Es ist nicht vorbei | Von Gunter Frank

Auch wenn es um Corona ruhiger geworden ist ― die herrschenden Dilettanten-Netzwerke planen die Fortsetzung ihres Staatsstreichs. Exklusivabdruck aus „Das Staatsverbrechen“.

Ein Kommentar von Gunter Frank.

Die globale Krisenlobby

Auch gesamtgesellschaftlich ist eine umfassende juristische Aufklärung nicht nur aus Gerechtigkeitsgründen dringend notwendig. Nicht aus Rache, sondern aus Gründen der Prävention, denn die Nachfolge-Kampagnen stehen schon in den Startlöchern. Das mächtige Netzwerk, welches in Kapitel 4 und 5 beschrieben wird, ist Teil einer Art globaler Krisenlobby, deren Geschäftsmodell auf dem Aufblasen von normalen Menschheitsproblemen zu Endzeit-Untergangskatastrophen beruht. Im Zuge einer angeblichen Rettung werden dann handstreichartige Machtbefugnisse und Riesengewinne durchgesetzt. Vorbei an nationaler Selbstbestimmung und demokratisch verankerten Institutionen.

Die Protagonisten treffen sich besonders gerne auf dem Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos, wo sich jährlich das Führungspersonal der Welt versammelt. Chef des WEF ist Klaus Schwab, der 2020 in seinem Buch „Covid-19: The Great Reset“ (auf Deutsch: Der große Umbruch) beschrieben hat, wie sich die dortigen Eliten die Lösung aller Probleme vorstellen: Alle Normalos geben ihre Selbstbestimmung an eine globale Zentralgewalt ab, weil die viel besser weiß, was gut für alle ist. So werden die Hunger-, Migrations-, Kriegs-, und Klimaprobleme gelöst.

Wer dabei eigene Vorstellungen für sinnvoller hält, ist ein unverbesserlicher Hinterwäldler, der durch Überwachung identifiziert werden sollte, bevor er Schaden anrichtet. Durch Entzug von Rechten soll er danach wieder auf Linie der größeren Weisheit gebracht werden. Ich übertreibe etwas ― aber nur ein wenig.

Der nächste Hype wird vorbereitet

Inzwischen existieren unzählige Organisationen und Programme, die alle irgendwie die Welt retten wollen. In Wirklichkeit werden über sie große Geldmengen bewegt und Gefolgsleute versorgt, meist aus öffentlichen Geldern. Wie beispielsweise die EcoHealth Alliance, die in Wirklichkeit als Geldwaschanlage für die Biowaffenforschung fungiert. Wer sich mit den Texten dieser Organisationen beschäftigt, kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass alles etwas eindimensional wirkt, um nicht zu sagen dümmlich. Doch sie meinen es ernst. Todernst. Wenn im Januar 2023 Karl Lauterbach und die Architekten des Coronakomplotts um Jeremy Farrar in Davos über das Jahrhundert der Pandemien fantasieren, sollte man hellhörig werden. Schuld sei der Klimawandel, was sonst. Der nächste Hype liegt dann bereits in der Luft. Schon wieder wird mehr staatliches Engagement zur Vorbereitung und für die Entwicklung neuer „Impfstoffe“ gefordert.

Die unsinnige, fachlich durch nichts zu rechtfertigende Verknüpfung mit den natürlichen Klimaschwankungen bietet in besonderer Weise die Möglichkeit, den dazu notwendigen Leidensdruck zu erzeugen. So sollen zum Beispiel zukünftig laut WEF und den Vereinten Nationen (UN) beim Verfehlen völlig irrationaler Klimaziele die Bürger mit elektronischen Straßensperrungen und saftigen Bußgeldern gezwungen werden, ihre Bewegungsfreiheit einzuengen.

Oxford wird die „15-Minuten-Stadt“ ab 2024 einführen, Berlin möchte folgen. Das Bundesverfassungsgericht stellt mit seinem Urteil im März 2021 vorsorglich die Grundrechte unter einen Klimavorbehalt. Die Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne) stimmt auf Klimalockdowns ein:

„Die Klimakrise wird uns noch viel mehr Einschränkungen abverlangen.“

Dazu passen die aktuellen Pandemiepläne der WHO, die man nur noch als Anleitung zur Meinungsunterdrückung, digitalen Überwachung und Abgabe nationalstaatlicher Souveränität bezeichnen kann. Schon wieder werden auf Grundlage von Computermodellierungen Millionen Tote angekündigt und schon wieder werden ebenso sinnlose wie nebenwirkungsreiche Maßnahmen medial als alternativlose Rettung auf allen Kanälen verbreitet.

Um was geht es den Weltenrettern wirklich? Wie immer um Macht und Geld. Viel Geld, und zwar durch Umverteilung von unten nach oben. Während Hunderttausende Mittelständler während des Lockdowns in finanzielle Nöte gerieten, erzielt die Börse Rekordgewinne. Während sich der Normalbürger zunehmend auf Mangel und Verzicht einstellen muss, werden Unsummen öffentlicher Gelder in die Netzwerke dieser globalen Krisenlobby gepumpt. Woran ich nicht glaube, sind absichtliche diabolische Pläne zur Dezimierung und Umwandlung der Menschheit zu steuerbaren Robotmenschen. Vielleicht fehlt mir dazu auch die Fantasie. Aber ich glaube an die menschliche Gier nach Macht und Geld.

Eine Gier, die nie genug davon bekommt und dabei über Leichen geht. Und die zwangsläufig immer damit einhergehende Grenzüberschreitung, die ab einem gewissen Punkt zu Kontrollverlust und Chaos führt.

Der Staatsstreich der Dilettanten

Würde unsere Gesellschaft von fachkundigem wie verantwortungsvollem Personal geführt, hätten solche systematischen Angriffe keine Chance. Doch schon seit Jahren breiten sich in den Führungsetagen der westlichen Demokratien Inkompetenznetzwerke aus, die die gesellschaftliche Widerstandskraft schwächen. Eine direkte Folge der Hypermoralisierung.

Heute wird mit der richtigen Haltung Karriere gemacht. Sachwissen, welches dieser Haltung widersprechen könnte, stört da eher und muss bekämpft werden.

In den 1980er-Jahren wäre der Coronahype sofort als Panikmache entlarvt worden. Noch 2009 wurde der Schweinegrippehype von Ärzten und Patienten wenigstens nach einigen Monaten durchschaut. Doch seitdem hat sich die institutionelle Unfähigkeit derart ausgebreitet, dass man von einem Staatsstreich der Dilettanten sprechen könnte.

In Folge plündern Inkompetenznetzwerke seit Jahren die öffentlichen Kassen und alimentieren ihre Anhängerschaft durch Jobs und schönklingende Programme zur „Demokratieförderung“, besonders in den Medien. Aber wie es sich für Moralisten gehört, ist das eigentliche Ziel ein anderes: die breite gesellschaftliche Stigmatisierung anderer Meinungen, die ihre Unfähigkeit enttarnen könnten. Zu diesem Zweck schrecken sie zunehmend auch vor totalitären Methoden nicht zurück, wie Zensur und brutale Einschüchterung. Jeder Krisenhype dient dabei als willkommener Vorwand und natürlich ― der wohlfeile Kampf gegen rechts.

