“Wir befinden uns im dritten, biologisch, digitalem Weltkrieg”: Im Gespräch mit Ernst Wolff (The Wolff of Wall Street)

Ernst Wolff hat diese Stimme, die bewegt, tief und bestimmend trägt er seine Fachgebiete “Geld und Finanzen” vor. Man kann nicht anders, als beeindruckt zuhören.

Seine Thesen für die Zukunft sind düster und er bringt sie mit der Klarheit eines Scharfrichters auf den Punkt.

Man könnte ihm vorwerfen, er mache den Menschen Angst, aber ist es nicht wichtig für eine Gesellschaft, dass sie weiss, was auf sie zukommt, wenn sie sich nicht endlich emanzipiert und demokratisiert?

Wir glauben, dass die Empathie des Menschen nur über diese unverblümten, klaren Worte erweckt werden kann. Ein Gespräch, das erschreckt und trotzdem Hoffnung auf eine fairere Welt macht.

Das Team von Kai Stuht bedankt sich ganz herzlich bei Euch.

➥ Unterstütze Investigativen Journalismus mit Kai Stuht:

➥ via Patreon: https://kai-stuht.org/patreon
➥ via Paypal: https://kai-stuht.org/paypal (Bitte Haken ENTFERNEN bei „Sie zahlen für Waren oder Dienstleistungen?“ um Gebühren zu vermeiden!)
➥ via Bitcoin: 3L7qybgSCNJrDvC3zLAFuBbXXhESW2RfCg

➥ via Überweisung
Kontoinhaber: Kai Stuht
IBAN: DE89430609671109046000

BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung

➥ T-Shirts & Hoodies: https://kai-stuht.org/shop
Du kannst uns auch durch den Kauf eines T-shirts unterstützen!

➥ Telegram Kanal: https://kai-stuht.org/telegram
➥ Twitter: https://kai-stuht.org/twitter

➥ Telegram Kanal: https://kai-stuht.org/telegram
➥ Twitter: https://kai-stuht.org/twitter

➥ Rumble: https://kai-stuht.org/rumble
➥ Lbry: https://kai-stuht.org/lbry
➥ Bitchute: https://kai-stuht.org/bitchute
➥ Frei3: https://kai-stuht.org/frei3

+++

Die Bücher „Ernst Wolff erklärt das globale Finanzsystem“ und „Weltmacht IWF “ von Ernst Wolff werden in diesem Zusammenhang empfohlen.

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK


Bank für Internationalen Zahlungsausgleich Bankwesen Bilanzsumme china Corona digitales Geld Digitalwährung fed Federal Reserve Finanzsystem Geldflüsse geldschöpfung Großbanken hedgefonds Kai Stuht lockdown Pandemie repo Rettungspakete schulden Smartphone Spekulation Staatsanleihen Unternehmensanleihen US-Repo-Markt Vermögensumverteilung Wallet Zentralbanken Zinsen 

Auch interessant...

Kommentare (32)

Hinterlassen Sie eine Antwort