PRESSEMITTEILUNG: Partei dieBasis – Spaniens Lockdown verfassungswidrig

Spaniens Lockdown verfassungswidrig: Corona-Bußgelder werden erstattet.

Düsseldorf, 28. Oktober 2021. Spaniens Regierung hat die Einrichtung einer Taskforce angeordnet, die alle Bußgelder, die während des ersten Lockdown 2020 dort verhängt wurden, erstatten soll. Spaniens Verfassungsgericht hatte den Lockdown für verfassungswidrig erklärt. Die Partei dieBasis sieht ihre grundsätzliche Kritik am Lockdown auch in Deutschland bestätigt und mahnt die juristische Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen an.

Die vollständige Pressemitteilung gibt es hier als PDF zum Download.

Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommen Sie zu den Stores von Apple, Google und Huawei. Hier der Link: https://apolut.net/app/

Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/

Ihnen gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier: https://apolut.net/unterstuetzen/

Unterstützung für apolut kann auch als Kleidung getragen werden! Hier der Link zu unserem Fan-Shop: https://harlekinshop.com/pages/apolut

2 Kommentare zu: “PRESSEMITTEILUNG: Partei dieBasis – Spaniens Lockdown verfassungswidrig

Nein!
    Nicht "Schwachsinn", sondern sorgfaeltig wissenschaftlich ausgearbeiteter und generalstabsmaessig durchgefuehrter Aktionsplan zur Durchfuehrung einer Massenhypnose zu klarem Ziel: Hirnumprogrammierung.
    Die Zielhirne sollen "Schwachsinn" glauben, um aktiven Sofortwiderstand zu verhindern. Es greifen noch eine Reihe weiterer ausgekluegelter und im Vorwege ermittelter Methoden, den Hirnwasch- und Tranceeffekt zu vertiefen.

2. Satire oder Realsatire? Spritzen oder nicht spritzen, das ist hier die Frage

Ein redaktionell bearbeiteter Netzfund unbekannter Herkunft

Der Schwachsinn behördlicher Maßnahmen seit März 2020 offenbarte sich Woche für Woche in kleinen Schritten. Die Widersprüchlichkeiten fallen erst auf, wenn man sich an alle Maßnahmen erinnert und sie logisch miteinander verbindet.