Das ist der eigentliche Grund, warum die allermeisten Politiker nichts von der Coronawirklichkeit wissen wollen. Sie haben Angst vor dieser Meute. Wenn jedoch echte Probleme zu meistern sind, zeigt sich die schwindende institutionelle Kompetenz; man schaue nur ins Ahrtal oder auf die Migrations- oder Energieprobleme. Unsere Gesellschaft ist so zur leichten Beute für Angriffe wie den des Coronahypes geworden. Je dümmer, desto leichter steuerbar. Ein Blick auf die beruflichen Lebensläufe peinlichen Äußerungen des aktuellen politischen Führungspersonals widerlegt die These des Dilettantenstaates nicht gerade. Doch diesmal könnten alle zu weit gegangen sein.

Der Löwe ist geweckt

Die vielen Opfer des Lockdowns und der Genimpfungen sind nicht mehr zu übersehen. Die Coronakrise hat die vielfältigen Fehlentwicklungen unserer Gesellschaft in besonders eindrücklicher Weise offenbart. Die zunehmenden Proteste zeigen: Der schlafende Löwe, die arbeitende Zivilgesellschaft, ist geweckt. Sie möchte für gewöhnlich unbehelligt von politischen Ränkespielen ihr Leben leben. Doch immer mehr Menschen erkennen nun, wie gefährlich es ist, die politische Macht autoritären Dilettanten zu überlassen. Sie werden die tägliche Indoktrination immer häufiger hinterfragen. Das ist gut, denn eine freiheitliche Demokratie lebt nicht vom blinden Glauben an die Staatsmacht, sondern vom Misstrauen den Mächtigen gegenüber.

Vielleicht wird die Coronakrise einmal als Wendepunkt gelten, ab dem die westlichen Demokratien wieder ihren Weg zurück zu einer offenen Debatte und zu verantwortlichem staatlichen Handeln gefunden haben.

Werden Entscheidungen wieder auf dem Boden der Wirklichkeit getroffen, wird es ein Leichtes sein, zukünftige Hype-Angriffe abzuwehren. Die konsequente juristische und gesellschaftliche Aufarbeitung der Coronakrise bietet die große Chance dazu. Damit dies gelingt, halte ich es für angebracht, auf die völkerrechtliche Dimension des Verbrechens zu bestehen, um der Forderung nach Aufklärung die notwendige Durchschlagskraft zu verleihen. Denn das zugrunde liegende Verbrechen, um das es dabei geht, ist kein verzeihlicher Fehler, nicht die übliche Korruption und auch nicht nur organisierte Kriminalität. Es ist ein systematischer Angriff auf die Bevölkerung durch die eigene Staatsmacht.

Es ist ein Staatsverbrechen.

 

Quellen und Anmerkungen

 

Gunter Frank, Jahrgang 1963, ist seit über 20 Jahren Allgemeinarzt in eigener Praxis in Heidelberg. Er verfasste viele erfolgreiche Bücher, in denen er sich für eine bessere Medizin und mehr Selbstbestimmtheit für Patienten einsetzt. Fernsehzuschauer, Radiohörer und Leser kennen ihn als gefragten Gesundheitsexperten in Medien, Talkshows und Gesundheitsforen. Auch als Chronist und früher Kritiker der Corona-Politik machte er sich unter Fachleuten, Patienten und Lesern einen Namen. Seine zahlreichen Beiträge auf dem Internetblog Achgut.com halfen vielen, die Gefahr durch Corona für die Gesundheit des Einzelnen einzuschätzen und gleichzeitig nicht vom Virus der Panik befallen zu werden. Weitere Informationen unter gunterfrank.de.

+++

Dank an den Autor für das Recht zur Veröffentlichung des Beitrags.

+++

Dieser Beitrag erschien zuerst am 13. Mai 2023 auf dem Blog manova.news

+++

Bildquelle: Andrey_Popov / shutterstock

+++
Ihnen gefällt unser Programm? Machen wir uns gemeinsam im Rahmen einer "digitalen finanziellen Selbstverteidigung" unabhängig vom Bankensystem und unterstützen Sie uns bitte mit Bitcoin:
https://apolut.net/unterstuetzen#bitcoinzahlung

Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier:
https://apolut.net/unterstuetzen/

+++
Bitte empfehlen Sie uns weiter und teilen Sie gerne unsere Inhalte. Sie haben hiermit unser Einverständnis, unsere Beiträge in Ihren eigenen Kanälen auf Social-Media- und Video-Plattformen zu teilen bzw. hochzuladen und zu veröffentlichen.

+++
Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommen Sie zu den Stores von Apple und Huawei. Hier der Link: https://apolut.net/app/

Die apolut-App steht auch zum Download (als sogenannte Standalone- oder APK-App) auf unserer Homepage zur Verfügung. Mit diesem Link können Sie die App auf Ihr Smartphone herunterladen: https://apolut.net/apolut_app.apk

+++
Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/

+++
Unterstützung für apolut kann auch als Kleidung getragen werden! Hier der Link zu unserem Fan-Shop: https://harlekinshop.com/pages/apolut


15-Minuten-Stadt Biowaffenforschung Bundesverfassungsgericht Corona Coronalüge demokratie Dilettantenstaat Dr. Gunter Frank EcoHealth Alliance Führungspersonal Geldwaschanlage Grundrechte Indoktrination Jeremy Farrar Karl Lauterbach Katrin Göring-Eckardt Klaus Schwab Klimalockdown korruption kriminalität Krisenlobby lockdown Oxford Robotmenschen Schweinegrippe Staatsmacht Staatsstreich Staatsverbrechen Vereinte Nationen WEF Weltwirtschaftsforum WHO Zentralgewalt 

Auch interessant...

Kommentare (41)

41 Kommentare zu: “Es ist nicht vorbei | Von Gunter Frank

  1. Oooo sagt:

    Nevyn schrieb:
    "Was Sie seuchenhafte Demenz nennen, Ursprung, ist offenbar der natürliche Zustand der Hälfte der Menschheit, wenn man nach der Theorie der organischen Portale geht. Woher diese Verhältniszahl kommt, weiß ich nicht. Ich vermute, nach meiner Beobachtung ein deutlich anderes Verhältnis."

    Es gibt viele, die den Anteil der organischen Portale bei über 80% ansiedeln. (Ein ganz extremer Hellsichtiger sagt sogar, wegen der letzten drei jahre, bei 95%. Und daß die Menschen reihenweise fallen und in der Dunkelheit verschwänden.) Nicht übersehen, daß der Podcast, in dem von 50% gesprochen wird, 2001 aufgenommen wurde und die Texte, auf die er sich bezieht, schon teilweise viel älter sind. (Und nicht gechannelt, sondern in der direkten Erfahrung und im direkten Wissen erforscht.))

