber das ist nicht die Mehrheit der Menschen, die jetzt auf die Straße gehen.

      Und auch nicht mit der AFD, die jetzt am Hauptbahnhof demonstriert und versucht auf den Zug aufzuspringen. Vorgestern im Bundestag habe ich sie damit konfrontiert, dass ihr erklärtes Vorbild Viktor Orban in Ungarn das bei weitem drakonischste Notfallgesetz in Europa eingeführt hat, mit völliger Entmachtung des Parlamentes, Regieren per Dekret und mit einem Desinformationsgesetz, auf der Grundlage Kritiker der Corona-Politik der Regierung Besuch von der Polizei bekommen und abgeführt wurden. Und auch wenn Orban gestern angekündigt hat, die Gesetze zurück nehmen zu wollen, kann es doch nicht sein, dass in einer Demokratie solch weitreichende Aushebelungen von Grundrechten möglich sind. Und ich sage ganz klar: Ähnliche „fake-news-Strafgesetze“, wie sie auch in Deutschland immer wieder ins Spiel gebracht werden, lehne ich strikt ab.

      Ein Wort zur WHO und Bill Gates: Das Grundproblem ist aus meiner Sicht, dass die WHO nur noch zu weniger als 20% aus regulären öffentlichen Mitteln finanziert wird. An die Stelle der Finanzierung durch die Mitgliedsstaaten sind in den letzten 30 Jahren zunehmend private Akteure mit entsprechenden Interessen getreten, etwa große Pharma- und Impfstoffhersteller. Oder Einzelpersonen wie Bill Gates – im Osten würde man sie als Oligarchen bezeichnen –, die einen nicht zu legitimierenden Einfluss auf die Ausrichtung der WHO nehmen.

      Etwa auf die starke einseitige Ausrichtung auf Impfprogramme, obwohl andere und einfachere Maßnahmen einen erheblich größeren Effekt auf die globale Gesundheit hätten, z. B. der Zugang zu sauberem Trinkwasser, an dessen Mangel täglich 1500 Menschen sterben – jeden Tag, jahrein, jahraus.

      Aus:
      6. Mahnwache "Für unsere Grundrechte", Aachen, 16. Mai 2020
      "Ein Virus ist schädlich, aber die Zerstörung unserer Rechte ist tödlich"
      Alle Reden von Ansgar Klein, Annette van Gessel, Michael Aggelidis und Andrej Hunko in Text und Video (von arbeiterfotografie)

      http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26809

    • Pexus sagt:

      @ _Box sagt: 15. Juli 2023 um 09:33 Uhr

      Sehr geehrte/r Box,

      Sie schreiben "… Sie lügen: .."

      Es ist für mich nicht festtellbar, wen Sie mit "lügen" meinen.
      Ich habe nur einen Link gepostet, der von der Homepage des Bundestagsabgeordneten A. Hunko ist.

    • Pexus sagt:

      _Box sagt: 15. Juli 2023 um 09:33 Uhr.

      Auf der gesamten Homepage des Bundestagsabg. und Mitglied des Europarates A. Hunko ist nirgendwo einmal eine Stellungnahme zu den WHO-"Gesundheits"verträgen, die 2024 in Kraft treten sollen, geschrieben.

      Wieso ist es so spannend, bei den Philantros der "Nachhaltigen-Entwicklung"-Sekte der UNO Gast zu sein?
      https://www.andrej-hunko.de/presse/pressemitteilungen/5612-andrej-hunko-nimmt-am-un-high-level-political-forum-on-sustainable-development-in-new-york-teil

      Es muss doch mal jemand merken, dass das eine völlige Veräppelung der Menschheit ist.

    • _Box sagt:

      Sie haben nicht nur einen link gepostet, sie lügen weiterhin:

      "Hunko war einer der Linken, die bereitwillig die "Corona"-Diktatur mitgetragen haben."

      Auffälligerweise ist ihnen einer der wenigen übriggebliebenen Linken ein Dorn im Auge. Ich folgere dies schlicht aus dem Umstand, daß die unmotivierten Angriffe auf ihn zur Regel werden.

    • Pexus sagt:

      @ _Box sagt: 15. Juli 2023 um 12:43 Uhr:
      Der Link, den Sie erwähnen, ist von der Homepage des Bundestagsabgeordneten Andrej Hunko.

