Rebellunion #28 – Martin Schulz: Echte Alternative oder Mogelpackung? (Podcast)

Der Wahlkampf in Deutschland ist spannend geworden. Martin Schulz hat die SPD aus einer langjährigen Depression herausgebracht und sorgt für eine neue politische Dynamik.

Doch was ist hier dran? Ist die SPD wirklich auf dem Weg zu einer sozialen Erneuerung, oder wird uns rechtzeitig zu den Wahlen eine Mogelpackung serviert?

Vieles deutet darauf hin, dass Martin Schulz, flankiert mit einem medialen Hype, eine alte SPD simuliert, die es nicht mehr gibt: eine Kraft des sozialen Ausgleiches, eine Partei der einfachen Leute und für die Interessen der sozial Schwächeren. Auch wenn er die richtigen Themen anspricht, sieht man sein Wirken der letzten Jahre, ist Martin Schulz ein Teil des Problems und nicht der Lösung.

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://www.apolut.de/kenfm-unterstuetzen/


Auch interessant...

Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort