Schluss. Endlich. Und ein Himmel voller Geigen

Ein Meinungsbeitrag von Dirk C. Fleck.

Liebe Maulhelden an der Berliner Einheitsfront, liebe Kollegen in den „Qualitätsmedien“, wenn ihr die verbale Aufrüstung gegen Russland weiterhin so vehement betreibt, wird etwas passieren, was euer Zeitempfinden im Bruchteil einer Sekunde bis in alle Ewigkeit auf den Kopf stellt: der atomare Alptraum.

Josef Joffe, Herausgeber der ZEIT, wird vermutlich beim putten zu einem Birdie fünfzig Meter weit über das gepflegte Grün in den nächsten Bunker geschleudert werden. Am Kabinettstisch in Berlin fallen die kriegslüsternen Herrschaften um den ehemaligen Osnabrücker Oberbürgermeister und jetzigen Verteidigungsminister Boris Pistorius erschüttert und zuckend übereinander her. Bild-Chefredakteurin Marion Horn besteigt vielleicht gerade ihren Audi A8 in der Tiefgarage des Konzerns und findet sich plötzlich im Freien wieder, weil das Gebäude mitsamt ihrem Büro auf magische Weise verschwunden ist. Andere Kollegen, die sich in den letzten Jahren die Finger wund getippt haben, um uns „kriegsverwendungsfähig“ zu schreiben, sehen ihre Interviewpartner mit vor Schreck geweiteten Augen an sich vorbeifliegen, während ihnen selbst die Haut in Fetzen von den Knochen rutscht.

In der Elbphilharmonie hängt der Himmel vorübergehend voller wirbelnder Geigen und aus einem Flieger, der in zehn Kilometer Höhe über Hamburg hinweg Richtung Kopenhagen unterwegs ist, registrieren die Fluggäste erschrocken einen in rasender Geschwindigkeit aufsteigenden Pilz, der ihnen bald bis unter die Flügel reicht, während sich darunter die brennende Elbe ihren Weg durch ein gigantisches Trümmerfeld bahnt…

HALLO! Ja, ihr da, ihr Kiesewetters, Habecks, Baerbocks, Strack-Zimmermanns, ihr seelenlos grinsenden Satansbraten, die ihr euch für Volksvertreter haltet, auch ihr, ihr folgsames Geschmeiß in den Redaktionsstuben, ihr alle, die ihr uns zu Bewohnern eines anderen Planeten machen wollt: EURE ZEIT LÄUFT AB! Scheint euch jedoch nicht zu kümmern, denn ihr müsst gnadenlos weitermachen, das verlangt die unter der Knute des Finanzkapitals stehende westliche Wertegemeinschaft. US-Oberst Leutnant Steven Gventer brachte es auf den Punkt:

„WIR SIND BEREIT, TÖDLICH ZU WERDEN!“

Aber eine letzte Schlagzeile kriegt ihr Arschkriecher des Mainstreams auf die Schnelle nicht mehr gebacken, wenn es so weit ist, das garantiere ich euch. Keine „Todesgrüße aus Moskau“ und kein „Putin greift an“. Schade eigentlich, wird so mancher von euch denken, bevor er sein Haus und seine Kinder suchen geht…

+++

Dirk C. Fleck ist ein deutscher Journalist und Buchautor. Er wurde zweimal mit dem Deutschen Science-Fiction-Preis ausgezeichnet. Sein Roman “Go! Die Ökodiktatur” ist eine beklemmend dystoptische Zukunftsvision. 2023 erschien sein aktuelles Buch „HEROES. Mut, Rückgrat, Visionen“.

+++

Wir danken dem Autor für das Recht zur Veröffentlichung des Beitrags.

+++

Bildquelle: DRN Studio / Shutterstock.com

+++
Ihnen gefällt unser Programm? Machen wir uns gemeinsam im Rahmen einer "digitalen finanziellen Selbstverteidigung" unabhängig vom Bankensystem und unterstützen Sie uns bitte mit Bitcoin:
https://apolut.net/unterstuetzen#bitcoinzahlung

Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier:
https://apolut.net/unterstuetzen/

+++
Bitte empfehlen Sie uns weiter und teilen Sie gerne unsere Inhalte. Sie haben hiermit unser Einverständnis, unsere Beiträge in Ihren eigenen Kanälen auf Social-Media- und Video-Plattformen zu teilen bzw. hochzuladen und zu veröffentlichen.