      Bitte senden Sie einen Link, aus dessen beigefügtem Text hervorgeht, dass der Bundestagsabgeordnete Andrej Hunko sich aktiv dagegen ausspricht, dass die WHO-"Gesundheits"verträge im Jahre 2024 nicht ratifiziert werden dürfen, unter keinen Umständen. Solch' ein Dokument gibt es auf der Homepage des Bundestagsabgeordneten A. Hunko (meines Wissens) _nicht_.

      Jemanden anderen (hier. mich) der Lüge zu bezichtigen, da wäre ich von Ihrer Seite aus vorsichtig.

      Ich hatte den Link zu der Einladung des Bundestagsabgeordneten Andrej Hunko in die UNO gesendet und befürchte, dass mit dem neuen Steckenpferd der UNO, dem Nachhaltigkeits-Befassen wieder eine neue Sau durch die Welt getrieben wird. Am Ende des Treibens dieser "Nachhaltigkeits"-Sau befinden sich die "Klima"kleber, die die Straßen blockieren und die Gesellschaft lahm legen. Die "Klima"kleber werden gebraucht, um "unten" in der Gesellschaft Getöse zu veranstalten und das gesellschaftliche Leben massiv einzuschränken, während im Windschatten der "Klima"kleber die "hohen Herr- und Frauschaften irre Tatsachen schaffen.

    • Pexus sagt:

      @ Box:
      Geht doch. Einige Bundestagsabg. haben eine Frage an die Bundesregierung gestellt, inwieweit die Philantros, wie Gates immer mehr die Politik in Deutschland bestimmen würden.
      Siehe https://reitschuster.de/post/keine-notwendigkeit-den-einfluss-privater-stiftungen-zurueckzudraengen/

  6. Pexus sagt:

    Hier, noch ein Zündler und offensichtlich Mitglied des Tiefen Staates: Thomas Barnett.
    https://odysee.com/@FSchuster:6/Die-Gr%C3%BCnen-sind-die-neuen-Braunen:6

    Der Barnett hat nicht alle Tassen im Schrank.

  7. _Box sagt:

    Das fälschlicherweise als Philanthropie bezeichnete agieren schwerreicher Menschen hat System. Entspringt dem Bereich Propaganda und ist lediglich ein weiterer Marketingtrick, dem menschenverachtenden Kapitalismus an sich, ein menschliches Antlitz zu verpassen.
    Der Begriff Philanthrokapitalismus wurde extra zur weiteren Täuschung geschaffen und positiv besetzt:

    Geschichte

    Der Begriff wurde von Matthew Bishop und Michael Green in ihrem Buch Philanthrocapitalism: How the Rich Can Save The World geprägt. Das Buch wurde von Bill Clinton unterstützt, der in seinem Vorwort schrieb, dass dieses Konzept die Clinton Foundation antreibt. Der Wandel bei der Implementierung von Geschäftsmodellen in der Wohltätigkeit ist kein neues Konzept – John Rockefeller und Andrew Carnegie versuchten im 20. Jahrhundert, ihre Geschäftsstrategien in ihrer Philanthropie anzuwenden. Seitdem wurde ein deutlicher Anstieg der Wohltätigkeitsausgaben anderer Organisationen wie der Bill amp; Melinda Gates Foundation und der Chan Zuckerberg Initiative festgestellt, die beide als Beispiele für Philanthrokapitalismus beschrieben werden.

    Diese moderneren Organisationen unterscheiden sich von anderen Gruppen oder Organisationen, da ihre Gelder eher aus dem privaten Kapital einer Einzelperson als aus Spendern stammen oder von physischen Produkten profitieren. Die Integration von Geschäftsmodellen in gemeinnützige Stiftungen hat sich auf eine symbiotische Beziehung zwischen sozialer Verantwortung und den lokalen, nationalen und internationalen Märkten konzentriert. Der Philanthrokapitalismus wurde aufgrund der ähnlichen erklärten Ziele der Befürworter der Bewegungen mit Altruismus verglichen und kontrastiert.

    https://de.wikibrief.org/wiki/Philanthrocapitalism

    Somit ist die Behauptung der "Philanthrokapitalismus" stünde in Konkurrenz zum Kapitalismus Unsinn, da er schlicht, wie bereits erwähnt, ein verfahrenstechnischer Ableger davon ist. Es wurde bereits mehrfach erwähnt daß Kapitalismus und Demokratie sich generell ausschließen. Siehe hier:

    "Westliche Demokratie" ist hohl: Reichtum regiert
    02. April 2018 Paul Schreyer

    Gedanken zu einer wenig beachteten und explosiven Regierungsstudie, die auf den Widerspruch zwischen Demokratie und konzentriertem Reichtum hinweist

    Manche Zusammenhänge sind so simpel und banal, dass sie leicht übersehen werden. Louis Brandeis, einer der einflussreichsten Juristen der USA und von 1916 bis 1939 Richter am Obersten Gerichtshof, formulierte es so: "Wir müssen uns entscheiden: Wir können eine Demokratie haben oder konzentrierten Reichtum in den Händen weniger – aber nicht beides."

    Hinter dieser Aussage stehen Erfahrung und Beobachtung, aber auch eine innere Logik: Wenn in einer Gesellschaft die meiste Energie darauf verwandt wird, Geld und Besitztümer anzuhäufen, dann sollte es niemanden überraschen, dass die reichsten Menschen an der Spitze stehen. Was wir als führendes Prinzip akzeptieren, das beschert uns auch entsprechende Führer. Und wo sich Erfolg an der Menge des privaten Vermögens bemisst, da können die Erfolgreichen mit gutem Grund ihren politischen Einfluss für recht und billig halten.

    https://www.telepolis.de/features/Westliche-Demokratie-ist-hohl-Reichtum-regiert-4009334.html?seite=all

    Oder hier:

    Der sich in der Zeit der Aufklärung herausbildende bürgerlich-kapitalistische Staat hat nie primär dem Allgemeinwohl gedient, sondern stellt eine institutionelle Verdichtung sehr komplexer kapitalistischer Sozial- und Klassenbeziehungen dar, wie sie für die kapitalistische Produktionsweise unverzichtbar sind. Es wäre also ein Kategorienfehler, den Staat als einen moralischen Akteur anzusehen. Vorrangiges Ziel des Staates ist es, die Stabilität gegenwärtiger Machtverhältnisse zu sichern. Dem steht jedoch die zivilisatorische Leitidee von Demokratie diametral entgegen. Denn dabei geht es ja gerade darum, zivilisatorische Schutzbalken gegen das Recht des Stärkeren — also gegen die Barbarei — zu entwickeln, durch die sich eine radikale Vergesellschaftung von Herrschaft gewährleisten lässt.

    Da Kapitalismus gerade bedeutet, das Recht des ökonomisch Stärkeren durch ein Eigentums- und Vertragsrecht rechtlich zu kodifizieren, und da kapitalistische Strukturen ihrem Wesen nach autoritär organisiert sind, sind Kapitalismus und Demokratie in grundlegender Weise miteinander unverträglich.

    Auch dies wurde ja immer wieder von Politikwissenschaftlern, Sozialhistorikern und namhaften Intellektuellen, wie Noam Chomsky, akribisch aufgezeigt. Seit Beginn des vergangenen Jahrhunderts geht und ging es also vorrangig darum, diesen Widerspruch durch Entwicklung geeigneter Indoktrinationstechniken zu verdecken und für die Öffentlichkeit unsichtbar werden zu lassen. Offensichtlich sehr erfolgreich, da viele immer noch davon überzeugt sind, dass die Idee einer kapitalistischen Elitendemokratie — das gegenwärtige Standardmodell westlicher „Demokratien“ — irgendetwas mit der in der Aufklärung gewonnenen Leitidee von Demokratie als eine souveräne Selbstgesetzgebung des Volkes zu tun hat.

    Aus:
    Der autoritäre Planet
    „Im Kampf gegen Machtkonzentration, Demokratieabbau und Totalüberwachung reicht Empörung allein nicht aus“, skizziert Elitenkritiker Rainer Mausfeld im Rubikon-Exklusivinterview.
    von Rainer Mausfeld, Flo Osrainik
    https://www.rubikon.news/artikel/der-autoritare-planet

    Die internationale Verschränkung dabei ist keineswegs auf die Personalie Gates beschränkt, siehe z.B. hier:

    China is a Capitalist Country

    Most analysts and historians fail to understand that starting in the early 1980s, China has become a full fledged capitalist country. There are powerful US business interests including Big Pharma, major hi-tech companies, banking institutions which are firmly entrenched inside China.

    The United States has faithful allies within China’s business establishment as well as among academics, scientists, medical doctors who tend to be “pro-American”.

