nachdenKEN über: Gründungstreffen der “Entschlossenen” am 1.10. um 5 vor 12 in Berlin

Der Countdown läuft: Am 1. Oktober wollen wir in Berlin gemeinsam mit euch Grip auf die Straße bringen, um uns selber und “denen da oben” unter Beweis zu stellen, dass wir nicht nur reden, sondern auch tun.

Dass wir nicht bloß passiv zuschauen, sondern uns aktiv demokratisch engagieren.

Dass wir die Sache selber in die Hand nehmen, wenn es nötig ist.

Und aktuell ist es nötig. Die Stimmung in Deutschland und Europa droht zu kippen, und die Politik wartet mit einer nie dagewesenen Unentschlossenheit auf, obwohl es fünf vor zwölf ist.

Wir, die Entschlossenen, die wir uns kommenden Samstag um 11.55 Uhr treffen, werden vor dem Kanzleramt ein Lebenszeichen der wirklichen Demokratie aussenden, und gemeinsam miteinander sprechen, um Lösungsansätze herauszuarbeiten.

Weitere Informationen zur Veranstaltung hier.
Facebook-Event

Auch interessant...

Kommentare (108)

Hinterlassen Sie eine Antwort