+++
Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommen Sie zu den Stores von Apple und Huawei. Hier der Link: https://apolut.net/app/

Die apolut-App steht auch zum Download (als sogenannte Standalone- oder APK-App) auf unserer Homepage zur Verfügung. Mit diesem Link können Sie die App auf Ihr Smartphone herunterladen: https://apolut.net/apolut_app.apk

+++
Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/

+++
Unterstützung für apolut kann auch als Kleidung getragen werden! Hier der Link zu unserem Fan-Shop: https://harlekinshop.com/pages/apolut


atomarer Alptraum Berlin bild Boris Pistorius Elbphilharmonie hamburg josef joffe kriegslüstern kriegsverwendungsfähig Marion Horn Qualitätsmedien Steven Gventer verteidigungsminister Volksvertreter zeit 

Auch interessant...

Kommentare (5)

5 Kommentare zu: “Schluss. Endlich. Und ein Himmel voller Geigen

  1. Reinhardas sagt:

    Es wird wahrscheinlich nicht so schnell gehen. Aber es wird versucht, allen maximal Angst einzujagen. Interessant zu beobachten, dass heute keine nennenswerte Friedensbewegung mehr auf der Straße marschiert. Da werden sich die Kriegspropagandisten wahrscheinlich irgendwann überschlagen mit ihren verrückten Vorschlägen. Offenbar geht es den Politikern heute so wie früher den Mitgliedern des ZK der SED. Denen wurden immer mehr Erfolge berichtet, je schlimmer die politische Lage in der DDR tatsächlich war. Und dann war es auf einmal zu spät für sie. Diese politische Blase in Berlin heute ist noch weiter weg von der Realität als Honecker und Mielke.
    Abgesehen davon werden die wirklichen großen Entscheidungen ganz woanders getroffen. Herr Schwab hat doch schon alles beschrieben und Professor Harari weiß es ja auch, wie alles kommt. Nur, dass sich die Menschheit am Ende doch nicht planen lässt. Es kapieren immer mehr ganz einfache Menschen, dass die da oben nicht mehr in der Realität leben. Nämliche dürfen allerdings nicht wirklich etwas entscheiden, also palavern und theatern sie wild durch die Gegend. Wahrscheinlich glauben sie selbst an die Welt, die sie im deutschen Fernsehen produzieren lassen.
    Wir sollten uns lieber mit sinnvolleren Dingen beschäftigen. Mein Fernseher läuft schon lange nicht mehr.

    • palmzip sagt:

      "Interessant zu beobachten, dass heute keine nennenswerte Friedensbewegung mehr auf der Straße marschiert."

      Die ist doch an vielen, vielen Orten da, nur die MSM-Presse und ÖRs berichten nicht über sie!

  2. Es wird höchste Eisenbahn, den NATO-Wahnsinn zu stoppen! Heute am 01. März ist nun wirklich die Bombe geplatzt. Hohe Bundeswehrgeneräle wurden telefonisch ertappt, wie sie sich erblödet haben, die Krim-Brücke zu sprengen. Nicht nur, dass mal wieder die Ukro-Nazis dafür herhalten sollen – nein, noch perverser: Deutschland will sich selbst an der Bombardierung beteiligen. Also – wenn das nun echt kein richtiger Grund ist, Berlin ein für alle Mal platt zu machen – oder? Das wäre dann der totale offizielle Kriegseintritt der NATO-Soziopaten und Schluss mit zögerlichen russischen "Roten Linien! LOL. Vielleicht braucht US-Ramstein oder Zwergen-Berlin die erste russische Bombe auf dem Dach dieser Spinner. Dem Westen ist dabei immer noch nicht klar, dass dann der bisherige Ukraine-Krieg nur die Ouvertüre gewesen ist und der Donnerfall erst jetzt richtig über die EU und USA hereinbricht. Show-Down adios!

  3. FCS7 sagt:

    In Russland ereignet sich eine demografische Katastrophe, von der die Putin-Anhänger betroffen sind. Letztlich setzt sich die sozial-konservative Bewegung durch.
    Die Inflation ist von 2,9 % auf 2,5 % gefallen. Im März wird die Wirtschaftskrise beendet. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

    • Dein Kommentar hat keine Logik und ist inhaltlich widersprüchlich. Bitte versuche, Deine Gedanken zu ordnen – alter Schwede. Oder ist da etwa ein Hauch von verkapptem Zynismus in Schwiegermutterns Waschtruhe. LOL.

Hinterlassen Sie eine Antwort