    China’s Academy of Sciences (中国科学院), China’s business schools (e.g. Beijing, Dalian, Guangzhou) going back to the early 1980s have ties with Ivy League institutions. Many of them have joint MBA programs, e.g. Shanghai’s Fudan University School of Management with MIT. Stanford has a campus in China as well an agreement with Beijing University, etc.

    Another example is Tsinghua University’s School of Journalism’s graduate program which is funded by Bloomberg together with several Wall Street banking institutions.

    The interests of powerful Chinese business interests (specifically within the pharmaceutical industry) including China’s billionaires (Forbes List 2022, Forbes New Billionaires) are represented at the highest levels of the Chinese Communist Party (CCP) leadership.

    Needless to say there are profound divisions within China’s CCP leadership.

    Aus:
    “Economic Warfare” Directed against China? The Shanghai “Covid Zero Tolerance Mandate”
    By Prof Michel Chossudovsky
    Global Research, March 04, 2023
    https://www.globalresearch.ca/the-shanghai-covid-zero-tolerance-mandate-engineered-depression-of-chinas-economy/5786334

    Schließlich noch zwei lokalere Bsp., hier:

    3. Gerhard Schröders Vorbereitung der Agenda 2010. Gestern bin ich bei der Vorarbeit für diesen Beitrag auf einen wirklich exzellenten Artikel zur Demonstration der Unterwanderung der SPD gestoßen:

    10.05.1999
    Schröders Denkfabrik

    Abschied von der Arbeitslosigkeit? Nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit ließ das Bündnis für Arbeit die Misere auf dem Arbeitsmarkt schonungslos analysieren. Experten erstellten einen radikalen Umbauplan für Kanzler Schröder. Bonner Bündnis für Arbeit am 7. Dezember 1998. …

    Das ist ein wunderbares Beispiel für praktische und weit reichende Unterwanderung. Verschleiert als Denkfabrik haben damals Wissenschaftler mit Anti-Sozialstaats-Vorurteil und die Lobbyorganisation Bertelsmann-Stiftung Einfluss auf die Vorbereitung der Agenda 2010 gewonnen – über das sogenannte „Bündnis für Arbeit“. Bertelsmann hat konkrete Hilfestellung bei der Arbeit dieser Kommission geleistet und sich seiner Mitarbeit in einer Broschüre sogar gerühmt. Der Artikel ist wirklich lesenswert, weil so vieles, was dann später mit der Agenda 2010 und anderen Gemeinheiten Wirklichkeit geworden ist, schon im Dezember 1998 angelegt wurde. Scharnier bei der Unterwanderung war der Staatsminister im Kanzleramt und frühere Landesgeschäftsführer der SPD in Nordrhein-Westfalen, Bodo Hombach.

    4. Für Schröders Regierung und im Zusammenwirken mit einem anderen typischen Einflussfaktor, mit Wolfgang Clement, wurde die Förderung der Leiharbeit vorbereitet. Schon 2002 hat Clement als Superminister im Tagesspiegel verkündet, er wolle die Leiharbeit aufwerten. Siehe hier:

    31.10.2002 00:00 Uhr
    Wirtschaft

    Clement will Leiharbeit aufwerten
    Superminister will Zeitarbeit aus der „Schmuddelecke“ holen und provoziert damit die Gewerkschaften

    Dieser arme Wolfgang Clement hatte dann persönlich auch etwas davon. Er wurde vom Weltmarktführer für Leiharbeit aufgefangen. Hier die einschlägige erste Frage in einem Stern Interview:

    Herr Clement, Sie haben bei dem ehemaligen Kaffee-Milliardär und jetzigen Grossaktionär des Weltmarktführers für Zeitarbeit, der Adecco SA in Zürich als Chairman eines neu gegründeten “Adecco Institute” mit Sitz in London angeheuert. Ist der Institutszweck Wissenschaft – “noch ein Institut” – oder Geschäft?

