KenFM über: Gro.K.O.!

Gro-K.O.!

Rockefeller’n’Rothschild, oder: Die GroKo vor der GroKo, und warum wir uns daran längst hätten gewöhnen können.

„Die GroKo an der Wallstreet” war die Schlagzeile des Tages im Mai 2012. Jubiliert! Lasst die Austern öffnen, den Champagner herbeikarren, spendiert den Nasen eine Line! Das war unsere erste Reaktion. Damals.

„Würde diese GroKo je getoppt werden können?”, fragten wir uns seinerzeit. JA, wissen wir heute, und sind erneut völlig aus dem Häuschen mit den immer teurer werdenden Mieten.

Lebe eine Alternative, die die Global Player unfähig dastehen lässt, da diese sie mit etwas konfrontiert, das sie paralysiert. Stelle den Konsum ein. Das Angebot kann dich mal. Total rektal.

Nichts bringt dieses System mehr in Unruhe wie ein Zustand, den man als „wunschlos glücklich” bezeichnen könnte. Die alles stabilisierende Droge der Machtpyramide ist das Konsumgut. Gepusht durch Werbung. In dem Moment, wo du es ablehnst, stets als Kunde ferngelenkt zu agieren, kann das Konsumgut als chronisches Betäubungsmittel einpacken. Es verliert seine Wirkung. Sofort. Befreie dich vom Überfluss.

Geist ist Geil. Und kostet nüscht.

Quellen
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unte…

https://apolut.net/blog/2013/03/15/hansj…

https://www.youtube.com/watch?v=7-YND…

https://www.youtube.com/watch?v=7-YND…

http://www.presseportal.de/pm/28255/2…

http://www.youtube.com/watch?v=kS8JEa…

http://www.oekom.de/nc/buecher/gesamt…
http://www.youtube.com/watch?v=TQiriT…

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft…
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Vol…

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft…

http://www.zeit.de/2012/33/Euro-Rettu…

http://www.porsche.com/germany/models…

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus…

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton…

http://de.wikipedia.org/wiki/St._Paul…

http://www.mopo.de/polizei/neben-der-…

http://www.fr-online.de/medien/verlag…


Auch interessant...

Kommentare (1)

Hinterlassen Sie eine Antwort