Tod nach Impfung | Von Markus Fiedler

Ein Kommentar von Markus Fiedler.

Die Impfstoffe gegen Corona sind sicher und wirksam, das sagen Gesundheitsminister Spahn (1, 2), Kanzlerin Merkel (3, 4) und “Experte” Lauterbach (5, 6, 7). Sie haben recht. Die Impfstoffe sind wirksam und todsicher. Die Menge der gemeldeten Nebenwirkungen reicht in Deutschland in nur drei Monaten an die Summe der Verdachtsfälle aller Impfstoffe in den letzten 20 Jahren heran.

Der Tod lauert nach Impfung in Altenheimen

Der alarmierende Augenzeugenbericht eines Intensivmediziners (anonym, der Redaktion bekannt) rüttelt auf. Er sagt:

“Seit Januar sind auf der Intensivstation nur noch wenige Menschen mit Diagnose Covid-19. Was jetzt aber zunimmt, sind Menschen mit schweren Nebenwirkungen der Impfung.”

Des Weiteren sagt er aus:

In einem Altenheim hier wurde der Biontech-Impfstoff an 40 der 60 Bewohner verspritzt. Bis dahin gab es in der Einrichtung überhaupt kein Corona. Am Freitag wurde geimpft und am Montag waren drei Tests positiv. Das Gesundheitsamt wurde eingeschaltet. Von den 40 Geimpften sind 11 gestorben und 20 hatten schwere Nebenwirkungen. Die nicht-Geimpften waren alle gesund. Eine Dame landete bei mir auf der Intensivstation mit einer Gesichtslähmung. Ich rief das Altenheim an und erhielt so die Informationen. Einen möglicher Zusammenhang zur Impfung wurde dort erst durch mein Nachfragen gesehen. Das Gesundheitsamt sagte, die schweren Verläufe wären durch eine neue Virusmutation hervorgerufen worden.

Dieser Bericht stimmt überein mit knapp 200 gleichartigen Berichten, die die Seite Corona-Blog.net zusammengetragen hat (8). Die Alten und Schwachen sterben weg wie die Fliegen nach der Impfung. Die Daten lassen die Vermutung zu, dass die Impfungen die Menschen anfälliger für folgende Covid-19 Infektionen macht oder aber, dass sie direkt an den Folgen der Impfung sterben, die wie eine Covid-19 Infektion daher kommen. Wollte man nicht besonders diese alten Menschen schützen?

Massive Gesundheitsbeschwerden im Zusammenhang mit Impfungen

Von den Gesunden, die mitten im Leben stehen, hat ein hoher Anteil direkt nach den Impfungen schwere Nebenwirkungen. Sie liegen mit hohem Fieber im Bett, haben mit Fehlfunktionen des Nervensystems, des Muskel-Skelett-Appartes und des Magendarmtraktes zu kämpfen. Unter den geschädigten Rückmeldern von Nebenwirkungen sind zu dreiviertel Frauen.

Das Paul-Ehrlich-Institut “PEI vermutet, dass diese auffällige Asymmetrie mit der häufigeren Impfung von Frauen zusammenhinge (11). Geschlechtsspezifische Daten zu den Impfzahlen fehlen aber im PEI-Bericht(11). Wahrscheinlicher ist eine tatsächlich signifikant erhöhte Gefahr für Nebenwirkungen bei Frauen. Blutgerinsel sind da noch das kleinste Problem. Sie haben laut Datenbank der europäischen Arztneimittelbehörde EMA nur einen Anteil von ca. 2,5% unter allen Meldungen (9a) (siehe auch Demokratischer Widerstand, Ausg. 41, S.3 (12)). Europaweit wurden laut EMA bis heute 107.733 Fälle von Gesundheitsbeschwerden im zeitlichen Zusammenhang mit Impfungen des Vakzins von von Astrazeneca gemeldet. Das sind rund 27.000 Fälle mehr als letzte Woche. Die Fälle im Zusammenhang mit BioNtechs Impfstoff sind europaweit um etwa 10.000 auf 121.514 in nur einer Woche gestiegen (9).

