KenFM im Gespräch mit: Kai Stuht – BLVD 0.1

Kai Stuht verdiente seine Brötchen lange als Starfotograf. Als Fan des Radsports waren es seine Bilder, die das unter Jan Ullrich extrem erfolgreiche Telekom-Team weltweit in Szene setzten. Stuht wurde Teil des Teams, bekam Dinge mit, die später als Dopingskandal den Ruf des Radsports schwer beschädigten. Tiefer als Ullrich fiel vor allem Lance Armstrong, den Stuht ebenfalls privat erlebte.

Kai Stuht ist als Kind dem Tod von der Schippe gesprungen, er besiegte den Krebs. Diese extreme Erfahrung prägt sein Leben bis heute. Kai Stuht kennt den schmalen Grat zwischen Ehrgeiz und Besessenheit.

Im Gespräch mit KenFM stellt uns der Fotograf sein neuestes Projekt vor. Zudem starten wir mit ihm eine neue Serie: KenFM-BLVD – Das alternative Boulevardmagazin! Gäste, die der Bildzeitungsleser kennt, werden sowohl von Jebsen als auch von Stuht getrennt interviewt!

Seid gespannt!

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

Auch interessant...

Kommentare (45)

Hinterlassen Sie eine Antwort