Exomagazin.tv: IMPF-APARTHEID – Das 3. Jahrtausend #71

Bislang wurde man vom Arzt geimpft – doch jetzt kommt wohl bald die Polizei vorbei. Ungeimpfte dürfen das Haus nicht verlassen und die Impfpflicht steht nicht nur vor der Tür, sondern wird sie wohl bald auch eintreten. Doch auf welchen Grundlagen finden solche massiven Grundrechtsverletzungen statt? Außerdem: The Great Reset war gestern – jetzt folgt The Great Narrative. Und was gibt’s Neues von Julian Assange?

Über all das und mehr berichten Robert Fleischer, Dirk Pohlmann und Mathias Bröckers in Ausgabe #71 des 3. Jahrtausends.

Eine komplette Linkliste zur Sendung findet Ihr ab 26. November, 20 Uhr hier.

Die Themen im Einzelnen:
00:01:45 IMPFEN BIS DIE POLIZEI KOMMT? – Maßnahmen werden härter,Grundlagen wackeliger
00:39:28 PFLEGE DER JOURNALISTISCHEN LANDSCHAFT – Bill Gates schüttet 319 Millionen an „unabhängige“ Medien aus
00:47:16 DATENKONFETTI – Pandemie bitte nicht mit Euren Daten stören
00:55:04 CORONA-Volksabstimmung – nur in der Schweiz
01:03:06 LEGAL, ILLEGAL, DIGITAL – schöne neue Ausweiswelt
01:08:13 „GRENZT IMPFGEGNER AUS“ – Spaltung der Gesellschaft wird vorangetrieben
01:11:36 „THE GREAT NARRATIVE“ – Alles wird gut
01:17:55 ÄTHIOPIEN – DAS NEUE SYRIEN – The Great Game jetzt auch in Afrika
01:28:05 WIKILEAKS-GRÜNDER JULIAN ASSANGE – Was gibt’s Neues?
01:33:31 DANK AN UNSERE UNTERSTÜTZER
01:41:17 EIN HERZ FÜR GEMÜSE – Die Möhre boostert sich auf

NEU: EXO.TUBE – Alle ExoMagazin-Videos, zensursicher: https://exo.tube

NEU: Das 3. Jahrtausend als Podcast!

+++

Dieser Beitrag ist als Empfehlung der Redaktion verlinkt. Bitte beachten Sie, dass die Lautstärke des Beitrags ggf. von der Standard-Lautstärke von anderen Beiträgen auf apolut.net abweichen kann.

+++

Dieser Beitrag wurde vom Exomagazin.tv am 26.11.2021 veröffentlicht.

+++
Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommen Sie zu den Stores von Apple und Huawei. Hier der Link: https://apolut.net/app/

Die apolut-App steht auch zum Download (als sogenannte Standalone- oder APK-App) auf unserer Homepage zur Verfügung. Mit diesem Link können Sie die App auf Ihr Smartphone herunterladen: https://apolut.net/apolut_app.apk

+++
Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/

+++
Ihnen gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier: https://apolut.net/unterstuetzen/

+++
Unterstützung für apolut kann auch als Kleidung getragen werden! Hier der Link zu unserem Fan-Shop: https://harlekinshop.com/pages/apolut

Auch interessant...

Kommentare (3)

