Interview mit Ernst Wolff (Teil 1) – Der Weltkrieg gegen die Menschheit!

Bevor ich ein paar Zeilen über das sehr bewegende zweiteilige Interview mit Ernst Wolff schreibe, möchte ich Sie bitten, uns weiterhin zu unterstützen, gerne mit einer Spende oder auch einem Abo auf YouTube bzw. Telegram. Mir ist insbesondere der Hinweis wichtig, dass bitte nur die Leser, Zuhörer und Zuschauer etwas spenden, die es sich auch leisten können. Unser Konzept ist es, unsere Interviews und Filme der Gesellschaft kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Dabei darf es keine Bezahlschranke für diejenigen geben, die die Beiträge anschauen möchten. Besten Dank für Ihre Unterstützung!

Liebe Community,

diesmal präsentieren wir Ihnen, ausnahmsweise nicht aus der Serie „Können 100 Ärzte lügen”, ein ganz besonderes Interview. Seit mehr als zwei Jahren wird die Gesellschaft systematisch in Angst und Panik versetzt, ist das alles Zufall? Ernst Wolff beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema Geld. Jeder, der das kapitalistische System näher unter die Lupe nimmt und zu dessen dunklen Machenschaften recherchiert, kommt irgendwann zu dem Schluss, dass dieses System am Ende ist.

Der Kapitalismus war schon immer ein unmenschliches, aber gut verpacktes System, doch jetzt zeigt es seine wahre und noch brutalere Fratze und man muss sich die Frage stellen, wer kämpft hier gegen wen? Leben wir seit zwei Jahren schon in einem Weltkriegsszenario? Ernst Wolff beantwortet diese Frage mit einem ganz klaren „JA”. Wir leben in einem digitalen, biologischen Weltkrieg, einem perfiden Krieg von reich gegen arm. Lautlos, geruchlos und ohne dass die meisten Menschen etwas davon bemerken.

Die Opferzahlen gingen vom ersten Tag des Lockdowns vor allem in der Dritten Welt in die Millionen, in jenen Ländern die ohnehin schon seit Jahrzehnten ausgebeutet werden. Die zusammengebrochenen Lieferketten sorgten laut Oxfam Studie für 120 Millionen mehr Hungertote in diesen Teilen der Erde. Wenn diese Pandemie bewusst ausgelöst wurde, dann ist es vom ersten Tag der Corona-Krise an das größte jemals verursachte Menschheitsverbrechen.

Wenn man sich die Milliardengewinne der reichsten Menschen, die bspw. bei Forbes gelistet sind, anschaut, kann man nur zu dem Schluss kommen, es ist ein Krieg reich gegen arm, der auf kein Menschenleben Rücksicht nimmt. Es könnte tatsächlich der erste Genozid der Menschheitsgeschichte werden, der Milliarden von Menschen das Leben kostet.

Wenn man bedenkt, dass bisher weltweit 4,8 Milliarden Menschen „geimpft” worden sind und die schlimmste Dystopie der kritischen Mediziner eintritt, dass „Geimpfte” nicht mehr als zehn Jahre überleben, dann ist dieser digital biologische Krieg das größte Verbrechen der Menschheit.

Wir erleben in diesem Interview, das so knallhart und auch frustrierend ist, einen sehr emotionalen Ernst Wolff, so wie wir ihn bisher noch nicht kannten.

Ich wünsche Ihnen ein nachdenkliches Wochenende.

Ihr Kai Stuht

Hier der Link zu Teil 2: https://apolut.net/interview-mit-ernst-wolff-teil-2-was-koennen-wir-gegen-den-krieg-gegen-die-menschheit-tun/

+++

➥ Melden Sie sich kostenlos zum Project Fovea Film an: https://www.project-fovea.com/

➥ Melden Sie sich kostenlos zum EMPTY Film an: https://empty-film.eu

➥ Jetzt bei ONE MILLION beitreten: https://www.one-million.eu

➥ Unterstützen Sie uns:

➥ via Patreon: https://kai-stuht.org/patreon

➥ via Paypal: https://kai-stuht.org/paypal

➥ via Bitcoin: bc1qjju0tuv006uhh9m209h5xr5y6qm2rjh54zuhgk

➥ via Überweisung
Kontoinhaber: Kai Stuht
IBAN: DE89430609671109046000
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung

➥ T-Shirts & Hoodies: https://kai-stuht.org/shop
Sie können uns auch durch den Kauf eines T-Shirts unterstützen!

