Der Rote Tisch – 30 Minuten mit Jasmin Kosubek (Podcast)

Unser Gast beim ersten Roten Tisch: Jasmin Kosubek. Sie kam vor drei Jahren als Quereinsteigerin zum Sender Russia Today Deutsch. Dort arbeitet sie als Moderatorin des Medienformats „Der fehlende Part“.

Wir unterhalten uns über ihr Leben als Journalistin und den Zustand der Medien in Deutschland allgemein. Zudem gehen wir den Fragen nach, wie journalistisches Arbeiten den Blick auf die Welt beeinflusst, welche Verantwortung Journalisten, insbesondere die im alternativen Sektor, haben und wie man sich heute als Otto-Normal-Bürger mit Internetzugang am besten über politische Abläufe informieren kann.

Wie verändert das Internet unsere Wahrnehmung? Welche Chancen und Risiken lassen sich im Zeitalter von „Echo-Kammern“ und „Hate-Speech“ identifizieren?

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/


Auch interessant...

Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort