Unterstütze die Crowdfunding-Kampagne für den Film „Wahlen“

Ein Beitrag von Jens Magnus.

Am Dienstag, den 02.02., ist die Crowdfunding Kampagne für mein Filmprojekt „Wahlen“ gestartet. „Wahlen“ ist eine Dokumentation, die sich kritisch mit dem derzeitigen Wahlsystem und der Regierungsform Deutschlands auseinandersetzt – insbesondere mit dessen Auswirkungen auf Gerechtigkeit und Gleichheit der Gesellschaft sowie auf die Bereitschaft der Bürger, sich aktiv an demokratischen Prozessen zu beteiligen.

Die Anfänge des Projektes liegen schon ein paar Jahre zurück. Damals arbeitete ich als Producer im Werbefilm- und Fotobereich. In dieser Zeit ist in mir zunehmend der Wunsch entstanden meine Zeit und Energie auch in Projekte zu investieren, die meiner Meinung nach wichtig(er) und sinnvoll(er) für eine Gesellschaft sind. Aus meinem damaligen “Wir könnten und wir müssten mal sowas produzieren“ ist ein “Ich fang mal an“ geworden.

Hinter mir steht kein Unternehmen, kein Kapital- oder Auftraggeber. Mir ist das Projekt einfach wichtig und ich habe viel Zeit, Geld, Energie und Leidenschaft in das Projekt investiert. Mit der Crowdfunding Kampagne möchte ich versuchen, Interessenten für eine gemeinschaftliche Finanzierung der Fertigstellung des Films zu gewinnen.

Als Gegenleistung können sich Unterstützer eines der angebotenen Dankeschöns auswählen oder sich für einen freien Betrag entscheiden. Ich denke jeder von uns kann auf seiner eigenen Ebene Maßnahmen ergreifen, um sich für eine fairere, menschlichere und sozialere Welt einzusetzen.

Der Film WAHLEN ist mein Versuch, dies zu tun.

Erfahre mehr über das Projekt und wie Du es unterstützen kannst auf:

https://www.startnext.com/wahlen

https://wahlen-derfilm.de

#wahlenderfilm

Jens Magnus ist der Initiator des Filmprojektes WAHLEN. Er arbeitete als Producer im Werbefoto- und Filmbereich. Mit dem Filmprojekt WAHLEN verfolgt er seinen eigenen Wunsch, seine Zeit und Energie in Projekte zu investieren, die ihm tatsächlich wichtig sind.

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK


Crowdfunding Gerechtigkeit gesellschaft Gleichheit Regierungsform Wahlen Wahlsystem 

Auch interessant...

Kommentare (14)

Hinterlassen Sie eine Antwort