KenFM-Tipp! Hambürger Folge 21: “Zweierbob mit Bande” – Dirk C. Fleck und Jens Lehrich im aktuellen Salongespräch!

Kurze Anmerkung: Dieses Gespräch findet ausnahmsweise im “gelben Salon” statt. Jens und ich sind diesmal nämlich total überbelichtet, das war auf dem Display des Handys unmittelbar nach dem Gespräch noch nicht der Fall. Aber was will man machen, wenn unser inneres Licht beim hochladen so stark nach außen drängt … ;)

Folge 21 in 2021 hat wie immer Spaß gemacht. Allerdings fühlte sich unser Salongespräch an wie eine Fahrt im Eiskanal, bei der es kurz nach dem Start mehrere Bandenberührungen gab. Und da wir infolgedessen zu sehr mit der Ausrichtung unseres Zweierbobs beschäftigt waren, hat es ein wenig gedauert, bis wir zurück waren auf der Ideallinie, in der die Worte mit den Gedanken verschmelzen und einem elegant über die Zunge gehen. Aber genau das ist der Reiz dieses Formats: Jens und ich gehen in dieses Gespräch ohne uns zuvor über die Themen abgesprochen zu haben.

Alles hier geschieht spontan, wir folgen der Unterhaltung wie einem Wildwasser, von dem nie klar ist, wohin es fließt. Unsere Gäste, also ihr, scheint dieses authentische Experiment zu mögen, wie wir den vielen herzlichen Kommentaren immer wieder entnehmen. Dafür danken wir. Wir sind gerne mit Euch zusammen. Sehr gerne.

In Liebe und Verbundenheit,

Dirk und Jens

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletterhttps://kenfm.de/newsletter/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

Bitcoin-Account: https://commerce.coinbase.com/checkout/1edba334-ba63-4a88-bfc3-d6a3071efcc8

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten findest Du hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

Auch interessant...

Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort