Heiko Schöning im Gespräch – Game Over statt Great Reset

Die Panik rund um COVID-19 ist ein vorgeplantes Verbrechen. Das Buch “GAME OVER.: Covid-19 | Anthrax-01” von Heiko Schöning wagt, die Täter und ihre Taten aufzuzeigen.

Der Arzt und Offizier der Bundeswehrreserve, Heiko Schöning, nennt die Namen, zeigt die Gesichter und kriminelle Zusammenhänge. Heiko Schöning kündigte bereits Monate im Voraus die Erreger-Panik öffentlich an und gründete den Außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss.

Eine überlebenswichtige Frage in Zeiten von Corona lautet: Wer macht den Stoff, der allen Menschen unter die Haut gespritzt werden soll? Hinter COVID-19 stecken teilweise die gleichen Verbrecher, wie bereits achtzehn Jahre zuvor bei ANTHRAX-01. Veranschaulicht wird dies auf rund 450 Seiten, mit vielen hochwertigen Infografiken.

Die Risiken steigen. Die Chancen aber auch. Mit dem Lösungsansatz WIRKRAFT bestehen die besten Chancen seit über 100 Jahren auf Frieden und Wohlstand für alle.

+++

Der Kanal „Druschba FM” wurde erstellt, um freundschaftliche internationale Beziehungen zwischen Ost und West zu fördern. Die Informations- und Aufklärungsarbeit soll dazu beitragen, das Interesse der breiten Bevölkerung an diesem wichtigen Thema zu erhöhen. Ziel ist es, Bürger aus verschiedenen Ländern zusammenzubringen und unterschiedliche Sichtweisen auf dieselben Dinge zu zeigen, die in unserer Welt passieren.

Wir bitten die Community darum, sich beim gegenseitigen Austausch in den Kommentaren mit Respekt zu begegnen. Nur so können wir die Friedensbewegung voranbringen. Wir bitten neue Nutzer unbedingt ein Abo oder einen sachdienlichen Kommentar zu hinterlassen.

Sie möchten unsere Arbeit würdigen? Vielen Dank! Überweisungen per Paypal: paypal.me/GolosGermanii

+++
Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommen Sie zu den Stores von Apple, Google und Huawei. Hier der Link: https://apolut.net/app/

+++
Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/

+++
Ihnen gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier: https://apolut.net/unterstuetzen/

+++
Unterstützung für apolut kann auch als Kleidung getragen werden! Hier der Link zu unserem Fan-Shop: https://harlekinshop.com/pages/apolut

Auch interessant...

Kommentare (13)

13 Kommentare zu: “Heiko Schöning im Gespräch – Game Over statt Great Reset

  1. Die PCR- Tests sind ungeeignet eine Infektion anzuzeigen!!
    Auf den wissenschaftlich nicht relevanten Testergebnissen werden die politischen Entscheidungen
    getroffen, sprich
    Ausrufung der Pandemie
    Verabschiedung von Pandemie – Terror und Parlamententmachtungsgesetzen
    Impfzwang – direkt und direkt durch Drohungen, Verhetzung der Menschen gegen andere mittels Diskriminierungsgesetzen und -maßnahmen
    Vernichtung von Existenzen im privaten Bereich und im Mittelstand
    dazu: Die Impfstoffe sind gesundheitsschädlich und die Verträge mit den Herstellern schließen deren Verantwortung im vollem Umfang aus.
    Diese Regierung handelt bewusst und zielstrebig gegen das Volk unter Nutzung aller Machtmittel:
    dazu gehören: Polizei, Armee, Bürokratie und die gleichgeschalteten Regierungsmedien
    dazu: der bayerische Haupt- Pandemie – Terrorist Söder hat die Polizei bereits mit Panzerfahrzeugen, schweren Waffen und Handgranaten ausgerüstet
    Diese Regierung hat jegliche Legitimation zur Ausübung von Regierungshandlungen bewusst verspielt und gehört umgehend entmachtet! Nur so kann noch größere Schaden vom Volk abgewendet werden!
    Es gilt unser Grundgesetz, das Widerstand bei den Versuchen die Demokratie zu zerstören zur Pflicht der Bürger wird!
    Auf die Dauer kann eine Demokratie nur bestehen wenn
    die 1% Reichen- Schmarotzer ersatzlos enteignet werden
    das kriminelle aber durch die Gesetze der Schmarotzer-Eliten gedeckte spekulative Finanzsystem abgeschafft wird!
    Da das mit den jetzigen Regierung nicht möglich ist, muss diese entfernt werden und durch eine
    wahre Volksvertretung ersetzt werden!
    Das verlangt ein Volkswahlsystem, das sichert, dass  nur Vertreter der Interessen des Volkes bestimmen!

  2. Falko66 sagt:

    Tolles Video, danke.
    Bin nur von den Maßnahmen enttäuscht. Nix was die Menschen vor der Impfung schütz und jeder dürfte nun wissen, das Demos nicht nur nichts bringen, sondern auch noch gefährlich sind, weil bezahlte Killer darüber den Bürgerkrieg entfachen können wie in der Ukraine damals.
    Handfestes und für jeden sofort umsetzbares ist hier zubinden (ist aber nur für Mitdenken): https://koenigreichdeutschland.org/de/

  3. perpetum sagt:

    Hi,
    Nur ein Hinweis zum Buch von Schoenig.

    habe bei verschiedenen Firmen (u.a. Amazon, Buchkomplizen, etc) versucht das Buch "…Game Over" zu bestellen. Immer nicht lieferbar!!. Beim Kopp Verlag ist es lieferbar! Ich bin mikt diesem Verlag in keinster Weise verbunden.

    MfG

  4. Nachfolgend ein Teil meines Beitrages auf Facebook und das Zitat Joseph Goebbels fügt sich natlos ein um gewisse Zusammenhänge erkennen zu wollen !

    Seit 72 Jahren führt der Geist des NAZI-Terrorregimes in Gestalt von verfassungswidriger NAZI-Rechtsordnung auf der Basis von grundgesetzwidrig purifiziertem nationalsozialistischen Recht die bundesdeutsche Bevölkerung an der Nase herum, verfassungswidrig vorbei am Rechtsstaat, vorbei am Bonner Grundgesetz und vorbei an den unmittelbares Recht bildenden unveränderlichen Grundrechten, diese laufen statt dessen nichts weiter als leer.
    Bedeutung gewinnt zunehmend inzwischen der letzte Tagebucheintrag des Kriegsverbrechers und Propagandist des Massenmörders Joseph Goebbels:

    »Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.“

    – lediglich nomineller „Reichsminister“ für Propaganda in Nazi-Deutschland von 1933 bis 1945.

    Und weiter: "Man kann und soll die Presse disziplinieren in den großen nationalen Schicksalsfragen; man kann und darf sie aber nicht reglementieren in irgendwelchen Kleinigkeiten, die zum Alltag des Lebens gehören.«

  5. Fritz B sagt:

    Ja die Raffgierigen sind doof. Aber schlau genug um sich Intelligenz zu kaufen. Das hatte ich schon vor 50 Jahren gehört. "Ich denke nicht. Ich lasse denken." Ich weiß leider nicht mehr wer das gesagt hat.

  6. zivilist sagt:

    Heiko, ein Lichtblick !

    AUFKLÄRUNG trifft's exakt, denn die ging der französischen oder bürgerlichen Revolution voraus, die uns die MENSCHENRECHTE brachte, die das Corona Regime meint uns rauben zu können.

    Mit dem 'Impfen' ist es doch schlimmer, die Banken wissen ja viel zu viel über uns, wie Nobert Häring ausführt. Aber mit dem 'Impfen' ist ja die Idee des Impfabos verbunden. Dazu werden die kompletten 'Patienten'daten an die Pharmafia verschenkt und durch PCR die kompletten Genome aller Menschen beschafft.

    Der Inhalt der 'Impf' Substanzen wird nicht geprüft, kann auch gar nicht geprüft werden, da er geheim ist. Laut Gesetz handelt es sich auch nicht um Substanzen, die für einen Zweck geeignet sind, sondern die dazu bestimmt sind . . .

    Im Ergebnis gibt das der globalen Mafia das Recht, jedem jederzeit jedes unbekannte Gift u spritzen. Dadurch kann jedes Individuum jederzeit physisch ausgeschaltet werden (nach der dritten Geldsperre ?), sollte dieser Mensch noch Vermögen besitzen, kann er auch so verstümmelt werden, daß er dies vor seinem Ableben noch 'freiwillig' der Pharmafia in den Rachen wirft.

    • Falko66 sagt:

      Hallo, ich habe Zweifel das die franz. Revolution als gelungen angesehen werden sollte. Da wurden derart viele unschuldige Menschen dahingemezelt und öffentlich hingerichtet, das ich mich frage, ob diese nicht auch gesteuert war. Immerhin sind alle Gegner des englischen Großkapitals so ausradiert wurden. Selbst die USA ist nicht unabhängig und steht unter deren Regime. Aber wer weis das schon. Mir geht es nur darum, auch solches zu hinterfragen, was in unseren Köpfen fest durch Schule und Medien gepflanzt wurde und wir dadurch deren Weltbild angenommen haben und sogar dafür kämpfen würden, weil wir glauben, es sei unseres.

  7. Selberdenker sagt:

    Ich möchte mich bei Ihnen Beiden bedanken. Immer wieder zeigen Menschen Gesicht. Mir zeigt es, dass es sich noch lohnt, sich für die Zivilgesellschaft stark zu machen. Am meisten berührt haben mich die Worte am Ende der Sendung, dass man auch in Russland aufgrund der Aufklärungsarbeit z.T. aus Deutschland wach wird. Drushba!

  8. FizzyIzzy sagt:

    Bitte unbedingt mal thematisieren, für welche Firma der Ehemann von Ursula von der Leyen als "Medical Director" tätig ist….https://orgenesis.com/
    https://orgenesis.com/team

  9. Ursprung sagt:

    Das Buch habe ich vorliegen. Schoenig verspricht nichts, was das Buch nicht haelt. Interessant ist, das dies Interview nicht stoerungsfrei abspielbar ist. Die "Verbrecher" sind allgegenwaertig. An einen Zufall glaubt keiner mehr nach Schoenings Buch. Eine riesige Fleissarbeit.
    Wie geht es wieder raus aus dieser Nummer?
    Schoening hofft auf Gansers Menschheitsfamilie. Andere auf Rueckbesinnung alter Naturvoelkerusancen, auch keine schlechte Idee unter Einbezug unseres Technofortschritts.
    Nein, ein Konzept habe ich ebensowenig.
    Der Weg der Verbrecher ist, per Immunsystemtorpedierung mit Profitabraeumung die Menschheit bei tueckischer deniability bis auf einen Rest von 8% alle auszurotten. Der Nazis Holocaust war dagegen etwas extrem Niedliches. Schoening zeigt zudem auf, dass auch die alten Clans von damals heute immer noch mitorchestrieren.
    Ich weiss aus gespenstischen persoenlichen Begegnungen, dass dem tatsaechlich auch so ist.
    Was also tun?
    Wir koennen nur noch auf die goettlichen Funken in uns hoffen. Derzeit stinkt aber nur uebelster Schwelbrand in den kongnitiven Versagern unter uns.

    • Ibex sagt:

      (Zitat): " ….. Der Weg der Verbrecher ist, per Immunsystemtorpedierung mit Profitabraeumung die Menschheit bei tueckischer deniability bis auf einen Rest von 8% alle auszurotten …. (Ende d. Z.)

      Das zu Grunde liegende Thema gewinnt an Komplexität , wenn man auf Informationsarchäologie ausweicht, da beinahe alle s. g. Qualitätsmedien Selbstkastration betreiben .(*) – Betreutes Denken mit angeblich angestrebtem IQ von max. 90 (mglw. Thomas P. M. Barnett zuzuordnen) sollte abwendbar sein.

      Erinnert jemand die Georgia Guidestones ? – (Zitat WIKIPEDIA): ein Monument aus Granittafeln nahe der Stadt Elberton/Georgia. Der Auftraggeber dieses Monuments stellte sich beim Steinbrucheigentümer unter dem Namen "Robert C. Christian" vor. Dem Präsidenten der lokalen Granite City Bank ist die Identität des Christian bekannt, da er dessen Kreditwürdigkeit prüfen mußte. – Der Käufer (bzw. die Käufergruppe ?) ist anonym geblieben.
      Auf diesen "Orientierungstafeln" sind in mehreren Sprachen 10 "Leitsätze"(Gebote?) mittels Sandstrahlen eingraviert.- (Ende des Zitates)

      Es beginnt mit folgendem "Leitsatz" :

      (Zitat) *Halte die Menschheit unter 500.000.000 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur* (Ende d. Z.)

      Die späteren Schlußfolgerungen aus dem dort eingravierten Text müssen m. E. zutreffend sein, denn WIKIPEDIA sieht sich zu folgender Stellungnahme veranlaßt :
      (Ziat):
      Die Guidestones erlangten großes Interesse unter Verschwörungstheoretikern. Sie behaupten, die Steine seien von einem Geheimbund erbaut worden, welcher mit der „Neuen Weltordnung“ in Verbindung stehe. Wieso eine solche angebliche Gruppe ihre „geheimen Pläne“ jedoch auf einen Stein in Georgia meißeln sollte, bleibt selbst innerhalb dieser Theorien widersprüchlich.
      Bei der Enthüllung des Monuments zeigte sich ein Lokalpolitiker überzeugt, es sei für „Sonnenanbeter“, kultische Riten oder zur „Teufelsanbetung“ erbaut worden. Andere behaupteten, die Steine seien im Auftrag von Rosenkreuzern errichtet worden. (Ende des Zitates)

      Auch der global ausgetragene "Dreißigjährige Krieg" der Neuzeit (Ende nicht verhandelbar?!) wird nicht zur propagierten Bevölkerungsreduktion führen.- Es scheint , daß nun eine globale Lösung "der anderen Art" reanimiert wurde . – Wie auch immer , es sollte in jedem Fall das an der Börse bereitete Synergiepotential genutzt werden bis hin zu einer krönenden Entwicklung mit börsennotierten Bestattungsunternehmen. –

      (*) In einem Gespräch mit Ken Jebsen vor wenigen Jahren sagte Willy Wimmer (CDU) : (Zitat) " Joseph Goebbels hatte mehr Probleme mit der Presse " (Ende des Zitates)

    • Ursprung sagt:

      #Ilex:
      Ich habe sogar einen persoenlichen Verdacht, wer hinter den Memorials steckt. Aber nur aus parallel zu einem biographischem Geschehen und Kontakt damals zu einem beguetertem Extrem-Psycho, zu dem das genau passen wuerde. Also kein Beweis.
      Die Struktur der "Weissagung" im Memorial Text passt zu Bhaktis neuester Analyse, in uncut news zu sehen. Mein "Verdaechtigter" von oben ist jetzt uebrigens in Bill Gates Konsortium und ich halte ihn fuer einen der Antreiber dort, mit Schwerpunktmotivation auf Depopulation der Erde.

Hinterlassen Sie eine Antwort