Michael Wendler übt harte Kritik an Corona-Rechtsbrüchen und verlässt RTL-Show DSDS

Schlagerstar Michael Wendler, im Nebenjob Jury-Mitglied neben Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS), hat bei der RTL-Show gekündigt. „Der Wendler“, wie er auch von seinen Fans genannt wird, gibt als Begründung für seinen Schritt die aktuelle Corona-Fake-Pandemie samt „Corona-Maßnahmen“ sowie elementarer Verfassungsbrüche und Rechtsverletzungen seitens der Regierung an. Die Medien, inklusive des Senders RTL, machten sich mitschuldig an diesen Verbrechen. 

Michael Wendler veröffentlichte heute auf seinem Telegram-Kanal ein Video mit einer entsprechenden Stellungnahme. Unten im Artikel findet ihr den kompletten Text seiner Videoansprache.

Medien und Propaganda haben bereits mit einer Schmutzkampagne gegen den bekannten Sänger und Komponisten begonnen und ihm das beliebte Verleumdungslabel „Verschwörungstheoretiker“ angeheftet.

Derweil meldete ein Münchner Anwalt bei Twitter, er sei „Leiter Recht von Kaufland“ und habe um 21 Uhr einen Anruf vom CEO bekommen, er solle doch morgen um 10 Uhr den Vertrag „mit dem Irren“ auflösen und sogar bereits an Herrn Wendler gezahlte Honorare „zurückholen“ (Wie soll das gehen, wenn er die Leistungen schon erbracht hat?).

Tatsächlich spricht Wendler in seinem engagierten Video auch für die Mehrheit der Wissenschaftler, Ärzte und weiteren Experten zur Coronakrise. Diese finden aufgrund geballter Propagandaanstrengungen kaum Gehör, werden eingeschüchtert oder lächerlich gemacht.

Hier das komplette Transkript zum Wendler-Video:

Good morning in the morning, ich bin Michael Wendler und für alle, die mich nicht kennen:

Ich bin Komponist und Texter, habe hunderte von Werken geschrieben und seit über 20 Jahren in der Musik- und TV-Branche. Aktuell bin ich Juror in der RTL-Show DSDS und ich möchte jetzt und hier eine Mitteilung bekannt geben:

Ich werde mit sofortiger Wirkung an der Teilnahme der DSDS-Show als Juror ausscheiden. Das ist eine Entscheidung. die ich selber hier und heute für mich getroffen habe. Ich wiederhole: Der Sender hat darauf keine Einwirkung gehabt, auf meine Entscheidung, und hat diesen Entschluss auch nicht getroffen, sondern alleine ich.

Die Begründung ist folgende:

Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und des Grundgesetzes vor. Und das tue ich nicht nur alleine, sondern auch zahlreiche Mitstreiter, wie Rechtsanwalt Dr. Füllmich, Professor Sucharit Bhakdi so wie die Rechtsanwälte der Klagepaten.de und zahllose andere.

Nahezu alle Fernsehsender, inklusive RTL, machen sich mitschuldig, sind gleichgeschaltet, politisch gesteuert.
Ab sofort erreicht ihr mich unter meinem neuen Kanal bei Telegram.

Unter: MichaelWendlerOffiziell [Anmerkung des Verfassers: t.me/MichaelWendlerOffiziell] bekommt ihr die ganze Wahrheit.

Ladet euch so schnell wie möglich Telegram runter. Telegram ist die einzige Möglichkeit zensurfrei Meinungen auszutauschen. Alle anderen Portale wie Instagram, Youtube oder Facebook sind zensiert und wichtige Informationen, die ihr unbedingt begreifen müsst, werden gelöscht.

Deswegen: Seid schlau, macht es sofort und folgt mir unter MichaelWendlerOffiziell.

Danke.

+++

Danke an den Autor für das Recht zur Veröffentlichung.

+++

Dieser Artikel erschien zuerst auf blauerbote.com

+++

Bildquelle: Kozlik / shutterstock.com

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK


Corona Corona-App Corona-Fake Corona-Krise Corona-Maßnahmen Corona-Virus Coronavirus COVID-19 demonstration Der Wendler Drosten DSDS Epidemie Fake-Pandemie Gates Gates Foundation Grundgesetz Grundrechte Impfstoff Impfzwang Infektion Infektionsschutzgesetz Kundgebung lockdown Lösungen Maskenpflicht Meinungsfreiheit Michael Wendler mRNA mRNA-Impfstoff mRNA-Impfungen Mundschutz-Masken Mundschutzmaske Pandemie Regierungsmaßnahmen RNA RNA-Impfstoff RNA-Impfungen Robert-Koch-Institut RTL SARS SARS Cov-2 Schweinegrippe Shutdown Spahn Versammlungsfreiheit Versammlungsrecht Versammlungsverbote Videoansprache Virus WHO Wieler Wodarg Zwangsbehandlungen Zwangsimpfungen 

Auch interessant...

Kommentare (20)

Hinterlassen Sie eine Antwort