Auf unserer Homepage finden Sie alle Videos unzensiert!

➥ Homepage: https://kai-stuht.com

➥ Ignorance: https://ignorance.eu/groups/162-kai-stuht-offizieller-kanal

➥ Telegram Kanal: https://kai-stuht.org/telegram

➥ Twitter: https://kai-stuht.org/twitter

+++
Ihnen gefällt unser Programm? Machen wir uns gemeinsam im Rahmen einer "digitalen finanziellen Selbstverteidigung" unabhängig vom Bankensystem und unterstützen Sie uns bitte mit Bitcoin:
https://apolut.net/unterstuetzen#bitcoinzahlung

Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier:
https://apolut.net/unterstuetzen/

+++
Bitte empfehlen Sie uns weiter und teilen Sie gerne unsere Inhalte. Sie haben hiermit unser Einverständnis, unsere Beiträge in Ihren eigenen Kanälen auf Social-Media- und Video-Plattformen zu teilen bzw. hochzuladen und zu veröffentlichen.

+++
Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommen Sie zu den Stores von Apple und Huawei. Hier der Link: https://apolut.net/app/

Die apolut-App steht auch zum Download (als sogenannte Standalone- oder APK-App) auf unserer Homepage zur Verfügung. Mit diesem Link können Sie die App auf Ihr Smartphone herunterladen: https://apolut.net/apolut_app.apk

+++
Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/

+++
Unterstützung für apolut kann auch als Kleidung getragen werden! Hier der Link zu unserem Fan-Shop: https://harlekinshop.com/pages/apolut


4. Industrielle Revolution Bio-Waffen biologischer Krieg Biologischer Weltkrieg Biowaffen BlackRock china Covid 19 – The Great Reset Demokratiebewegung Digitale Überwachung Digitale Zentralbankwährung Digitales Zentralbankgeld Digitalisierung enteignung Finanzindustrie Finanzsystem geldsystem Genozid Gesundheitskrise Hungertote inflation Klaus Schwab Klaus Schwab Great Reset Klima-Panikmache Lieferketten Menschheitsverbrechen Nullzinsen oxfam Studie schulden Transhumanismus Turbo-Kapitalismus Überwachung Vanguard Vierte Industrielle Revolution World Economic Forum (WEF) Zentralbankgeld Zinsen 

Auch interessant...

Kommentare (6)

6 Kommentare zu: “Interview mit Ernst Wolff (Teil 1) – Der Weltkrieg gegen die Menschheit!

  1. stuck1a sagt:

    Am besten finde ich ja immer noch dieses unglaublich absurde Framing von "radikalen Kriegsgegner". Diese elendigen Hippies, nichtmal gegen Russland wollen sie Krieg führen…
    Hauptsache "radikal" kommt vor, die Assoziation ist naheliegend.

    Auf so etwas muss man erst einmal kommen, einfach unglaublich.
    Schön ist hässlich und hässlich ist schön.
    Krieg ist Frieden und Frieden ist Krieg.
    Willkommen in der neuen Welt

  2. FizzyIzzy sagt:

    https://rumble.com/v17rbd1-shadow-banning-and-grand-solar-minimums-ft-jim-lee-6822.html

  3. > …auf ausrangierte alte Männer setzt…
    ick hör dir trapsen!

  4. devi sagt:

    Ich wollte kurz in das Video reinschauen, um zu sehen, ob es interessant ist. Ich persönlich habe in den letzten Monaten aufgehört die Videos von Herrn Stuht zu schauen. Es gibt verschiedene Gründe dafür, einer davon ist, dass die Videos immer langweiliger und anstrengender ohne Mehrwert werden, aber das ist meine persönliche Meinung.
    Allerdings finde ich Herrn Wolff immer noch sehr interessant, wenngleich ich mittlerweile auch hier immer ungeduldiger darauf warte, dass Herrn Wolff endlich einmal über seinen bisherigen Horizont hinaus geht, und von der reinen Analye in die Entwicklung praktikabler Lösungen umschwenkt, sodass es für die ZuseherInnen auch tatsächlich sinnvoll ist, zuzusehen.

