Tiefer Staat – Wie können wir ihn enttarnen? – Ullrich Mies und Dirk Pohlmann bei den BUCHKOMPLIZEN (Podcast)

KenFM ist auf der Frankfurter Buchmesse 2019!

Der Tiefe Staat. Ein Mythos? Oder doch Realität? Was sind seine Aufgaben? Wie ist seine Struktur aufgebaut? Und warum überhaupt existiert ein Staat hinter dem Staat, in einer demokratischen Gesellschaftsordnung, die sich als ein Rechtsstaat begreift?

Diese und weitere Fragen werden mit dem Autor des Buches „Der Tiefe Staat schlägt zu“, Ullrich Mies, und dem Dokumentarfilmer und Journalisten Dirk Pohlmann auf der Frankfurter Buchmesse diskutiert.

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK


Buchmesse Bundesnachrichtendienst cia Deep State Der Tiefe Staat schlägt zu False Flag False Flag Operation Frankfurt Frankfurter Buchmesse geheimdienste Leitmedien Mainstreammedien massenmedien Militärisch-industrieller Komplex Nachrichtendienste nsa Rechtsstaat täuschung die methode reagan Terror Terroranschläge Verfassung verfassungsschutz 

Auch interessant...

Kommentare (1)

Hinterlassen Sie eine Antwort