Querdenken 731 Ulm | Rede von Julian Aicher am 20.09.2020

Julian Aicher ist ein Neffe von Hans und Sophie Scholl. Als damals Unrecht zu Recht wurde, schwiegen nicht alle – nicht alle machten mit, nicht jeder war systemkonform und einverstanden mit den “Maßnahmen” der Regierung, mit Notverordnungen.

Aicher hat aus der Geschichte gelernt und nutzt jede Gelegenheit, seine Meinung frei und öffentlich zu artikulieren – auch wenn es von der Presse keinen Applaus dafür gibt.

Übrigens: Zur Demonstration in Ulm war auch der Oberbürgermeister von Ulm, Herr Czisch, eingeladen. Die Einladung zu einem offenen Diskurs nahm er leider nicht an.

Im Video Aichers Rede und im Anschluss das Gespräch auf der Bühne mit Markus Haintz.

+++

Danke an den Redner und Querdenken Ulm  für das Recht zur Veröffentlichung.

+++

Bildquelle: OlaOVG27 / shutterstock

+++

KenFM bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK


Die Weiße Rose Julian Aicher Markus Haintz Querdenken Rede Ulm 

Auch interessant...

Kommentare (2)

Hinterlassen Sie eine Antwort