EingeSCHENKt.tv: Der Fall Michael Ballweg (Dr. Alexander Christ)

Aus dem Klappentext:

Was ist los im Fall Michael Ballweg?

Nachdem die Stuttgarter Staatsanwaltschaft Anklage gegen Michael Ballweg wegen Verdachts der Geldwäsche erhoben hatte, lässt sie nun diesen Verdacht wieder fallen.

Und erhebt erneut Anklage. Die genauen Punkte der Anklage sind nicht bekannt.

Ist die Untersuchungshaft von Michael Ballweg politisch motiviert und wie geht es im Fall Ballweg weiter?

Das Landgericht Stuttgart muss nun entscheiden, ob die erneute Anklage gegen Michael Ballweg zugelassen wird.

Wir sprachen mit seinem Verteidiger Rechtsanwalt Dr. Alexander Christ.

+++

Dieser Beitrag ist als Empfehlung der Redaktion verlinkt. Bitte beachten Sie, dass die Lautstärke des Beitrags ggf. von der Standard-Lautstärke von anderen Beiträgen auf apolut.net abweichen kann.

+++

Dieser Beitrag wurde auf dem Kanal von Eingeschenkt.tv am 30.3.2023 auf YouTube veröffentlicht. Den zugehörigen Text findet man auf der Homepage von eingeschenkt.tv.

+++

Bildquelle: EingeSCHENKt.tv

+++
Ihnen gefällt unser Programm? Machen wir uns gemeinsam im Rahmen einer "digitalen finanziellen Selbstverteidigung" unabhängig vom Bankensystem und unterstützen Sie uns bitte mit Bitcoin:
https://apolut.net/unterstuetzen#bitcoinzahlung

Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier:
https://apolut.net/unterstuetzen/

+++
Bitte empfehlen Sie uns weiter und teilen Sie gerne unsere Inhalte. Sie haben hiermit unser Einverständnis, unsere Beiträge in Ihren eigenen Kanälen auf Social-Media- und Video-Plattformen zu teilen bzw. hochzuladen und zu veröffentlichen.

+++
Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommen Sie zu den Stores von Apple und Huawei. Hier der Link: https://apolut.net/app/

Die apolut-App steht auch zum Download (als sogenannte Standalone- oder APK-App) auf unserer Homepage zur Verfügung. Mit diesem Link können Sie die App auf Ihr Smartphone herunterladen: https://apolut.net/apolut_app.apk

+++
Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/

+++
Unterstützung für apolut kann auch als Kleidung getragen werden! Hier der Link zu unserem Fan-Shop: https://harlekinshop.com/pages/apolut


Anklage Bernd Loyen Michael Ballweg Niveauregulierung politischer Gefangener Staatsanwaltschaft Unrechtsstaat 

Auch interessant...

Kommentare (3)

3 Kommentare zu: “EingeSCHENKt.tv: Der Fall Michael Ballweg (Dr. Alexander Christ)

  1. G.Nau sagt:

    Seit 9/11 glaube ich grundsätzlich nichts mehr, was ich in den Medien höre, sondern frage mich immer, ob ich eine Meldung für plausibel halte.
    Ich hatte Michael Ballweg als Scheinoppositionellen eingeordnet, und zwar aus folgenden Gründen:
    – Dass jemand, der im IT – Business reich geworden ist, gegen die 4. Industrielle Revolution protestiert, ist nicht plausibel.
    – Dass jemand, der seine Demonstranten dazu aufruft, Abstand zu halten und die Maske zu tragen, ein Gegner der Corona-Maßnahmen ist, ist nicht plausibel. Der Normalbürger, der diese Demonstranten gesehen hat, hat nur gelacht und sich gesagt: "Wenn die da freiwillig zwei Stunden lang die Maske tragen, dann wird es ja wohl so schlimm nicht sein!"
    – Dass jemand, der den Demonstranten sagt, dass sie mehr Freiheit bräuchten, ein Gegner des Systems ist, ist nicht plausibel, denn Freiheit ist die große amerikanische Lüge, mit der ihre Kriege gerechtfertigt werden.

    – Die Psychologie sagt, dass ein Redner, der hektisch mit den Augenlidern klimpert, lügt.
    – Ich habe nicht die Spur eines Beweises dafür, dass Michael Ballweg tatsächlich in Stammheim sitzt.
    – Sein schriftlicher Bericht, in dem er sich gelassen gibt und sagt, dass er sich freut, dass er endlich mal Zeit hat, ein Buch zu lesen, erscheint mir unglaubwürdig, denn ein Freund von mir, der schon einmal in U-Haft saß, hat es mir als furchtbar geschildert, weil man dort keinen Besuch empfangen kann und auch keinen Kontakt zu anderen Häftlingen hat. Mein Freund hat deshalb auch ganz schnell ein Geständnis abgelegt und mit der Staatsanwaltschaft verhandelt.

    Deshalb habe ich die Meldungen über Michael Ballweg unter "fragwürdig" zwischengespeichert, bin aber natürlich bei einer Veränderung der Sachlage bereit, sie nach "bestätigt" zu verschieben.

    • Out-law sagt:

      Vielleicht eine "Verschiebung " ?
      Kenne Hr.Michael Ballweg nicht persönlich ,nur aus dem IT .Was ich hörte ,dieser wollte eigentlich eine längere Urlaubsreise machen ,diese war zumindest geplant .Ein Unternehmer ,der gut verdient hatte .Seine Meinung zu vertreten und dafür auf Demos oder die Strasse zu gehen finde ich gut .Die Covidsituation 2019 war allgemein sehr hinterfragenswert und wurde immer abstruser ,zumal wenn Menschen jeglichen Alters auf die Strasse gehen und mit /für das / dem Grundgesetz demonstrieren . Die Brutalität mit der Bundesbeamte selbst gegen Väter mit Kindern ,Frauen oder Rentner vorgingen ,entsprach jeglicher Beschreibung.Die Methodik mit der z.B. Ungeimpfte diffamiert und gehetzt wurden kam der 3tte Reichpropaganda sehr nahe ,und das war nicht nur in Deutschland so! Es hatte also mit Größerem zu tun ,was sich auch immer weiter herausstellt .Der Ukrainekrieg ,sowie der Plan der Geldabschaffung ,nur weitere Ziele und Ausläufer .
      Wer nicht Regierungskonform läuft ,wird vervolgt oder fertiggemacht . Mich erinnerte es sehr an Julian Assange . Auch mein Betrieb wurde unter steuerlichen Vorwänden ,die allerdings seit über 25 Jahre liefen ,nun in Coronamaßnahmen geschlossen und liquidiert.Allerdings in einem anderen EU-Land . Der Vorwand zusätzliche Steuer zu verlangen verstieß gegen gegliche EU-Gesetzgebung und war nichts anderes als Doppelbesteuerung . Anwälte -Steuerberater ,selbst deutsche Steuerbehörden gaben mir Recht .
      Die staatliche Methode ,war einfach endlos weiterklagen . Als Kleinbetrieb kann man sich, von der Zeit ganz abgesehen ,sich dauernde Gerichtsprozesse nicht leisten . Als das Urteil gesprochen wurde ließ man mir die Wahl 10 Jahre für den Staat zu arbeiten (ohne Gewinn ) ;und selbst die Aussagen meines Gerichtsvollziehers :Der Staat braucht Geld " ,waren nur eine weiteres Indiz,dass es hier nicht um Recht oder Gesetz ging . Im Übrigen erging es tausenden von Kleinbetrieben so ,oder ähnlich während Coronamaßnahmen . Sie mussten schließen und wurden enteignet !
      Ähnliches erfuhr ich auch in Deutschland nach einer Scheidung ,als die Zahlungen für Exfrau und Kinder nicht steuerlich angerechnet wurden und man mir für den Gesamtverdienst Steuerberechnen wollte ,da im Land meiner übrigen Familie keine Steuer für Unterhaltszahlungen bezahlt werden musste . Die Logig des D.Gerichts :Doppelt so hohe Steuerforderungen ,als ich Resteinkommen hatte . Dann ,Androhung von Gefängnis ,was ich als vollkommen lächerlich hielt .Die Richter ,welche nicht zählen konnten/wollten , fanden das allerdings nicht komisch und forderten Geld in 1Woche oder Lebenslänglich .
      Ich verließ das Land ! Für mich werden mit Hr, Ballweg gewisse Parallelen sichtbar ,wenn auch aus anderen Gründen . Wer nicht politkonform reagiert und gewisse Fähigkeiten hat seine Meinung zu vertreten und zu veröffentlichen ,wird zum Staatsfeind Nr 2 .
      Da ich in mehreren Fällen diese Dinge auch in anderen EU-Ländern sehe und erfahre ,erkenne ich einen viel größeren Umfang dieser Politik > bzw.- Weltpolitik ,welche einem gewissen Plan folgt ,erst in Richtung EU -Zentralstaat nach chinesischem Vorbild und dann zur Weltregierung ,welche schon biblisch vorausgesagt wurde .
      Aus dieser Sichtweise ,kann ich Hr. Ballweg Glauben schenken und sehe Ähnlichkeiten mit Assange oder Snowden oder Freidenkern wie Ken Jebson .Wer die Lügen der Systeme durchschaut ,wird für dieses zur Gefahr .Wir sind in einer Zeit ,in der sich die Spreu vom Weizen trennt .
      Darum sage ich :Gut ,wer auf den Felsen gebaut hat ! Der hat Gott als Schutz und Leitung und alle Angst verloren ! Die Zeiten werden zeigen wie es weiter geht ;gut solange Gottes Gnade gilt !

    • G.Nau sagt:

      Ich hörte gerade, dass Michael Ballweg auf freiem Fuß ist. In dem Video war nicht zu sehen, wie er aus der Haftanstalt kommt, sonden nur, wie er in einem Auto sitzt.

Hinterlassen Sie eine Antwort