    Aus:

    Anzunehmen, dass Parteien und Medien unterwandert sind, ist keine Verschwörungstheorie. Es ist Tatsache.
    Albrecht Müller
    22. März 2018 um 17:04 Ein Artikel von: Albrecht Müller

    Es ist eine äußerst beunruhigende Tatsache, weil damit auch der Rest von Demokratie durch den Kamin gejagt worden ist. Als auf den NachDenkSeiten der Beitrag „Olaf Scholz powered by Goldman Sachs“ erschien, hat ein NachDenkSeiten-Leser die Frage aufgeworfen, wie es mit der SPD so weit kommen konnte. Siehe im Anhang seine Mail. Er hat in seiner Mail und einem angehängten Text zu seiner Verschwörungstheorie radikal gefragt, aber bei weitem nicht radikal genug. Was tatsächlich mit unseren Parteien und mit vielen Medien geschehen ist, ist viel schlimmer und man kann die Verantwortung dafür gar nicht bei den Parteien selbst festmachen. Sie sind fremdgesteuert. Sie sind unterwandert. Und dies schon ziemlich lange. Das möchte ich heute mit ein paar knappen Strichen belegen. Albrecht Müller.

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=43104

    Oder hier:

    Von wegen billig? Für den Erfolg von Lidl müssen Gesellschaft, Umwelt und Klima teuer bezahlen
    19. Mai 2023 um 8:30 Ein Artikel von Ralf Wurzbacher

    Lidl lohnt sich – vor allem für Firmengründer Dieter Schwarz. Den Grundstein seines Handelsimperiums legte er vor 50 Jahren, heute ist er Deutschlands schwerster Milliardär. Die Medien bedenken den Jubilar für sein Schaffen mit Bewunderung und Ehrfurcht. Und verlieren kein Wort dazu, dass er seinen Reichtum der Armut von Millionen verdankt und dem, was etwa Gerhard Schröder mit seiner „Agenda 2010“ dazu beigetragen hat. Telegener ist da doch das Bild des selbstlosen Philanthropen, der die Kamera scheut. Das hat der Mann nicht verdient, findet Ralf Wurzbacher.
    (…)
    Bildungscampus vor der Haustür

    Das alles gehört zur Gesamtbilanz von Dieter Schwarz. Genauso wie die 2004 im „Schwarzbuch-Lidl“ durch die Gewerkschaft ver.di dokumentierten Angriffe auf die innerbetriebliche Mitbestimmung und Fälle von Bespitzelung, Arbeitshetze, unbezahlter Mehrarbeit und Mängeln beim Gesundheitsschutz. Oder der 2008 aufgeflogene Skandal um die systematische Mitarbeiterüberwachung mittels Kameras und Detektiven, die sogar Liebschaften innerhalb der Belegschaft auskundschafteten.

    Aber Schwarz bleibt von solcher Kritik nicht nur weitgehend verschont. Die „Qualitätsmedien“ huldigen ihm stattdessen als generösem Mäzen und Philanthropen – zum Beispiel dafür, dass die nach ihm benannte Stiftung in Kooperation mit der Technischen Universität vor seiner Haustür in Heilbronn einen IT-Bildungscampus hochziehen ließ und der TU in diesem Rahmen mal eben 20 Lehrstühle „schenkte“. Ein besonderer Fokus werde dabei auf „mittelständische Unternehmen“ und „familiengeführte Hightech-Firmen“ gelegt, heißt es, während Kritiker argwöhnen, Schwarz betreibe hier seine eigene Lidl-Berufsschule. Außerdem zieht dieser mit Unterstützung des Landes Baden-Württemberg einen Innovationspark Künstliche Intelligenz hoch, wo künftig 5.000 Menschen arbeiten sollen, um Google, Windows und Amazon demnächst Paroli zu bieten. „Ein KI-Ufo für Heilbronn“, befand dazu jüngst die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ).

    Alles nur der guten Sache wegen? Schwarz wird mit seiner „gemeinnützigen“ Stiftung laut Selbstdarstellung „dort tätig, wo Wirtschaft und Gesellschaft Anforderungen stellen, die staatliche Organe nicht oder nicht ausreichend erfüllen können“. Sein „Altruismus“ knüpft exakt da an, wo die seit Jahrzehnten praktizierte Entstaatlichung des Gemeinwesens schlimme Krater im gesellschaftlichen Gefüge hinterlassen hat, und macht genau diese Leerstellen – vor allem in Bildung und Wissenschaft – zu Goldgruben, aus denen die Schwarz-Gruppe in Zukunft Wert schöpfen wird.

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=98022

    • @_Box, Ich schrieb ja nicht, das der PK eine Konkurrenz zum Kapitalismus ist, sondern, zu den anderen Formen des Kapitalismus.
      ABER, ich weiß, was Sie m einen und denke ebenso. Der Begriff Philanthrokapitalist etc. ist recht verniedlichend, auch da gebe ich Ihnen recht.

