KenFM-Tipp! Hambürger Folge 11 – “Corina” und die Menschlichkeit! Dirk C. Fleck & Jens Lehrich im Salongespräch

Wollen wir weiterhin am Fliegenfänger der Angst kleben, oder wäre es nicht besser, dem Corona-Virus mit mehr Gelassenheit zu begegnen, anstatt in Angststarre zu verharren und uns auf diese Weise des Lebens zu berauben?

In der elften Folge der Hamburger geht es im um die dramatischen Veränderungen, die wir notgedrungen in unserem Alltag erleben, es geht aber auch um die positiven Aspekte, die ein solcher Ausnahmezustand mit sich bringt.

Eigentlich hatten Dirk C. Fleck und Jens Lehrich sich vorgenommen, Corona mit keinem Wort zu erwähnen. Dieser Vorsatz ist grandios gescheitert. Herausgekommen ist ein Gespräch, das trotz des ernsten Themas durch seine Lockerheit besticht. Schaut es euch bitte bis zu Ende an, es lohnt sich.

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

Auch interessant...

Kommentare (14)

Hinterlassen Sie eine Antwort