KenFM-Tipp! Hambürger Folge 18 – “Was nun?” – Dirk C. Fleck & Jens Lehrich im aktuellen Salongespräch

Zur richtigen Begrüßung unter den Salonbesucher kam es in dieser 18. Folge der Hambürger nicht. Kaum hatten sich Dirk C. Fleck und Jens Lehrich gesetzt, waren sie sich einig, dass es diesmal wohl kein von Heiterkeit geprägtes Gespräch werden würde, was sich dann später als Irrtum heraus stellte.

Die bleierne Stimmung, die in dieser Virus-Republik schwer auf unser aller Seelen lastet, wurde von den beiden einfach ausgehebelt. Die Botschaft war klar: Befreien wir uns von der Garotte, die das Gruselkabinett in Berlin uns um den Hals gelegt hat, zumindest im Geiste, lassen wir uns durch den Willkür-Wahnsinn nicht der eigenen Persönlichkeit berauben.

Die atemberaubenden Schritte unter denen die Demokratie zerstampft wird, machen vielen von uns Angst. Der Mehltau, der sich unter Merkel über Tomanien gelegt hat, vernebelt die Gefahr ein wenig. Dabei hat das neue, an einem Tag durchgepeitschte (eine Premiere!) Infektionsschutzgesetz, die Bürger nun endgültig unter die Kontrolle des Staates gebracht.

Fleck und Lehrich sehen trotzdem Licht am Ende des Tunnels.

Die Hambürger freuen sich über Eure Unterstützung: paypal.me/ahundredmonkeys2020

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK


2. Welle Atemschutzmaske Big Pharma Bill Gates Corona Corona-App Corona-Krise Corona-Maßnahmen Corona-Virus Coronavirus COVID-19 demonstration Drosten Epidemie Gates Gates Foundation Grundgesetz Grundrechte Impfstoff Impfzwang Infektion Infektionsschutzgesetz Kundgebung lockdown Maskenpflicht Meinungsfreiheit mRNA mRNA-Impfstoff mRNA-Impfungen Mundschutz-Masken Mundschutzmaske Pandemie PCR PCR-Test PCR-Testungen Regierungsmaßnahmen RNA RNA-Impfstoff RNA-Impfungen Robert-Koch-Institut SARS SARS Cov-2 Schweinegrippe Shutdown Spahn Versammlungsfreiheit Versammlungsrecht Versammlungsverbote Virus WHO Wieler zensur Zwangsbehandlungen Zwangsimpfungen 

Auch interessant...

Kommentare (17)

Hinterlassen Sie eine Antwort