    Gleich am Anfang des Videos tätigte dann Herr Jebsen einen – wie ich es empfunden habe – verzweifelten Spendenaufruf. Daraufhin beschloss ich, mir das Video nicht anzusehen. Ich habe ebenfalls beschlossen, meinen Apolut-Konsum noch weiter einzuschränken, und mir meine nächste Spende wirklich gut zu überlegen.
    Anstatt den ZuseherInnen den Vorwurf zu machen, sie würden nicht genug Spenden, könnte man sich ja auch fragen, warum nicht "genug" gespendet wird.

    Einen Seitenhieb erlaube ich mir noch: Ich denke, was wir hier sehen, ist das Resultat davon, was passiert, wenn man viele Jahre einfach nur stur der eigenen Meinung folgt, ohne links oder rechts zu schauen, sich nur im eigenen Sumpf zu bewegt, und – was vielleicht am fatalsten ist – vor allem auf ausrangierte alte Männer setzt, die nichts mehr zu sagen haben, und deshalb nun gegen jenes System wettern, von dem sie jahrelang gut gefüttert wurden und so im übertragenen Sinne einfach "fett" geworden sind, was sich vor allem in der Unflexbilität äußert, Neues zuzulassen.

    Ich wünsche Ihnen trotz allem viel Erfolg!

    • stuck1a sagt:

      Du wirkst gestresst. Ich sende dir mal ein paar visuelle Good Vibes rüber 💚🍓✔️😺🥳
      Vielleicht hilft es ja etwas 😄

      Was mir durch den Kopf ging, als ich deinen Kommetar gelesen habe:
      Ernst Wolff macht, was er schon seit gut über einen Jahrzehnt macht – aufklären über Finanzsystem, dessen Wirkmechanismen, historische Entwicklung, Nutznießer, Ist-Zustand usw. inkl. zeitlichen Updates und auf eine sehr verständliche Art und Weise, so dass es nahezu jeder verstehen kann (der will). Diese Analyse scheint also seine Stärke zu sein, die Art und Weise, wie er seinen Beitrag am besten leisten kann.
      Und das ist ja auch nach wie vor wichtig, denn unsere Welt verändert sich schnell. Ein Video mit "veralteten" Anteilen bewirkt möglicherweise nicht das Potential, das es hätte bewirken können, auch wenn sich diese Anteile auf wenige Prozent reduzieren. Weltbilder durchbrechen ist nicht einfach, da greift das Ego nach jedem Strohalm, um nicht "glauben zu müssen".

      Natürlich ist es unlängst an der Zeit für praktische Lösungen. Es gibt sicher viele Menschen, die da sehr gute Ideen haben (ich selbst bin bei der Schaffung von Sub- bzw. neuer Kultur gelandet, aber es gibt sicher viele andere gute Ideen). Vielleicht ist das ja deine Stärke :-)
      In dem Fall ist es doch sinnvoll, die Kommentarfunktion zu nutzen, um das aufklärende Video mit praktischen Lösungsansätzen zu ergänzen, anstatt mit Beschwerden, oder nicht?

      Ich finde es schade, das angedroht wird, Spenden einzustellen, weil man mit den Inhalten unzufrieden ist. Da wäre eine praktische Lösung doch eher, die Spende schlichtweg einzustellen, oder? :-)
      So hat das einen unschönen Beigeschmack von versuchter Machtausübung durch die finanzielle Abhängigkeit – die Inhalte des Medienportals sollen an die persönlichen Wünsche angepasst werden, ansonsten werden die Mittel gestrichen. Das erinnert mich etwas an die "Gönner"/Erpresser der alten Medien.

      Alles Gute dir!

    • Ursprung sagt:

      Stimme zu hinsichtlich: Analyse reicht nicht.
      Neuanfangsschritte muessen her.
      Dazu fallen mir ganz viele ein.
      Der erste psychologische und auch technisch einfachste und billigste Schritt koennte das Fuellen der fertigen Roehre in der Ostsee gegen ueberwindbare Widerstaende sein.
      Stuhts "Intuition" nervt aber er meint vermutlich damit unbewusste Kognition ueber biologische Gefuehle.
      Wolffs technokratisch verpackte Analysen koennen helfen, hinkuenftig Kognitionsfehler zu minimieren.
      Daher am Ende positiv nach meiner Einschaetzung.

Hinterlassen Sie eine Antwort