Freier und unabhängiger Journalismus braucht Deine Unterstützung durch Crowdfunding!

Wenn Du unsere Arbeit schätzt, sie „konsumierst“ und kontinuierlich verfolgst, wird sie Dir auch etwas wert sein. Unterstütze KenFM durch einen finanziellen Beitrag über TIPEEE: https://de.tipeee.com/kenfm

KenFM ist ein unabhängiges Medienportal, das niemals Kriegspropaganda macht oder Feindbilder übernimmt. Wir lehnen jede Form von Propaganda ab, die staatlich organisierten Massenmord – umgangssprachlich Krieg – unterstützt oder verharmlost.

Unsere Arbeit ist nur möglich, da wir ökonomisch nicht erpressbar sind – KenFM wird ausschließlich durch seine User finanziert. Wir legen großen Wert darauf, dass alle – auch die, die uns nicht finanziell unterstützen oder unterstützen können – sämtliche KenFM-Inhalte nutzen können.

„Wenn wir die Welt konstruktiv verändern wollen, müssen wir erst einmal versuchen sie zu verstehen. Und sie zu verstehen heißt nicht einfach einer Rede zuhören oder ein Buch zu lesen – auch wenn das manchmal hilfreich ist. Es bedeutet zu lernen und man lernt, indem man sich selbst beteiligt.” Noam Chomsky.

In diesem Sinne unterstütze auch Du KenFM und werde Teil eines Teams, das mit journalistischen Mitteln für die Würde des Menschen kämpft!

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK


Auch interessant...

Kommentare (20)

Hinterlassen Sie eine Antwort