Der Sicherheitsbericht vom PEI für Deutschland für die letzten drei Monate sieht ähnlich alarmierend aus. Während in 20 Jahren von 2000 bis 2020 insgesamt 27.722 “Verdachtsfälle” bei Impfungen gemeldet wurden, sind dies nunmehr in nur drei Monaten von Januar bis Mitte März 19.195 gemeldete Nebenwirkungen (10, 11). Bei diesen enormen Fallzahlen darauf zu beharren, dass die Gesundheitsbeschwerden nur zufällig im zeitlichen Zusammenhang mit den Impfungen aufgetreten seien, ist in Anbetracht der Datenlage eine sehr mutige Aussage. Das Gegenteil ist viel wahrscheinlicher. Und ganz wichtig! Früher gab es nur einen Bruchteil an Nebenwirkungen im Vergleich zu heute!

Hohe Dunkelziffer von nicht gemeldeten Fällen

Die EMA-Zahlen zeigen ebenfalls deutlich: Deutschland meldet kaum Fälle zurück. Diese Beobachtung wird gestützt durch den eingangs genannten Mediziner. Er gehe

davon aus, dass nur rund ein Drittel aller Nebenwirkungen überhaupt gemeldet wird.

Laut dem aktuellsten Bericht des PEI sind unter den Meldungen von wahrscheinlichen Impfnebenwirkungen 351 Todesfälle in Deutschland (11). Und auch hier wird die Dunkelziffer hoch sein, weil die Todesursache sicher nur selten der Impfung zugeordnet wird. Wenn man die Rückmeldungen von Nebenwirkungen in Italien mit der Anzahl der Impfungen ins Verhältnis setzt, so klagen dort etwa 1% über Nebenwirkungen nach der Impfung (siehe D.W., Ausg. 41, S.3 (12)). Das ist deutlich höher als bei allen mir bekannten Fallzahlen der klassischen Impfstoffe der letzten Jahrzehnte.

Säuglinge werden mit nur unzureichend geprüften COVID-Vakzinen geimpft

Und dann ist da noch die Auffälligkeit, dass offenbar Säuglinge und Kleinkinder mit Astrazeneca und BioNtech geimpft wurden! Laut EMA Datenbank wurden hier bei Astrazeneca inzwischen 151 “Verdachtsfälle” mit Impfnebenwirkungen bis zum Lebensalter von 1 Monat (!!!) zurückgemeldet.

Wer impft Säuglinge mit nur vorläufig zugelassenen Impfstoffen? Und das obwohl Säuglinge, Kleinkinder und Jugendliche bekannter Maßen so gut wie gar nicht an COVID-19 schwer erkranken. Die Meldeformulare zu den Kindern lesen sich wie Folterberichte. Hier nur zwei Beispiele: ICSR: EU-EC-10007613763, Impfung mit Astrazeneca, Mädchen, Säugling, 1 Monat alt, anhaltende Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Beinschmerzen, Fieber, Schwitzen, Hautausschlag für zwei Tage. ICSR: EU-EC-10007958614, Impfung mit Astrazeneca, Junge, unter 1 Jahr alt, 1 Tag Fieber, 7 Tage zunehmender Hautausschlag, 13 Tage andauernde Narkolepsie, dazu Schwindel und Benommenheit. Und das sind nur eine Auswahl der gemeldeten Symptome.

Diese beeindruckende Empfehlung twitterte der bayerische Landesfürst Söder am 18. März 2021, Zitat:

Wenn AstraZeneca zugelassen wird, muss flexibler und so viel wie möglich geimpft werden. Die Hausärzte sind dafür die besten Vermittler. Sollte der Impfstoff nicht zugelassen werden, darf er nicht weggeschmissen werden. Besser wäre dann eine Impfung auf eigenes Risiko.

Karl Lauterbach unterstützt diesen Gedanken. Er weiß, Zitat:„Der Nutzen im Verhältnis zum Schaden ist gut vertretbar.

Seit wann glauben Sie Politikern oder Führern? Wenn Sie das alles unglaublich finden, lesen Sie die Fallberichte der EMA (9b).

Quellen und Anmerkungen:

*Alle Grafiken aus Oracle Datenbank der EMA.

