Querdenken 711 Stuttgart – Pressemitteilung zur Demo vom 29.8.2020

Demo vom 29. August 2020 – keine Auswirkung auf Infektionsgeschehen
Wie bereits zuvor haben wir auch nach unserer Großdemonstration am 29.08.2020 die Zahlen des RKI analysiert und ausgewertet. Wieder zeigte sich, dass die sehr großen Menschenmassen keine negativen Auswirkungen auf das Infektionsgeschehen haben.

Stuttgart/27.09.2020
Seit der Demonstration sind inzwischen mehr als 14 Tage vergangen. Die Auswertungen zeigen, dass die Anzahl der Infektionen nicht gestiegen ist – und das, obwohl um die Siegessäule, auf der Altonaer Straße, dem Spreeweg, der Hofjägerallee und der Straße des 1. August viele tausende Menschen für Frieden, Freiheit und einen friedlichen Rücktritt der momentanen Regierung der BRD demonstriert haben.

Die Datenlage in Deutschland zeigt sich nach dem 29.08.2020 in Berlin wie folgt:
Die Fallzahlen sind nach wie vor unverändert. Pro 1.000 Tests findet keine Änderung statt. Insbesondere nicht nach den Veranstaltungen in Berlin.

Da beim Thema Zuverlässigkeit der Tests viele Fragen unbeantwortet bleiben, bezieht sich Querdenken auf die Intensiv-Belegung, sowie die Sterbezahlen, da diese soweit als einzige belastbare Skala herangezogen werden können. Auch hier zeigt sich insbesondere nach dem 29.08. keine Veränderung, ebenso wenig wie bereits bei den Veranstaltungen davor.

Die Zahlen des RKI zeigen lediglich durch massive Testzunahme mehr Positiv-Tests, allerdings korreliert die Rate der Intensivbehandlungen nicht mit dieser Zunahme, was auf einen Anstieg der falsch-positiven Resultate schließen lässt:

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit können wir nach unseren Großdemonstrationen nun sagen, dass sich Demonstrationen nicht negativ auf das Infektionsgeschehen auswirken.

Wir freuen uns daher auf jede weitere Großdemonstration und Demonstrationen in ganz Deutschland und Europa.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Stephan Bergmann
Email: presse@querdenken-711.de

Danke an Querdenken 711  für das Recht zur Veröffentlichung des Beitrags.

Bildquelle: Querdenken 711

KenFM bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/