Interview mit Raik Garve – Wir sind uns unserer Macht nicht bewusst!

Gesundheit ist gleich der Qualität Deiner Beziehung. Deiner Beziehung zu Dir selbst, der Beziehung zu Deinen Mitmenschen, Mitgeschöpfen und der Beziehung zum Allschöpfer.

Wir haben eine Pandemie der Normopathie erlebt. In einer Gesellschaft, in der die totale Bindungslosigkeit praktiziert wird, können sich die meisten Menschen nicht mehr fühlen. Ein satanisches Sozialexperiment, dass die natürliche Schöpfungsordnung ins Gegenteil verkehrt.

Wir müssen wieder lernen, zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden.

+++

Dieser Beitrag ist als Empfehlung der Redaktion verlinkt. Bitte beachten Sie, dass die Lautstärke des Beitrags ggf. von der Standard-Lautstärke von anderen Beiträgen auf apolut.net abweichen kann.

+++

Kai Stuht und sein Team freuen sich auch über eine finanzielle Unterstützung, damit weitere Filmprojekte realisiert werden können.

➥ Hope Webseite: https://www.hope-doku.com

➥ Hope Crowdfunding: https://www.gofundme.com/f/hope-doku

➥ Melden Sie sich kostenlos zum Project Fovea Film an: https://www.project-fovea.com/

➥ Kostenlos zum 100 Ärzte Film anmelden: https://www.100aerzte.com

➥ Unsere Filme als Download: https://www.100aerzte.com/download-film/

➥ Melden Sie sich kostenlos zum EMPTY Film an: https://empty-film.eu

➥ Jetzt bei ONE MILLION beitreten: https://www.one-million.eu

➥ Unterstützen Sie Kai Stuht:

➥ via Patreon: https://kai-stuht.org/patreon

➥ via Paypal: https://kai-stuht.org/paypal

➥ via Bitcoin: bc1qjju0tuv006uhh9m209h5xr5y6qm2rjh54zuhgk

➥ via Überweisung
Kontoinhaber: Kai Stuht
IBAN: DE89430609671109046000
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung

➥ T-Shirts & Hoodies: https://kai-stuht.org/shop
Sie können Kai Stuht auch durch den Kauf eines T-Shirts unterstützen!

Auf unserer Homepage finden Sie alle Videos unzensiert!
➥ Homepage: https://kai-stuht.com

➥ Ignorance: https://ignorance.eu/groups/162-kai-stuht-offizieller-kanal

➥ Telegram Kanal: https://kai-stuht.org/telegram

➥ Twitter: https://kai-stuht.org/twitter

+++
Ihnen gefällt unser Programm? Machen wir uns gemeinsam im Rahmen einer "digitalen finanziellen Selbstverteidigung" unabhängig vom Bankensystem und unterstützen Sie uns bitte mit Bitcoin:
https://apolut.net/unterstuetzen#bitcoinzahlung

Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier:
https://apolut.net/unterstuetzen/

+++
Bitte empfehlen Sie uns weiter und teilen Sie gerne unsere Inhalte. Sie haben hiermit unser Einverständnis, unsere Beiträge in Ihren eigenen Kanälen auf Social-Media- und Video-Plattformen zu teilen bzw. hochzuladen und zu veröffentlichen.

+++
Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommen Sie zu den Stores von Apple und Huawei. Hier der Link: https://apolut.net/app/

Die apolut-App steht auch zum Download (als sogenannte Standalone- oder APK-App) auf unserer Homepage zur Verfügung. Mit diesem Link können Sie die App auf Ihr Smartphone herunterladen: https://apolut.net/apolut_app.apk

+++
Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/

+++
Unterstützung für apolut kann auch als Kleidung getragen werden! Hier der Link zu unserem Fan-Shop: https://harlekinshop.com/pages/apolut


Agression Angst Ängste Ausgleich Bewusstsein Beziehungen Beziehungsgeflecht bildung Bindung Bindungstrauma denken Denkmuster Eliten Empathie Erziehung Existenz familie Frustration Gedankenbilder Geist Generationen Geschichtsbild gesellschaft Glaubenssystem Harmonie Harmoniegesetz Heilung ideologie Informationsfeld Krankheit Krankheiten Kreativität Krisen Krisenzeiten Kultur Liebe Machteliten manipulation Materialismus Mitgefühl Naturwissenschaft Normopathie Politiksystem Reife Seele Sinn des Lebens Spiritualität Stress Strukturelle Steuerung Transhumanismus Traumata Traumatisierung Unreife Verhaltensmuster Vorfahren Weltbild Wissenschaft 

Auch interessant...

Kommentare (4)

4 Kommentare zu: “Interview mit Raik Garve – Wir sind uns unserer Macht nicht bewusst!

  1. Reinhardas sagt:

    Der beste Beitrag auf apolut, an den ich mich erinnern kann. Wirklich tief gehende und kluge Gedanken. Ich möchte mal ein Beispiel bringen, dafür, was über die Machtausübung durch Bindung gesagt wurde, und wenn diese Bindung wegfällt. Nachdem für die DDR-Bürger die Reisefreiheit hergestellt war, konnte jeder sehen, dass er über die Verhältnisse in der BRD ( "Wohlstand") jahrelang übelst belogen wurde. Danach ging die alte Führungsriege der DDR unter, auch der Begriff "Sozialismus" war für die Massen erledigt. So ähnlich sehe ich das mit der Impfung, dem Kohlendioxid und der grünen Energiewende, dem Klimawandel . Den meisten Menschen ist schon klar, dass das mit dem Impfen nicht so ganz gestimmt hat. Wenn jetzt noch die Energiepolitik mit den Elektro-Autos nicht funktioniert, auch Wasserstoff nicht, auch Windmühlenstrom nicht, und es kommt noch mal ein richtiger Winter…….dann sind die jetzt Regierenden mitsamt ihrer "Wissenschaft" erledigt. So erledigt wie 1990 der "wissenschaftliche Sozialismus". Und das ist nur ein einzelner Punkt. Zu der frühkindlichen Traumatisierung: In einem ungeheizten Stall ein neugeborenes Kind von der Mutterbrust weg in eine kalte Krippe legen…… ich glaube, Maria hatte absolut keine Veranlassung dazu, hat das nie gemacht und es ist eine üble Propaganda der anderen Seite. Danke Raik Garve. Es mag sein, dass andere Beiträge nicht so gut waren, aber dieses Interview war super. Kai hätte sich lieber ein wenig bremsen sollen. Ich kenne das von mir selbst, dieses Mitteilungsbedürfnis….. ist nicht wirklich so toll. Sorry.

  2. Zu Raik Garve:
    Zu dem, was in diesem Interview gesagt wird, habe ich nicht viel zu sagen, resp. stösst auf keine Widerstände meines Intellektes.
    Was er aber in anderen Interviews von sich gibt, da rebelliert so ziemlich alles in mir, und das macht mich seinen Aussagen gegenüber sehr misstrauisch und ich fände es an der Zeit, dass "apolut" das mal nachrecherchiert.
    z.B. "DIE BEWUSSTE FÄLSCHUNG UNSERER WAHREN HERKUNFTSGESCHICHTE – Gespräch mit Raik Garve", (wie alles folgende auf YouTube) Da steht vieles im völligen Widerspruch, oder es wird zumindest nicht auf die Zusammenhänge hin gewiesen, zur archäologischen Menschheitsgeschichte von Millionen von Jahren, wie sie dargelegt werden, z.B. in "Anfänge der Menschheit – Homo Sapiens, der letzte seiner Art", "Ursprünge, Umbrüche, Umwege: 6 Millionen Jahre Mensch", "Die Reise der Menschheit (1/3 )".
    Wie ist auch mit seinen Aussagen in Zusammenhang zu bringen, dass wir Neandertaler-Erbgut, Asiaten Deviso-Menschen Erbgut haben und Afrikaner ausschliesslich Homo sapiens-Erbgut?
    Auch dass weisse Menschen ein höheres Bewusstsein haben sollen, wofür die Raketentechnologie heran gezogen wird, verstört mich zutiefst.
    Sollten also seine Aussagen nicht mit den Artefakten in Einklang zu bringen sein, wie sind dann seine übrigen Aussagen zu werten? Geh ich auch besser Putzen statt zu zu hören?

  3. Weiß auch nicht so recht. Mir fiel Dieter Nuhr während des Interviews ein, der mal sagte die Deutschen können nur in den Grimmschen Kategorien Gut und Böse denken.
    Sowohl die Prämissen als auch die Argumente dafür fand ich nicht überzeugend. Hab nach 2/3 der Zeit abgebrochen.

  4. tulopa - ich denke selbst sagt:

    apolut wandelt sich immer mehr zu einer Freikirche!
    Anstatt Argumente bekommt man nur noch "gefühlte" Meinungen um die Ohren gehauen – die Existenz von Viren wird abgestritten und dafür wird die Existenz von "morphogenetischen Feldern" bejaht. Geistge Onanie soll jetzt gegen die Machenschaften des WEF schützen, weil die Herren von der "alternativen Presse" zu feige für einen echten Widerstand waren und lieber ihre Schäfchen ins Trockene gebracht haben. Raik Garve kann ich mir nicht bis zum Schluss anhören – da mache ich lieber Hausputz!

Hinterlassen Sie eine Antwort