    Als ich Ihre lange, liebevolle Erwiderung auf einen las, dem ich intuitiv ganz anders geantwortet habe, dachte ich mir, daß Sie ja wirklich Ihr Bestes geben, um so vielen wie möglich zu helfen. Nun, dessen "Antwort" habe ich nur halb lesen können. Das war zu erwarten.

    Die nächsten Teile der Reihe über die Portale sind übrigens auch sehr empfehlenswert. Es erklärt so einiges. Mit dem Etikett Demenz kommen wir da nicht weiter.

    Ursprung, ein echter Dementer läuft völlig orientierungslos durch die Gegend oder hockt nur stumpf da und und weiß gar nicht mehr, wo er eigentlich ist. Ich war mal beim Familienstellen in der Position eines dementen Vaters.
    Als ich in dessen Position eintrat, verschwand alles um mich herum und ich hatte überhaupt keine Orientierung mehr.
    Das mit den Portalen gibt viel eher die Erklärung als ein schulmedizinischer Versuch, diesen ganzen Wahnsinn zu erklären. Es geht mehr und mehr um Besessenheiten, da die mit den drei Chakren keinen spirituellen Schutz haben und gar nicht mitbekommen, was mit ihnen geschehen ist oder gerade geschieht.

    Mit dem was Sie gerade wieder erfahren müssen, Nevyn, sind Sie übrigens in guter Gesellschaft. Denn wer sagte nochmal: Ich habe Euch die Wahrheit gesagt und deshalb hasset Ihr mich?

    Und sie schreiben auch hier, auf diesem Forum.

    • Oooo sagt:

      Eine Erfahrung mit einem Dementen: Ich hatte ihm von einer spirituellen Meisterin geschriebene Bücher gegeben, in der sehr wenig Text und sehr viele, wunderschöne Fotografien zu betrachten waren. Es waren drei Bücher, immer über Tiere. Hunde, Papageien, Vögle, Wildtiere. Es liebte es, darin herumzublättern. Er war in diesen Momenten noch da.
      Ich überspringe einige Jahre und beschreibe, wie es endete. Er saß in einem dunklen Zimmer am Esstisch, das Licht war nicht an, es war schon Nacht, stockdunkel, und blätterte in einem Tagebuch, das keine Eintragungen enthielt. Es war das einzige, was er noch machen konnte. Ein Bild totalen Elends (aber ohne bewußtes Leiden), ein Bild vollständiger Verlorenheit. Ich wußte damals noch nicht, daß ich ihm durch rechtzeitig begonnene Aluminium- und Bariumausleitungen und das Absetzen der schulmedizinischen Chemokeulen hätte helfen können.

    • Bruno Gamser sagt:

      @Oooo
      Extrem Hellsichtige, eine spirituelle Meisterin, die Bücher mit Tierbildern schreibt, Demenz heilende Fähigkeiten durch Aluminium- und Bariumausleitungen….

      Sämtliche Kritik, nur schon Nachfragen, an ihrem eigenen spirituellen Konstrukt in Ihrer eigenen Gedankenwelt, die sich nur in Ihrem eigenen Kopf abspielt, wird schwubs ignoriert, beiseite geschoben, verdrängt und als Angriff von Unwissenden begriffen.

      Können Sie nicht verstehen oder wenigstens versuchen zu verstehen, dass es Menschen gibt, die nicht daran glauben, dass Menschen in der astralen Ebene in Horden leben?

    • Nevyn sagt:

      Danke für Ihre Anteilnahme und Ihre Hinweise, Oooo!
      Ich habe nun alle Teile über organische Portale angehört und einige wertvolle Anregungen erhalten, die in meine weiteren Überlegungen und Betrachtungen zu diesem Thema einfließen werden.
      Z. B. den Zusammenhang mit Kulten als Höhepunkt einer Entwicklungsstufe:
      2. Dichte – lunare Kulte
      3. Dichte – solare Kulte
      4. Dichte – saturnine Kulte
      STS- Pfad zur linken Hand (Knien auf dem rechten Knie)
      STO – Pfad zur rechten Hand (Knien auf dem linken Knie)

      Oder die Sichtweisen über den Sturz der Seele in die Materie in Bibel und Pistis Sophia.
      Da ich davon ausgehe, dass alles Geschehen in diesem Universum einen tieferen Sinn hat, gibt es offenbar auch einen guten Grund für die 3. Dichte, noch einmal in die 2. Dichte zu stürzen.
      Sagte Jesus nicht zu seinen Jüngern: "Ihr seid die Hefe des Alls"?
      Da gibt es noch vieles, was ich nicht wirklich verstehe. Das ist alles ziemlich spannend auf aufregend gerade.
      So viele Dinge um mich herum passieren, die mich staunen lassen.
      Da kommt etwas Neues in die Welt. Klein und unscheinbar noch.
      Ein Funke.
      Ein Lichtlein.
      Eine Kerzenflamme.
      Eine Mysterienfackel.

      Alles Gute auf Ihrem Weg!
      Nevyn

  2. HGHG sagt:

    Ich zitiere Gunter Frank, aus seinen Artikeln bei der Achse des Guten.

    12.03.2020 "(Inzidenz: Erkrankungsfall pro Einwohnerzahl in einem bestimmten Beobachtungszeitraum) […] Die vielen Absagen von Großveranstaltungen und Quarantäneempfehlungen sind bis zu einer verantwortungsbewussten Entwarnung deshalb, auch angesichts der massiven wirtschaftlichen Schäden, nicht zu kritisieren. Ob sie später als übertrieben angesehen werden können, hilft in der aktuellen Situation nicht weiter."

    15.03.2020 "Mir fehlt in der derzeitigen Diskussion ein wichtiger Aspekt. Ich bitte um Nachsicht, wenn ein Allgemeinmediziner dies äußert. Aber schon die Gespräche mit Patienten und Bekannten nach drei Tagen, in denen noch gar nicht konsequent isoliert wurde, deuten für mich an, dass wir aufpassen müssen, dass aus einer ernsten Gesundheitskrise keine in ihrer Konsequenz noch viel schlimmere Gesellschaftskrise wird. Folgende Überlegung ist keine Kritik an den aktuellen Maßnahmen, ganz im Gegenteil. […] Deshalb muss die Zeit der sozialen Kontakteindämmung vor allen Dingen darauf fokussieren, Folgendes durchzuführen: konsequenter Ansteckungsschutz der gefährdeten Population durch komplettes Isolieren von Einwohnern von Alterswohnsitzen und Pflegeheimen. Alle bleiben auf ihren Zimmern und Fluren. Das Personal trägt konsequent funktionierende Atemschutzmasken und Handschuhe bei konsequenter Oberflächendesinfektion. Fantasie ist gefragt, wie diese Isolierung human gestaltet werden kann. Dito in den Krankenhäusern. Schwerkranke und Immungeschwächte, wie Dialysepatienten oder Patienten unter Chemotherapien, sind zu isolieren in Hotelzimmern, die staatlich bezahlt werden (das obige Szenario wird ungleich teurer), und das Personal trägt wie oben konsequent Schutzkleidung. Das alles wird überwacht und durchgesetzt. Dies schnell und flächendeckend durchzuführen, ist eine Frage der politischen Durchsetzungskraft."

