KenFM-Tipp! Hambürger Folge 15 – Fleck & Lehrich im aktuellen Salongespräch: “Eine intime Begegnung mit Euch!”

Dirk C. Flecks spontanes Fazit am Ende dieser fünfzehnten Folge der HAMBÜRGER sollte eigentlich nicht mehr zu hören sein. Die beiden Hambürger haben es trotzdem stehen lassen, weil sie sich sofort einig waren, dass dies eine besonders gelungene Sendung geworden ist!

Nicht nur der Verlauf des Gesprächs wird gefallen, in dem die beiderseitigen Gedanken auf wunderbare Weise ineinander griffen. Es war vor allem das Gefühl, sich sehr nahe gekommen zu sein bei dem gemeinsamen Entwurf einer besseren Gesellschaft, die nur möglich werden kann, wenn wir alle, also jeder Einzelne, seine Denk- und Verhaltensmuster durchbricht, die uns in diesem Gier-System erbarmungslos gefangen halten.

Da dieses System demnächst von ganz alleine kollabieren wird, erhalten wir als Gesellschaft die Chance auf einen Neuanfang. Wie der aussehen könnte, darüber haben Jens Lehrich und Dirk C. Fleck sich an dieser Stelle ausgetauscht. Dabei fühlten sie sich auf magische Weise mit ihren Zuschauern, also Euch, verbunden.

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Unterstütze uns mit einem Abo: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK


Auch interessant...

Kommentare (5)

Hinterlassen Sie eine Antwort