KenFM-Tipp! Hambürger Folge 19 – “Ruhe da oben!” – Das Salongespräch mit Dirk C. Fleck & Jens Lehrich

Zur Info: Die Tonqualität ist leider nicht optimal. Dennoch haben wir uns entschieden, dieses Gespräch für Euch zu veröffentlichen.

Nachdem Dirk C. Fleck und Jens Lehrich im Dezember eine Pause eingelegt hatten, sind sie nun zurück. In ihrem aktuellen Salongespräch ist der Willkür-Wahnsinn, mit dem die Politik unsere Grundrechte einschränkt, bewusst kein Thema.

Die beiden sind nämlich der Meinung, dass es neben dem Dauer-Lockdown, der uns kaum mehr zur Entfaltung kommen lässt, immer noch ein wahres Leben gibt.

Wir müssen an dem Mehltau nicht ersticken, der sich schleichend über die Gesellschaft legt. Niemand muss das. Hört mal rein in dieses inspirierende Gespräch. Und danke für Euren Besuch.

Die Hambürger freuen sich über Eure Unterstützung: paypal.me/ahundredmonkeys2020

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

Auch interessant...

Kommentare (4)

Hinterlassen Sie eine Antwort