    17.03.2020 ""Auch wird es ohne Impfstoff nicht gelingen, die Gesamtzahl der Erkrankung zu senken. […] Die bisherige Taktik der allgemeinen Isolierung war aufgrund des Mangels an entlastenden Daten richtig und verschaffte Zeit. Die Umsetzung ist jedoch fehlerhaft und setzt die falschen Prioritäten. Allerste Prorität hat die konsequente Isolierung der gefährdeten Population zu sein, und hier gibt es große Lücken, die nicht geschlossen werden. Ein zu langes Blockieren des öffentlichen Lebens birgt das Risiko einer unkontrollierbaren Wirtschaftskrise mit viel schlimmeren Folgen, als sie Corona je verursachen könnte. Deshalb muss so schnell als möglich und viel konsequenter die umfängliche Isolierung der Gefährdeten umgesetzt werden, um das öffentliche Leben sehr schnell wieder freizugeben."

  3. Ursprung sagt:

    Demenz .
    Den ersten Dementen, den ich bewusst als ersten solchen wahrnam war, unter anderen vielen Promis zufaelligerweise einTed Turner. Amerikanischer Idiot mit etwas vom Vater nach dessen Suizid-Tod ererbtem cashgeld hatte er sich einen abgetakelten sogenannten "Zwoelfer" gekauft, Ein Rennsegelboot fuer geschuetzte Binnenreviere, konnte die Verladung nach Cowes, England nicht bezahlen und segelte mit viel Dusel "auf eigenem Kiel" dahin und war nun mein direkter Segelgegner in den dortigen Hochseeregatten. "Unsere" Boote lagen zwischen den Regatten immer direkt nebeneinander. Intime Sportgegner sozusagen. Ja, der Typ war hochdement. Egal, was er auch und wie er es sagte und was er auch tat. Uns die Groupiedamen abzuschleppen oder grundsaetzlich vorwegzusegeln mit seinem verrueckten Boot.
    So aehnlich wurde er ueber CNN spaeter auch echter Mehrfachmilliardaer. Mit und aus Dusel heraus. Auftreten koennen soll er wg. Demenzzunahme mittlerweile nicht mehr in der Lage sein. Haette ich auch so erwartet.

    Muss er auch nicht. Macht ja sein alter Sender weiter oder mittlerweile Trump oder Biden oder unsere Tagesschau meinem Vernehmen nach. Ausserdem unsere Demenztriole Scholz, Baerbock, Habeck. Oder "der Westen".
    Nichtdemente wie Helmut Schmidt, mit dem ich auch mal segelte, sind mittlerweile tot.

    Diese "Demenzqualitaet" fehlt mir in der vorliegenden Analyse des Artikels. Man koennte natuerlich sagen: "macht nix". Sie tritt ja in Putins Russland, in China und "Laendern des Suedens" kaum auf, nur in unseren 15%.

    Aber Spass bringt es nicht und Zukunft auch nicht. Zusammen mit den 15% Dementen unterzugehen.

    e

    • Nevyn sagt:

      Nicolas Flamel berichtet über den Stein (der Weisen), dieser würde, bevor er die Finsternis verlässt, oft schmelzen und wieder koagulieren.
      Der forschende Mensch wird immer wieder an Punkte kommen, wo seine Wahrnehmungen nicht mehr zu seinen mentalen Konstrukten passen. Dann hat er zwei Möglichkeiten:
      1. Er kann an seinen mentalen Konstrukten, also Anschauungen und Urteilen festhalten und seine Wahrnehmungen verleugnen, sprich: Er kann wegsehen.
      2. Er kann seine Konstrukte auflösen und neu errichten, um sie an seine Wahrnehmungen anzupassen. Das wird nur gelingen, wenn er "das erste Agens" bereits hat, das heißt wenn er weiß und erfahren hat, dass er nicht mit seinen Identifizierungen identisch ist. Denn nichts anderes heißt sterben als das Loslassen von allen Identifizierungen. Die meisten erleben das, wenn ihr Körper sich wieder auflöst. Man kann aber auch bei lebendigem Leibe sterben lernen. Das nennt man dann Einweihung. Es ist die Voraussetzung für die nachfolgenden Prozesse.
      Warum erwähne ich das in diesem Zusammenhang?
      Der Mensch ist gewohnt, sich in der Regel als ein Ganzes zu betrachten und Identifikationen an der Form vorzunehmen. Wer aussieht wie ein Mensch, muss ein Mensch sein. Aber was, wenn das nicht stimmt?
      In der astralen Welt sind Formwandler nichts Besonderes. In der materiellen beobachten wir solche Prozesse in der Regel nicht.
      Multiple Persönlichkeiten als Erscheinung passen auch nicht in das gängige Weltbild. Dabei ist der Mensch auf astraler Ebene fast immer eine Horde, nur wird die mit dem Kitt des Egos meist zusammen geklebt.
      Wir sehen eine menschliche Hülle, doch wir erkennen nicht was, drin steckt. Das ist ein wenig wie ein Fahrzeug mit abgedunkelten Scheiben. Einer sitzt wohl am Steuer, ist es ein Mensch? Wie viele fahren mit? Steuert immer der Gleiche?
      Ich gebe zu, dass solche Überlegungen die meisten Zeitgenossen an den Rand des Wahnsinns führen, denn es verlangt ja von ihnen, selbst zu sterben, das heißt, ihre Identifikationen aufzulösen, um solche Überlegungen ernsthaft anstellen zu können. Die allermeisten sind dazu nicht bereit. Sie sterben in dem Turm, denn sie sich selbst gemauert haben.

      Wie kann ich wissen, wen ich da jeweils vor mir habe? Auch hier hilft ein Blick ins Astralreich. Die Formen ändern sich dort, aber die Energie bleibt gleich. Die Schwingung, die etwas aussendet, der mentale Fingerabdruck.
      Wer sich von der Form nicht mehr täuschen lässt, hat die Chance, an den Inhalt zu gelangen.
      Mensch oder organisches Portal?
      Wie ist das Verhältnis von Menschen zu organischen Portalen?
      Wer oder was ist auf diesem Planeten sonst noch im Affenkostüm unterwegs?
      Wird es nicht Zeit, mal wieder aufzuräumen?
      Fragen über Fragen.

    • Oooo sagt:

      Gute Fragen. Sehr gute.

    • Oooo sagt:

      https://www.youtube.com/watch?v=1436CSb2zko
      Portale. Guter Podcast

    • Bruno Gamser sagt:

      @nevyn
      Ich nehme an, sie haben das 'das erste Agens' bereits.
      Haben Sie gelernt am lebendigen Leibe zu sterben oder haben Sie erlebt wie sich Ihr Körper wieder aufgelöst hat?

    • Nevyn sagt:

      Und so lang du das nicht hast,
      Dieses: Stirb und werde!
      Bist du nur ein trüber Gast
      Auf der dunklen Erde.

      Johann Wolfgang von Goethe

    • Bruno Gamser sagt:

      Wie ist das Verhältnis von Menschen wie Goethe zu organischen Portalen?

    • Oooo sagt:

      Sie fragen nach dem Verhältnis von Goethe zu höhnischen Provokateuren, also Gestalten wie Ihnen?
      Fragen Sie ihn doch.

    • Bruno Gamser sagt:

      Ich lebe meistens in der materiellen Welt und kann Goethe nicht finden. Seine Reinkarnation ist vielleicht Formwandler oder er versteckt sich in einer Horde in der astralen Ebene.

    • Ursprung sagt:

      #Nevyn:
      Mein Kommentar zum Artikel war, zu kritisieren, dass der Verfasser den weissen Elephanten im Raum nicht nennt.
      Dem ich aber durch den sich eher nur zufaelligen ergebenden Kontakt mit all den Promis aus dem Modesport Hochseesegeln aber vorfand: echte Demenz in variabelsten Erscheinungsformen bei der Nomenklatura der "Weltgeschicke-Influenzer". Bei hunderten dieser Promiklasse.
      Unser Hierarchiesystem scheint genau das bei den Menschen wie eine Lauffeuer-Krankheit hervorzukitzeln, was ich hier mit "Demenz" meine. Eine Art Lemminge-Anormalie. Irrenhaus-Syndrom. Ich koennte viele solcher beispiele wie den Ted Turner herauspicken, amtierende Koenige darunter, Milliardaere und Tausend davon profitierende Satrapen. Ich segelte auch mit solchen und da bleiben private Gespraeche nich aus. Es war super erstaunlich, das zu erleben als jemand, der von einer Normalo-Durchschnittsschicht zwischen diese weltbewegenden Promis geriet.
      Heute ist die Entwicklung der Szenerie eher folgerichtig richtig als gruselig geworden zu interpretieren, nicht mehr nur skuril.
      Ihr Loesungsversuch einer esoterischen Interpretation hilft m. E. nicht weiter. Ausser zu Fatalismus. Ich will keineswegs Esoterik und bewusstseinsesoterische Gedankengebaeude negieren.
      Der erste pragmatische Schritt zu einer dringend noetigen Strategie zur Aenderung muss m. E. aber sein. die seuchenhafte Demenz zu mininimieren.
      Erst dann kann der naechste Schritt erfolgen.
      Z. B. Etablierung eines esoterischen oder ethischen Gesamt-Bewusstseins. Demente koennen das nicht mehr.
      Das gerade definiert ja die Demenz.

    • Nevyn sagt:

      Noch vor vielleicht 20 Jahren habe ich ähnlich gedacht wie Sie, Bruno.
      Ich bin davon ausgegangen, dass die äußere und innere Erfahrungswelt aller Menschen ähnlich ist und Abweichungen davon krankhafter Natur sein müssen.
      Das ermöglicht den Menschen anscheindend ein halbwegs vernünftiges Zusammenleben.
      Erlebnisse, die dieser Theorie widersprachen, hatte ich ausgeblendet.
      Es kam der Punkt, an dem das nicht mehr funktionierte.
      Zu dieser Zeit hatte ich ein materialistisches Weltbild verinnerlicht bis auf die Knochen und eine rein naturwissenschaftliche Ausbildung genossen. Doch ich begann deutlich zu spüren, dass daran zwar nichts falsch war, es jedoch nur die Hälfte von dem ausmachte und erklärte, was ich erlebte und mich erfüllte.
      Das bedeutete aber auch, innerlich alles loszulassen, was ich bisher für mich als gesichert anerkannt hatte. Im Laufe der folgenden Jahre gestaltete sich von innen heraus fast mein ganzes Leben um. Ich weiß heute, dass es ein großes Geschenk war, zunächst sicher in die materielle Welt hinein zu wachsen, denn ich kann mich in ihr gut bewegen und habe keine Probleme beim Umgang mit Materie. Es fehlt mir an nichts und ich bewege mich weitgehend problemlos durch die Gesellschaft.
      Doch es tat sich eine zweite Welt auf, die es zu integrieren galt und die genauso faszinierend war wie die erste. Wie kann man lernen, in beiden zu leben? Was war die Frage, die ich mit mir herum trug. Nun, zunächst lebt man sie getrennt und sollte immer gut wissen, in welcher man sich gerade bewegt. Irgendwann fließen sie aber ineinander, denn in einem höheren Sinn ist alles Eins.
      Die Theorie der organischen Portale begegnete mir erst von relativ kurzer Zeit. Eigentlich mache ich einen Bogen im Channelkram. Sie enthält einige interessante Ansätze, die Phänomene erklären, die sonst völlig rätselhaft bleiben. Z. B. dass wir bei gleichem Aussehen doch sehr unterschiedlich in unserem inneren Empfinden sind, was weder gut noch schlecht ist sondern schlicht Berücksichtigung finden muss, wenn man dieser Welt gerecht werden will.

      Sie handeln in meinen Augen vollkommen richtig, dass Sie alles ablehnen, zu dem Sie keinen Erlebnisbezug haben, Bruno. Das mache ich ähnlich, nur dass ich es nicht verdränge sondern im Geiste in eine Sandbox packe, um zu schauen, was sich damit anfangen lässt. Aber wozu ich keinen Erfahrungsbezug habe, das kann ich nicht integrieren.
      Allerdings haben sich meine inneren Erfahrungen geradezu explosionsartig entwickelt, mit der Fähigkeit, sie integrieren zu können. Das führt mich zu der Annahme, dass dem Menschen tatsächlich nichts verborgen bleibt, wenn er bereit ist, hinzusehen und anzunehmen. Ständig stelle ich fest, dass viele Dinge doch ganz anders sind als in meinen Vorstellungen. Ständig bin ich dabei, mein Weltbild anzupassen, um mir auch im erweiterten Kosmos eine Orientierung zu ermöglichen. Es ist eine spannende Morgenlandfahrt geworden.
      Wenn ich hier davon ein paar Zipfel hervor hole, dann um Menschen zu ermutigen, ihre eigenen Wahrnehmungen ernst zu nehmen und ihrem Weg zu folgen und ihr eigenes Leben zu leben statt den Vorstellungen anderer genügen zu wollen.

      Viele lesen darüber hinweg, die haben keine Resonanz dazu.
      Sie, Bruno, schon. Es triggert Sie. Es gibt etwas das, Ihnen gegen den Strich geht.
      Und dass es einen Strich gibt, meint, eine Grenze, über die Sie nicht gehen möchten, weil das bedeuten würde, dass nichts in Ihrem Leben mehr so ist wie vorher. Es ist in Ordnung, sich so zu entscheiden. Doch es wäre klug, diese Entscheidung bewusst zu treffen. Denn die Konsequenzen sind weitreichend. So oder so.

      Goethe übrigens war einer der höchsten Eingeweihten der jüngeren Geschichte.
      Der ganze Faust II ist schließlich inneres Bilderleben, ist Integration von Bewusstseinsinhalten, ist Tempelschlaf. Spannend, wie am Ende der Himmel dem Teufel die Seele von Faust "wegpatscht", aufgrund dieser riesigen Bewusstseinsarbeit.