      Siehe hier : https://givingpledge.org/about

      Ein Club der (Philanthrokapitalisten) Milliardäre, die sich verpflichten, dass zu tun, was Sie oben beschrieben haben.
      Ausgehend von Dagmar Dolby.

  8. Schramm sagt:

    Gates kaperte Deutschland und China

    Beijing Rundschau

    Bill Gates: China ist der beste Ort für junge Weltverbesserer.

    „Vielleicht willst du den nächsten Impfstoff entwickeln, der jeden vor Malaria schützt. Vielleicht willst du eine Batterie konstruieren, die die Schreibtische der Menschen in der Nacht erhellt“, so Gates zu den Studierenden, „wie auch immer, wenn es dein Ziel ist, die Welt zu verbessern, dann gibt es keinen besseren Zeitpunkt und keinen besseren Ort, um es zu tun.“ – 29.03.2017

    Bill Gates: China ist der beste Ort für junge Weltverbesserer (beijingreview.com.cn)

    • Schramm sagt:

      ►Bill Gates erhält höchste technische Auszeichnung Chinas

      »Der US-Milliardär Bill Gates wurde in die Chinesische Akademie für Ingenieurswissenschaften gewählt. Die Aufnahme in die Akademie gilt als Chinas höchste Auszeichnung im Ingenieurwesen.« – Bejing Rundschau, 28.11.2027

      Bill Gates erhält höchste technische Auszeichnung Chinas (beijingreview.com.cn)

      ►Tsinghua und Gates-Stiftung gründen Pharmaforschungszentrum in Beijing

      »Die chinesische Elite-Uni Tsinghua und der US-Millionär Bill Gates werden kooperieren. Gemeinsam werden sie ein Pharmaforschungszentrum in der chinesischen Hauptstadt Beijing gründen. – Am 22. Januar 2016 haben Qiu Yong, Präsident der chinesischen Tsinghua-Universität und Bill Gates, Vorsitzender der Bill- und Melinda-Gates-Stiftung, im schweizerischen Davos ein Gespräch geführt. Die beiden Seiten haben eine Übereinstimmung über die Gründung eines Pharmaforschungszentrums in der chinesischen Hauptstadt Beijing erreicht und ein Memorandum für die Zusammenarbeit untergezeichnet.« – Bejing Rundschau, 26.01.2016

      Tsinghua und Gates-Stiftung gründen Pharmaforschungszentrum in Beijing (beijingreview.com.cn)

      ►Bill Gates und andere US-Milliardäre wollen mit China zusammenarbeiten

      »Unmittelbar nach seiner Ankunft in Beijing postete Gates eine Nachricht auf der chinesischen Social-Media-Plattform Sina Weibo, in der er erklärte, er freue sich darauf, Partner zu besuchen, die seit mehr als 15 Jahren mit der Gates-Stiftung an der Bewältigung von globalen Gesundheits- und Entwicklungsproblemen arbeiten. – „Die Lösung von Problemen wie Klimawandel, gesundheitliche Ungleichheit und Ernährungsunsicherheit erfordert Innovationen. Von der Entwicklung von Malaria-Medikamentenbis hin zu Investitionen in die Anpassung an den Klimawandel hat China viel Erfahrung. Wir müssen diese Art von Fortschritt für mehr Menschen auf der ganzen Welt erschließen“, schrieb Gates.« – China.org.cn, 19.06.2023

      China-Besuch: Bill Gates und andere US-Milliardäre wollen mit China zusammenarbeiten_China.org.cn

      ►China in der Gunst der Superreichen ganz oben

      »China hat die Vereinigten Staaten im vergangenen Jahr weiter hinter sich gelassen – die Zahl seiner Milliardäre stieg um 75 auf 1.133. In den USA sei die Zahl der Milliardäre hingegen nur um 20 auf insgesamt 716 gestiegen, heißt es im Hurun-Report.