3 Kommentare zu: “Exomagazin.tv: IMPF-APARTHEID – Das 3. Jahrtausend #71

  1. Anonym sagt:

    Man muss nach der Motivation der Politik fragen. Diese legt leider nicht wissenschaftliche Erkenntnisse zugrunde. Das, was sie machen ist eine einzige Täuschung. Mit dem PCR-Test fängt es an, mit der den Patienten vorenthaltenen frühen Covid-19 Behandlung geht es weiter, mit einer Leitlinienmedizin in den Kliniken, die nicht wirklich effektiv ist, steigert sich das, um nicht zu sagen, mit Falschbehandlungen, die leider zum Tod führen, damit die Todeszahlen weiter in die Höhe gehen, damit man Argumente hat für neue Maßnahmen und für die Impfpflicht. Und, wenn man in Deuschland in einer Zeit der Pandemie Krankenhäuser schließt, Betten abbauen muss, da Pflegekräfte fehlen, und jetzt denen, die noch im Beruf stehen eine Impfpflicht auferlegt und viele deswegen kündigen werden, wundert es mich nicht, wenn das Pflegesystem in Deutschland zusammenbrechen wird. Wenn man dann sagt, die Leute müssen sich impfen lassen, damit sie die Pflegekräfte entlasten, dann ist das eine Ablenkung von den Tatsachen: sie sollen mit der Impfung die falsche Politik "kompensieren". Das geht gar nicht, da die 3. Testphase dieser Impfstoffe noch nicht abgeschlossen ist.
    Hr. Prof. Dr. Dr. Haditsch (Österreich) sagt, Covid-19 ist medizinisch beherrschbar, was gerade passiert hat politischen Hintergrund… So wie es aussieht sind die Politiker die Vollstrecker und Marionetten der Kräfe, die global die Regeln vorgeben, die ihre Ziele verwirklicht sehen wollen. Diese Mittäter werden ordentlich entlohnt, Geld spielt ja keine Rolle. Wieso haben diese Menschen kein Gewissen? Wieso sehen sie nicht die Parallelen zu der letzten Diktatur in diesem Land? Wieso lassen sie sich so lenken? Wieso haben wir solche Leute im Amt, die ihr Volk verraten? (Fast alle.) Wieso machen die alle mit? Ich schrieb Gewerkschaften, eine Ärztezeitung an, Parteien von A-Z. Nur eine einzige Partei hat mir geantwortet! Und die sind in der Opposition. Das ganze ist ein Staatsversagen, ein Demokratieversagen, ein Umsturz und Übernahmeangriff. Die Politiker wissen es und werden entlohnt oder sie sind nicht eingeweiht und dumm und folgen der Masse bwz. dem Fraktionszwang. Falls die kommende Befragung der Mitglieder des Bundestages öffentlich ist, ist es eine Farce! Und falls keine Unabhängigen Stimmenauszähler anwesend sind, die diese Wahl kontrollieren, ist es ebenfalls eine Farce und das Ergebnis kann gleich in Frage gestellt werden. Alles fake! Leider! Mein Vertrauen in dieses System ist nicht mehr vorhanden, zu 0%!

  2. Das Beispiel Gibraltar finde ich ehrlichgesagt UNTERIRDISCH. Leute, ich war dort… im Prinzip ist das eine Halbinsel direkt angeschlossen ans spanische Festland. Als Tourist – und das sind meines Erachtens erstens viele und zweitens SEHR viele im Verhältnis zu den Einwohnern Gibraltars. Das können nicht viel mehr als 30.000 sein – ha, gut geschätzt, es sind 35.000. In einer Woche kommen also sicher soviele Touristen ins "Land" wie es Einwohner gibt. Geimpfte sind nicht steril immun, können also sehr wohl PCR-positiv, wenn auch nicht krank werden. Das wundert mich null bei Touristenkontakt.

    Kurzum, so zu reden, als wäre Gibraltar ein Land wie jedes andere, vergleichbar mit z.B. Deutschland und einer Quote von 100% Impfungen ergibt SEHR wenig Sinn!

  3. Ursprung sagt:

    Die drei sind fast erholsam, koennen ihre Laune behalten. Eine echte Leistung in einer aus den Fugen geratenen Welt. Sie beschoenigen dabei nix, der Mix machts offenbar. Schuetzt auch vor jedem Verrennen. Sympathisch zudem die glaubhaft rueberkommenden Danksagungen an die Finanzierer.

Hinterlassen Sie eine Antwort