    • Nevyn sagt:

      "Der erste pragmatische Schritt zu einer dringend noetigen Strategie zur Aenderung muss m. E. aber sein. die seuchenhafte Demenz zu mininimieren."

      Zunächst danke, dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen, Ursprung. Am Anfang eines Prozesses steht nach meiner Meinung, die Dinge so anzuerkennen, wie sie eben sind, unabhängig ob man das gut oder schlecht findet.
      Es gibt Menschen, die völlig anders sind als Sie und ich. Das kann man denen nicht vorwerfen. Sie sind ja, wie sie sind.
      Genau das sagt die Theorie der organischen Portale.
      Wem etwas fehlt, hier die Anbindung an die höheren Zentren, der weiß nicht, dass ihm etwas fehlt.
      Und er wird Menschen, die Wahrnehmungen außerhalb dessen machen, was er wahrnehmen kann, für wahnhaft halten MÜSSEN.
      Nicht an höhere Zentren angeschlossen zu sein hat auch Vorteile. Man kann super mit Materie umgehen und mit der Triebnatur des Menschen. Man kann sich freimütig und offen dazu bekennen. Man hat keine Skrupel, seine Ziele umzusetzen und es plagt einen kein Gewissen.
      Die anderen empfinden ihre niederen Anteile, die sie ja auch haben, meist als Last und haben das Bestreben, sich von ihren zu trennen, was die aber von ihrer Lebenskraft abschneidet. Deswegen wirken viele sogenannte Esoteriker so blass. und weltfremd.

      Was Sie seuchenhafte Demenz nennen, Ursprung, ist offenbar der natürliche Zustand der Hälfte der Menschheit, wenn man nach der Theorie der organischen Portale geht. Woher diese Verhältniszahl kommt, weiß ich nicht. Ich vermute, nach meiner Beobachtung ein deutlich anderes Verhältnis.

      Daraus ergibt sich die Frage, ob man an diesem Zustand etwas ändern kann oder sollte. Wer bin ich denn, dass ich die Rechtmäßigkeit des aktuellen Zustandes in Frage stelle, nur weil er mir nicht gefällt? Da wäre doch die erste Frage nicht, wie ich das ändern kann, sondern warum er mir nicht gefällt. Vielleicht habe ich einfach nicht verstanden, was vor sich geht, weil mir der höhere Blick auf die Ereignisse fehlt? Dann müsste ich mich bemühen, in diese Richtung zu arbeiten, statt mich als Weltverbesserer oder Weltretter zu betätigen, was ein Wahrheit eine Flucht vor der Erkenntnis ist.

      Muss die Welt von mir gerettet werden? Ich habe sie nicht erschaffen, warum also sollte ich sie retten wollen?

      Ich lebe in ihr, mache Erfahrungen in ihr.
      Die sollte ich annehmen und verstehen wollen.
      Warum wäre ich sonst hier?

    • Bruno Gamser sagt:

      @nevyn
      Sie sitzen auf ihrem eigens gebauten spirituellen Turm und erhöhen sich dabei über andere Menschen. Austeilen und Werten können Sie dann aber ohne Probleme in der materiellen Welt, wenn ich Ihre Kommentare hier lese. Das gipfelt dann darin, dass sie todkranken Menschen vorwerfen selbst schuld zu sein an ihrer Erkrankung, da sie sich nicht 'geändert' haben, zu wenig spirituell waren. Sie mögen sich vielleicht noch an diese Diskussion erinnern.

      Sie verstecken sich hinter Ihrer eigenen kreierten Spiritualität, erklären alles und jeden mit dieser und machen genau das, was sie anderen vorwerfen. Sie halten an ihren eigenen Anschauungen und Urteilen fest. Sie fliehen in Ihre Gedankenwelt, schauen weg, halten beide Augen vor der Wirklichkeit geschlossen (dort wo Sie Hunger haben und ein Sturz aufs Knie weh tut) und fühlen sich selber dabei erhöht und erleuchtet.

      Kann man so machen, alles ok. Jeder Mensch geht seinen Weg, wurstelt sich durch, fliegt auf die Schnauze, steht wieder auf und geht weiter. Jeder auf seine Weise.

      Wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    • Nevyn sagt:

      " Jeder Mensch geht seinen Weg, wurstelt sich durch, fliegt auf die Schnauze, steht wieder auf und geht weiter. Jeder auf seine Weise."
      Es ist freundlich von Ihnen, dass Sie das auch mir zuerkennen, Bruno.
      Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.

  4. Irwish sagt:

    Die mafiösen Strukturen wurden nicht angekratzt

    Wie bereits dort (1) veröffentlicht, möchte ich noch einmal auf die umfassende Beschreibung der Geschehnisse im Buch von Robert F. Kennedy hinweisen: DAS WAHRE GESICHT DES DR. FAUCI. (2)

    Natürlich wird das hoch einträgliche Geschäft mit »Impfstoffen« und anderen kaum wirksamen bis lebensgefährlichen »Medikamenten« weitergehen. Wieviel Prozent der Weltbevölkerung weiß denn schon bescheid über die Hintergründe, über Preisabsprachen, über Manipulationen der Medikamententests und dergleichen mehr? Nach meinem persönlichen Erfahrungen mit Aufklärungsversuchen wollen die allermeisten nichts davon wissen, meist mit der Begründung, sich nicht damit belasten zu wollen. Kaum jemand hat auch nur die ARTE-Doku PROFITEURE DER ANGST (3) gesehen, geschweige denn Dokus über den AIDS-Schwindel und andere, von Lügen und Betrug nur so strotzende Kampagnen der Pharma-Industrie auf dem Zettel.

    Im erwähnten Buch von Kennedy gibt der Autor erschöpfende Auskunft darüber, wie Pharma-Industrie und staatliche Prüfstellen miteinander verstrickt und vernetzt sind. Die sog. Revolving Doors gibt es nicht nur in der deutschen Politik, wo einstige Wirtschaftspolitiker in die Wirtschaft wechseln und umgekehrt, sondern auch bei den US-amerikanischen Aufsichtsbehörden. Als obersten Überwachungsfritzen hat man einen notorischen Betrüger eingesetzt, jenen Dr. Fauci nämlich, der für den millionenfachen Tod von Impf- und Medikamentenopfern verantwortlich ist. Gates spielt dabei als Anhänger der Euthanasie eine erhebliche Rolle, und viele andere, die an ihren komfortablen Lebensstandards hängen, sind darin verwickelt. Vor allem aber: Das geht nicht erst seit Corona so, sondern seit über hundert Jahren werden, von der Öffentlichkeit unbemerkt, Betrügereien mit Medikamenten begangen. Ausgehend von den USA hat sich die Möglichkeit, aus Medikamenten quasi Gold zu machen, unter den Investoren in der ganzen Welt herumgesprochen. Pharma-Riesen, Rüstungskonzerne, Lebensmittelkonzerne usw. sind auf der ganzen Welt tätig, um auf Kosten der Bevölkerungen Geld zu scheffeln und Macht zu akkumulieren. Wer sich mächtig wähnt, muß keine Angst mehr haben …