1

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/bundesgesundheitsminister-jens-spahn-alle-bei-uns-zugelassenen-impfstoffe-sind-sicher,SO82YAF

2

https://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsminister-spahn-bekraeftigt-wirksamkeit-von-impfstoffen–video–30368590.html

3

https://www.n-tv.de/panorama/Merkel-bricht-Lanze-fuer-Astrazeneca-Impfstoff-article22384762.html

4

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/merkel-h%C3%A4lt-in-europa-bald-verf%C3%BCgbaren-corona-impfstoff-f%C3%BCr-sicher/ar-BB1bTgyq

5

https://www.tagesspiegel.de/politik/sicherer-und-guter-impfstoff-lauterbach-laesst-sich-naechste-woche-mit-astrazeneca-impfen/26928170.html

6

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/audio-lauterbach-ueber-astrazeneca-impfstoff-ist-sicher-100.html

7

https://www.hna.de/verbraucher/corona-biontech-pfizer-impfung-impfstoff-studie-karl-lauterbach-deutschland-kassel-hna-zr-90212857.html

8

https://corona-blog.net/tote-im-zusammenhang-mit-der-covid-impfung/

9

Suchen Sie nach den Impfstoffen (Buchstabe C, Stichwort “covid-19”) unter www.adrreports.eu/de/search_subst.html (Oracle Datenbank, Stand: 29.03.2021)

Impfstoff Pfizer-BioNtech:

https://dap.ema.europa.eu/analyticsSOAP/saw.dll?PortalPages&PortalPath=%2Fshared%2FPHV%20DAP%2F_portal%2FDAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2=%22Line%20Listing%20Objects%22.%22Substance%20High%20Level%20Code%22&P3=1+42325700

Impfstoff Astrazeneca:

https://dap.ema.europa.eu/analyticsSOAP/saw.dll?PortalPages&PortalPath=%2Fshared%2FPHV%20DAP%2F_portal%2FDAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2=%22Line%20Listing%20Objects%22.%22Substance%20High%20Level%20Code%22&P3=1+40995439

(Alle hier verwendeten Grafiken sind unter dem letztgenannten Link zu finden. Stand 27.03.21)

9a

Suchen Sie nach den Impfstoffen unter dem Stichwort “covid-19” unter www.adrreports.eu/de/search_subst.html

Darin der Reiter “Number of Individual Cases By Reaction Groups“, darin “Blood and lymphatic system disorders” = 2506 cases

9b

Suchen Sie nach den Impfstoffen unter dem Stichwort “covid-19” unter www.adrreports.eu/de/search_subst.html

Darin der Reiter “Line Listing” , Datenbankabfrage mit “Age Group = 0-1 Month”

10

https://reitschuster.de/post/die-beunruhigenden-zahlen-zu-impfschaeden-und-das-schweigen-der-medien/

11

PEI: Sicherheitsbericht für den Zeitraum 27.12.2020 bis 12.03.2021 vom 23.03.2021

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-12-03-21.pdf?__blob=publicationFile&v=7

Alle PEI-Berichte:

https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/arzneimittelsicherheit.html

12

Vorangegangener Artikel in Wochenzeitung “Demokratischer Widerstand” Nr.41, S.3

https://tinyurl.com/dwiderstand-41

+++

Markus Fiedler ist Diplombiologe mit Fachgebieten Molekulargenetik und Mikrobiologie.

+++

Dieser Beitrag wurde zuerst am 31.03.2021 im Demokratischen Widerstand, Ausgabe 42, S.3 veröffentlicht.

+++

Danke an den Autor für das Recht zur Veröffentlichung des Beitrags.

+++

Bildquelle: MikeDotta / shutterstock

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletterhttps://kenfm.de/newsletter/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

Bitcoin-Account: https://commerce.coinbase.com/checkout/1edba334-ba63-4a88-bfc3-d6a3071efcc8


AstraZeneca BioNTech COVID-19 Dunkelziffer EMA Imfpung Impfschäden Kinder Paul-Ehrlich-Institut PEI Säuglinge Statistik Tozinameran 

Auch interessant...

Kommentare (71)

Hinterlassen Sie eine Antwort