      Seit 2016, als die Milliardäre in der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt erstmals die USA überholten, hat sich die Zahl der Milliardäre in China mehr als verdoppelt, während die Zahl in den USA nur um ein Drittel gestiegen ist.« – China.org.cn, 18.03.2022

      Drei chinesische Städte in der Gunst der Superreichen ganz oben_China.org.cn

      15.07.2023, R.S. (Zusammenfassung)

    • rhabarbeer sagt:

      Hallo Schramm
      und in die Runde

      …warum nur will! ich in diesem Kontext an `BIackRock" denken?
      ;)
      https://www.google.com/search?q=blackrock+china

      `Geld regiert die Welt`
      oder?
      Und das (resultierend umverteilte) Vermögen will `weltweit` verwaltet werden und `arbeiten`
      oder?

      uns `China` ist da gar keine Ausnahme, sondern eher `Alter Wein in neuen Schläuchen` auf dem Weg, die `satte`(dh. neuverschuldungsaufrechterhaltungsträge ;) ) westliche Welt in die Selbstreduktion ihrer `vorfinanzierten, materiellen Werte` zu führen
      oder?

      … es könnte sich durchaus auch dabei etwas Wesentliches offenbaren.

      vg

  9. Matthu sagt:

    Ich schätze Herrn Rüdiger Lenz und sein Bemühen. Doch leider hat er in den letzten 3 Jahren auf die falschen Pferde gesetzt und diese auch noch propagiert. Somit hat Herr Lenz genau das gemacht, was Big-Pharma und Geheimdienste sich wünschten und unterstützten: nie das Virusnarrativ infrage stellen! Es ist den Eliten gelungen und Herr Lenz wie auch Kayvan Sufi Siavash plapperten in allen ihren Interviews brav das Virusnarrativ vor und stützten es. Kai Stuth sowieso. Viele vermuten sogar, Kai Stuth wurde Ken Jebsen an die Seite gestellt, damit Ken nie das Virusnarrativ aufgreift.

    Die Virusfrage war das Kernstück der Pandemie! Ich hab nie verstanden, warum ihr euch alle auf Nebenschauplätzen abgearbeitet habt (PCR-Test, Masken) und nie das HERZSTÜCK des Ganzen angegangen seid. War das Absicht?

    Nun denn. Nach 3 Jahren kommt Herr Rüdiger Lenz endlich drauf, dass etwas mit der Virentheorie nicht stimmen kann.
    3 Jahre lang plapperte er im Empathie-Format von Viren und Zitat: "niemand stellt infrage, dass es etwas gibt, zwar nicht so schlimm, doch es gibt Viren…" und trug dazu bei, dass sich das Virusnarrativ auch in den Kritischen setzte und festigte.
    Im Grunde genommen bleiben von allen "Aufklärern" nur drei echte übrig:
    – Stefan Lanka
    – Team um NEXT LEVEL
    – Samuel Eckert

    Ich wünsche mir von Herrn Lenz einen laaangen Podcast, wo er erklärt, warum er blind und ohne zu hinterfragen 3 Jahren lang von Viren plapperte, wo doch seit August 2020 völlig klar war, dass es nur erfundene Märchen sind.

    Schade, dass so viel Zeit verstreichen musste….!

    • Ich wünsche mir von Ihnen, dass Sie den Artikel von mir finden, in dem ich schon vor drei Jahren schrieb, dass es das Milieu und nicht das Virus ist.
      Wissen Sie, dass ich Lanka in meiner Sendung hatte und warten Sie mal ab, wer als nächster Gast auf M-Pathie kommt.
      Und, ich schreibe nicht immer davon, wie ich denke.

    • GTMT sagt:

      Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass es keine Viren gibt? Nur weil ein Herr Lanka, der übrigens seine Doktorarbeit über Viren schrieb – behauptet, dass es keine gibt?
      Dann gibt es bestimmt auch keine Bakterien, keine Zellen uswusf?
      Nichts gegen moderne Zeitgenossen, die jedem Klatsch&Tratsch hinterher hecheln & sich einbilden, sie wären die ersten Menschen…..schon vor vielen hundert Jahren gab es Mediziner, die GottseiDank! – durch Beobachtungen, praktischen Untersuchungen & teil Eigenversuchen wesentlich mehr Wissen erlangt haben als moderne Klugscheißerchen, die den Pschyremble nur als – da gibt es einen Link – kennen, statt mal einen in Buchform wirklich zu studieren…. aber die "Es gibt keine Viren-Theorie" ist ja auch eine nette Beschäftigung für die Masse….