    (1) https://apolut.net/rueckblick-auf-das-corona-verbrechen/#comment-266789

    (2) http://irwish.de/PDF/_Biologie/Medizin/_Sonstige/Kennedy_Robert_F-Das_wahre_Gesicht_des_Dr_Fauci_(2022).pdf
    erweiterte und durchkorrigierte Version (z.B. wurden von mir alle 2193 Fußnoten genau überprüft und darin befindliche Links korrigiert, fast 6 Wochen Arbeit):
    http://irwish.de/PDF/_GesKrit/_Sonstige/Kennedy_Robert_F-Das_wahre_Gesicht_des_Dr_Fauci.pdf

    (3) https://www.youtube.com/watch?v=0mlim_sQsRI

    Weitere medizinkritische Bücher:

    Thorsten Engelbrecht & Claus Köhnlein: Virus-Wahn
    http://irwish.de/PDF/_Biologie/Medizin/_Sonstige/Engelbrecht_Torsten+Koehnlein_Claus-Virus-Wahn_(2020).pdf

    Dr. med. Gerhard Buchwald: Impfen – Das Geschäft mit der Angst
    http://irwish.de/PDF/_Biologie/Medizin/Impfen/Buchwald_Gerhard-Impfen-Das_Geschaeft_mit_der_Angst_(Aufl_7-2010).pdf

    Dr. med. Gerhard Buchwald: Über das Versagen der Impfungen gegen Masern und Tuberkolose (Vortragsmaniskript)
    http://irwish.de/PDF/_Biologie/Medizin/Impfen/Buchwald_Gerhard-Versagen_Impfungen_gegen_Masern_und_Tuberkulose.pdf

    Michael Grandt: Deutschland: »Gepanschte« Schweinegrippe-­Impfstoffe?
    http://irwish.de/PDF/_Biologie/Medizin/Impfen/Deutschland-Gepanschte_Schweinegrippe-Impfstoffe.pdf

    Klaus Hartmann: Impfen bis der Arzt kommt
    http://irwish.de/PDF/_Biologie/Medizin/Impfen/Hartmann_Klaus-Impfen_bis_der_Arzt_kommt-Wenn_bei_Pharmakonzernen_Profit_ueber_Gesundheit_geht.pdf

    Impfen macht krank – ungeimpfte Kinder sind gesünder
    http://irwish.de/PDF/_Biologie/Medizin/Impfen/Impfen_macht_krank!.pdf

    Impf-Report vom Dezember 2005. Themen u.a.: Der amerikanische Bürgerkrieg und das Rätsel der Spanischen Grippe
    http://irwish.de/PDF/_Biologie/Medizin/Impfen/Impf-Report-Der_amerikanische_Impf-Buergerkrieg_von_1918_(2005).pdf

    Gina Kolata: Influenza – Die Jagd nach dem Virus
    http://irwish.de/PDF/_Biologie/Medizin/Impfen/Kolata_Gina-Influenza-Die_Jagd_nach_dem_Virus.pdf

    Frank Mußhoff: Mordsgifte – Ein Toxikologe berichtet
    http://irwish.de/PDF/_Biologie/Medizin/Impfen/Musshoff_Frank-Mordgifte-Ein_Toxikologe_berichtet.pdf

    C. G. G. Nittinger: Das schwarze Buch vom Impfen (1859)
    http://irwish.de/PDF/_Biologie/Medizin/Impfen/Nittinger_Carl_Georg_Gottlob-Das_schwarze_Buch_vom_Impfen.pdf

    Paul-Ehrlich-Institut: Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 (Mai 2021)
    http://irwish.de/PDF/_Biologie/Medizin/Impfen/Verdachtsfaelle_von_Nebenwirkungen_und_Impfkomplikationen_nach_Impfung_zum_Schutz_vor_COVID-19.pdf

    Hugo Wegener: Impf-Friedhof – Was das Volk, die Sachverständigen und die Regierungen vom »Segen der Impfung« wissen (1912) mit mehr als 36.000 Impfschäden
    http://irwish.de/PDF/_Biologie/Medizin/Impfen/Wegener_Hugo-Impf-Friedhof-Was_das_Volk_die_Sachverstaendigen_und_die_Regierenden_vom_Segen_der_Impfung_wissen_(1912).pdf

    • Oooo sagt:

      Was denken Sie über die Virusexistenzfrage?
      Habe den Engelbrecht auch quer gelesen.

      Kennen Sie "Next level – Wissen neu gedacht"?
      https://www.wissen-neu-gedacht.de/

      Und falls Sie dann doch auch so langsam feinstoffliche Ebenen in Ihr Denken und Erleben einbeziehen wollen:

      Gabriel Cousens, Ganzheitliche Ernährung und ihre spirituelle Dimension

    • Oooo sagt:

      "Nobelpreisträger Dr. Kary Mullis – Bei HIV stimmt einfach gar nichts

      🗣 Nobelpreisträger Dr. Kary Mullis: "Wenn Maddox (ehem. Herausgeber des Nature) wirklich denkt, oder dachte, dass diese Veröffentlichung (HIV) nachweist, dass HIV = Aids hervorruft. dann soll er nach draußen gehen und sich erschießen."

      Next Level – Wissen neu gedacht auf Telegram:

      https://t.me/NextLevelOriginal/208

  5. Zivilist sagt:

    Das neue Geschäftsmodell ist ja wohl, ein geheimes Kapitalverbrechen als Vorwand für ein öffentliches Kapitalverbrechen zu nutzen.

    • Nevyn sagt:

      Was für Verbrechen?
      "Nichts ist wahr – alles ist erlaubt."
      Für die Leute, die das zelebrieren, gibt es keine Verbrechen. Sie tun, was immer sie wollen und bleiben straffrei.
      Wer sollte sie verurteilen? Sie haben alles in ihrer Hand.
      Strafgesetzbücher binden nur die, über die sie herrschen. Und die braucht man eigentlich auch nicht mehr, denn man herrscht immer mehr wie im Mittelalter nach Gutsherrenart.
      Man ist wieder nach freier Willkür Gesetzgeber, Richter und Henker in einer Person.
      Der feuchte Traum jedes Verbrechers nannte Roland Bernard dieses System.
      Aber nichts währt ewig in diesem Universum.

