Corona-Virus längst mutiert – Worauf reagiert also der PCR-Test?

Er ist der Ur-Kritiker der Corona-Maßnahmen. In seinem Punkt-Preradovic-Interview im März 2020 warnte Dr. Wolfgang Wodarg bereits vor einer Testpandemie und kritisierte den PCR-Test von Prof. Drosten. Jetzt rollt angeblich die zweite Coronawelle. Zumindest die Panikwelle. Jeden Tag neue Infektionsrekorde, Kanzlerin und Bayerns Mininsterpräsedent Söder bringen den Lockdown wieder ins Spiel und warnen vor einem Kontrollverlust in der Pandemie.

Aber wie seriös ist es, sich bei den Verschärfungen der Maßnahmen einzig auf die Neuinfektionen – also positive PCR-Tests – zu stützen? Wie viele Mediziner findet auch Dr. Wodarg das völlig falsch. Der Seuchenexperte sagt: “Das Virus ist seit Wuhan 100fach mutiert, weil Corona-Viren das so machen. Worauf genau reagiert also der PCR-Test?”

Ein Gespräch über Tests, Masken als Virenschleudern, „Körperverletzung“ bei Kindern und Interessenskonflikte in Politik und Wirtschaft.

Artikel Interview Drosten: https://www.wiwo.de/technologie/forsc…

Metastudie des NBER: https://www.aier.org/article/lockdown

Milena Preradovic würde sich freuen, wenn ihr ihre journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit sie auch in Zukunft weitermachen kann.

Name: Milena Preradovic

IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694

BIC: SPFNAT21XXX

oder paypal.me/punktpreradovic

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK


2. Welle Atemschutzmaske Big Pharma Bill Gates Corona Corona-App Corona-Krise Corona-Maßnahmen Corona-Virus Coronavirus COVID-19 demonstration Drosten Epidemie Gates Gates Foundation Grundgesetz Grundrechte Impfstoff Impfzwang Infektion Infektionsschutzgesetz Kundgebung lockdown Maskenpflicht Meinungsfreiheit mRNA mRNA-Impfstoff mRNA-Impfungen Mundschutz-Masken Mundschutzmaske Pandemie PCR PCR-Test PCR-Testungen Regierungsmaßnahmen RNA RNA-Impfstoff RNA-Impfungen Robert-Koch-Institut SARS SARS Cov-2 Schweinegrippe Shutdown Spahn Versammlungsfreiheit Versammlungsrecht Versammlungsverbote Virus WHO Wieler Wodarg Zwangsbehandlungen Zwangsimpfungen 

Auch interessant...

Kommentare (9)

Hinterlassen Sie eine Antwort