  10. Yoyohaha sagt:

    👉🙏😡https://apolut.net/pfizer-eine-kriminelle-organisation-von-uwe-g-kranz/

    😡🙏👉Alles MRNA schon lange. Seit Ihr im Sleep Modus? Masern….. Siehe Link

    Liebe Grüße an Euch

  11. Ursprung sagt:

    Verstehe nicht, dass unter dem Datum 14.7.23 noch olle Kamellen ueber den offensichtlichen Super-Parasiten Gates veroeffentlicht werden, ohne dass ich darain einen Bezug oder Hinweis auf jetzige Aktualitaet finden konnte.
    War das redaktionelles Versehen oder was?

    Solche sattsam bekannten Parasitenauswuechse wie Gates waeren gut verhinderbar durch eine permanent plebiszitaer materielle Verfuegungsmachtbegrenzung Einzelner oder Gruppen, Staaten, Fimen im Range der UNO-Charta-Abdingung.
    Also ganz einfach eigentlich und regional per bottom-up, Staat fuer Staat.

    Die Gelegenheit ist guenstig:
    die US-Gangstermafia reitet das alte Politmodell der Parasiten-Weltordnung vor aller Augen gerade zu Tode, siehe diese unsaegliche Alt-Plappertasche Merkel mit ihrer obskuren "regelbasierten Weltordnung" (als dumm-leeres Modewort fuer garnix).
    Und der naechste Weltkrieg, Nr. III ist schon gestartet.
    Mit einer Wasserstoffbombe vor Bornholm, direkt vor unserer und Russlands Tuer als Mini-nuke explodiert. Es ist die Zeit gekommen, was zu tun.

    • Zivilist sagt:

      Braun (@ Corona Ausschuss 162) nennt keinen Grund, warum es eine Fusionsbombe gewesen sein muss, eine Spaltungs Bombe reicht völlig und es geht nicht um das erste Kriegsverbrechen, NS-2A @ Bornholm, sondern um das zweite Kriegsverbrechen 80 Km weiter NO und 17 h später: NS-1

      https://zivilist.substack.com/publish/posts/detail/133436447?referrer=%2Fpublish%2Fposts

    • Zivilist sagt:

      besser so:

      https://zivilist.substack.com/p/northstream-genuked

    • Pexus sagt:

      Ich verstehe nicht, weshalb die Halunkin Merkill und der Massenmörder Bill-the-killer-Gates noch frei herumlaufen und nciht bereits von jemandem "beiseite genommen" wurden.

  12. Zara Trusta sagt:

    Dieser Standpunkt ist ebenfalls von psychopathischer Wahrnehmung geprägt.
    Auf der gerade veranstalteten Ausstellung der aktuellen Kollektion der Pentagon Crash Test Dummies auf dem NATO-Gipfel, ist doch wohl deutlich zu erkennen , ´´ Es handelt sich nur um ein Pack gewöhnlicher erpressbarer Halunken.´´ die dafür bezahlt werden Schurkereien zu begehen.

  13. Pexus sagt:

    Ist Tobias Kahler, der Direktor der Deutschland-Abteilung der Bill-the-killer-Gates-Geldwaschanlge "gegen" "Corona" "geimpft?

  14. Yoyohaha sagt:

    Hallo,,,,

    Ich nehme nicht an das alle Russen dabei sind.

    Nicht logisch.

    http://rtde.live/themen/corona-pandemie/

    👉😡🙏https://individuelle-impfentscheidung.de
    👉😡🙏👉https://change.org/p/karl-lauterbach-keine-corona-impfpflicht-f%C3%BCr-kinder

    👉Zeitnah Punkte verbinden und die Menschen
    Ganz wichtig. Neutrales Recht gibt es nicht mehr

    RT Deutsch hatte damals dafür geworben veröffentlicht auch die Ergebnisse

    LG (😡🙏

  15. coronistan.blogspot.com sagt:

    Gates ist nur ein Handlanger der wahren Psychopathen.

    • Pexus sagt:

      Um so schlimmer. dass dieser Halunke sich hat in den Massenmorg bereitwillig einspannen lassen.

    • R u l a i sagt:

      Pexus, haben Sie gesehen, was ich Ihnen an der Stelle, wo Sie sich über B.G. aufregten, gesendet habe?
      Ich hab die Aussagen desjenigen, der in der Position dieses Monsters (B.G.) im Familienstellen stand, die Herr Ruppert brachte, gefunden und verlinkt. Sie wissen wo.

Hinterlassen Sie eine Antwort