  6. Norbobot sagt:

    "die westlichen Demokratien wieder ihren Weg zurück zu einer offenen Debatte und zu verantwortlichem staatlichen Handeln gefunden haben" hier war ich wieder raus!!! Es gibt einfach zu viele Theoretiker, die immer noch meinen, das wir Demokratien hatten! Das war eine riesengroße Show – größten Teils für den 'Sozialismus' gedacht – und beide Systeme hatten nie echte Demokratien! Der Westen zeichnete sich durch Kolonialismus und Rassismus aus und der Osten tat auch nur so, als ob das Volk die Macht hatte. Auch wenn ich jetzt einigen auf die Füsse trete: '89 war keine friedliche Revolution (die es laut Definition schon gar nicht geben kann), sondern der gestresste DDR-Bürger wählte die D-Mark und Schluß!! Jetzt gibt es nichts zu gewinnen und deswegen pennen auch so viele noch: sie realisieren nicht, was sie verlieren und haben auch keine Vision vor Augen. Letzteres ist der Grund, weswegen keine Widerstandsbewegung etwas bringen wird. Und wer sich mit dem Klassenkampf beschäftigt hat, weiß, das immer die produktivere Klasse, die mehr Profit/Gewinn erwirtschaftet, den Kampf gewinnt. Damit erst gar kein Gespür für Widerstand entwickelt wird, werden wir bis ins kleinste Molekül gespalten, gerade mit so viel Geld ruhig gestellt, damit wir nicht hungern und unsere kulturelle/nationale Identität wird an allen Fronten zerstört. Zurück bleibt eine hirnlose Biomasse, derer sie sich nach Gutdünken bedienen können.

  7. inselberg sagt:

    Wieso sollte ein erfolgreiches System beendet werden. Man wollte überprüfen ob die Massen weiterhin den Arm heben und sie tun es mit gleicher Inbrunst.

    Was uns etwas Zeit verschaffen könnte wäre die 5 Jahres Prognose zur Lebenserwartung der Impflinge. Aber das wäre Wunschdenken da man sich ja dann ein 100% renitentes Volk erschaffen hätte.

    • Nevyn sagt:

      Der Begriff des Erfolges bedarf zwingend einer Definition. Für manchen ist es ein Erfolg, wenn er regelmäßig Stuhlgang hat.
      Erfolg beinhaltet immer eine Zielvorstellung. Folgt das Ergebnis dieser Vorstellung, er-folgt also, was man wünschte, hat man Erfolg gehabt.
      Wir sind damit gezwungen, die wahren Ziele des Corona-Feldzuges zu vermuten, um einschätzen zu können, ob er aus Sicht der Planer und Akteure erfolgreich war.
      Vermutlich sind sie gerade selbst dabei, das im Detail auszuwerten.
      Allerdings hängt das auch von der Betrachtungsebene ab. Eine Ebene höher können schon wieder ganz andere Zielvorstellungen existieren als auf der darunter liegenden. So funktioniert das nun mal bei Geheimgesellschaften.

    • Bruno Gamser sagt:

      'Was uns etwas Zeit verschaffen könnte wäre die 5 Jahres Prognose zur Lebenserwartung der Impflinge. Aber das wäre Wunschdenken da man sich ja dann ein 100% renitentes Volk erschaffen hätte.'

      Jetzt konnte ich ab Ihrem Wunschdenken, dass die Impflinge nach 5 Jahren sterben werden (5 Jahre nach der 1., 2., 3. oder 4. Impfung?) heute doch noch herzhaft lachen. Danke dafür.

  8. Andreas I. sagt:

    Hallo,
    "Würde unsere Gesellschaft von fachkundigem wie verantwortungsvollem Personal geführt, hätten solche systematischen Angriffe keine Chance. Doch schon seit Jahren breiten sich in den Führungsetagen der westlichen Demokratien Inkompetenznetzwerke aus, die die gesellschaftliche Widerstandskraft schwächen."

    Die gesellschaftliche Widerstandskraft sollte theoretisch durch die Gewaltenteilung gegeben sein, aber wie man gesehen hat, haben die Mehrheit der Richter und die Qualitätsjournalisten solche systematischen Angriffe auf die Gesellschaft maßgeblich mitgemacht.

  9. coronistan.blogspot.com sagt:

    Falls der WHO-Pandemievertrag kommt, und davon ist bei den Idioten und Berufsverbrechern in der Politik weltweit auszugehen, dann ist nicht nur hier Land unter.

    Wenn diese kranken Verbrecher allerdings meinen, ich würde mir toxischen, tödlichen Dreck injizieren lassen in ihrem erlogenen Kampf gegen ein Virus, das nur in den kranken Köpfen dieser Irren existiert, sind sie falsch gewickelt.

    Sie führen Krieg gegen die 99 Prozent. Sie sollten damit rechnen, dass sich die Leute adäquat verteidigen.

  10. wolfcgn sagt:

    Corona war gestern die CO2-Lüge ist drückende Gegenwart, und abgelenkt werden wir durch den Bidens Ukraine Krieg

    • coronistan.blogspot.com sagt:

      "Corona war gestern?" Wo leben Sie denn? Was ist mit dem WHO-Pandemievertrag?

    • wolfcgn sagt:

      coronistan.blogspot.com Sie haben recht, aber letztendlich ist das vergossene Milch im Verhältnis zu dem Inferno, das mit der CO2-Lüge ausgelöst wird.

    • wolfcgn sagt:

      Die CO2-Lüge ist mit der mittelalterlichen Inquisition und Hexenverbrennung vergleichbar!

    • wolfcgn sagt:

      dazu …. https://www.manova.news/artikel/der-trummerhaufen-als-aussichtsturm …. 1:43: ff "Corona war nur die Ouvertüre"

    • wolfcgn sagt:

      nachdem ich das gelesen habe, nehme ich alles von mir vorher Gesagte zurück: https://apolut.net/achtung-republik-von-hendrik-sodenkamp/ ….. sorry, aber man sollte ja offen sein für Gegenargumente!

    • HGHG sagt:

      "Bidens Ukraine Krieg"? ich wusste nicht, dass Putin auf Befehl Beidens handelt.

  11. Oetscherbaer sagt:

    Klaus Schwab hat in dem Buch genau vorhergesagt, wie er und seine Entourage die weiteren Schritte einleiten und vollziehen. Bemerkenswert ist die Rolle der Grünen, die eine zentrale Rolle dabei einnehmen als nützliche Idioten. Wie kann man mit vor Entsetzen geweiteten Augen diesem Treiben zusehen, wo doch alles bereits angekündigt wurde. Niemand soll behaupten, "Mein Kampf" nicht gekannt zu haben, genauso wenig wie "Covid-19: Der Grosse Umbruch."

    • wolfcgn sagt:

      apropos: "die herrschenden Dilettanten-Netzwerke planen die Fortsetzung ihres Staatsstreichs" die Graichens sind mit ihren CO2-Lügen doch schon an der Macht.

  12. Oooo sagt:

    "Woran ich nicht glaube, sind absichtliche diabolische Pläne zur Dezimierung und Umwandlung der Menschheit zu steuerbaren Robotmenschen. Vielleicht fehlt mir dazu auch die Fantasie. Aber ich glaube an die menschliche Gier nach Macht und Geld."

    Wie schade. Schlecht recherchiert, würde ich sagen. (Es wird doch alles ausgesprochen.) Dann wird ja noch so einiges auf Sie zukommen.

    Im Innersten des Kaninchenbaus waren Sie offenbar noch nicht.
    Ich empfehle "Die Antwort", von David Icke.

Hinterlassen Sie eine Antwort