Die Macht um Acht (121) “ARD-Kriegs-Funk”

Panzer, Panzer, über alles

Mit dem „Reichs-Rundfunk Sonett”, Musik, mit dem die Nazis ihre Sondermeldungen ankündigten, erinnert die MACHT-UM-ACHT an Zeiten von denen man hoffte, sie seien vergangen. Aber der NATO-Krieg in der Ukraine lässt auch die öffentlich-rechtlichen Sender in den Kriegsmodus schalten: “Panzer, Panzer, über alles” klingt es auf allen Kanälen der gleichgeschalteten Medien, um in der Bevölkerung für die Unterstützung der Bandera-Faschisten zu werben.

Sarg mit der „Wolfsangel”

Natürlich möchte sich die ARD nicht offen als Unterstützer eines Kriegs gegen Russland outen. Aber mit einem Bild-Fehler – nur kurz war ein Sarg mit der „Wolfsangel”, dem Symbol der ukrainischen Nazis in der Tagesschau zu erkennen – wurde deutlich, wie weit die ARD-Sympathien gehen. Mit einem Screenshot enthüllt die MACHT-UM-ACHT die ganze schreckliche Wahrheit.

Baerbock für „Sondertribunal”

Wenn die Bundesaußenministerin Baerbock für ein „Sondertribunal” gegen de russischen Staatschef wirbt, geht der gefährliche Kurs der Bundesregierung weiter und die Tagesschau geht immer mit: Kein Wort über die Kriegsverbrechen der USA, die wollen auf keinen Fall vor den internationale Strafgerichtshof im niederländischen Den Haag, sie sollen in diesem Zusammenhang nicht einmal erwähnt werden. Auch dass die USA den internationalen Strafgerichtshof ablehnen, wird nicht berichtet. Denn sie fürchten selbst, vor das Gericht zu müssen.

Lüge zwecks Kriegsverlängerung

Auch wenn der ukrainische Außenminister Kuleba in der Tagesschau auftreten darf, geht es natürlich um Panzer. Nicht um Frieden oder Verhandlungen, sondern darum, den Krieg mit weiteren Waffen zu verlängern. So jedenfalls der Grünen-Politiker Anton Hofreiter: “Putin wird erst zu Verhandlungen bereit sein, wenn er erkennt, dass er diesen Krieg nicht gewinnen kann”. Obwohl die Tagesschau weiß, dass die Russen verhandlungsbereit sind, beteiligt sie sich an der Verbreitung eine Lüge zwecks Kriegsverlängerung.

Zuschauer machen mit!

Auch diese Ausgabe der MACHT-UM-ACHT stützt sich auf eine Vielzahl von Zuschauer-Zuschriften, die an diese Adresse gesandt wurden: DIE-MACHT-UM-ACHT@apolut.net. Dafür bedankt sich die Redaktion ganz herzlich.

Der Journalist und Filmemacher Uli Gellermann beschäftigt sich seit Jahren mit der Dauermanipulation der Tagesschau. Gemeinsam mit den Co-Autoren, Volker Bräutigam und Friedhelm Klinkhammer, schrieb er das Buch „Die Macht um Acht: der Faktor Tagesschau“. Eine herausragende Lektüre über die tägliche Nachrichtensendung der ARD. Bei apolut nimmt er mit dem gleichnamigen Format die subtile Gehirnwäsche der Tagesschau alle zwei Wochen unter die Lupe.

+++
Ihnen gefällt unser Programm? Machen wir uns gemeinsam im Rahmen einer "digitalen finanziellen Selbstverteidigung" unabhängig vom Bankensystem und unterstützen Sie uns bitte mit Bitcoin:
https://apolut.net/unterstuetzen#bitcoinzahlung

Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier:
https://apolut.net/unterstuetzen/

+++
Bitte empfehlen Sie uns weiter und teilen Sie gerne unsere Inhalte. Sie haben hiermit unser Einverständnis, unsere Beiträge in Ihren eigenen Kanälen auf Social-Media- und Video-Plattformen zu teilen bzw. hochzuladen und zu veröffentlichen.

+++
Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommen Sie zu den Stores von Apple und Huawei. Hier der Link: https://apolut.net/app/

Die apolut-App steht auch zum Download (als sogenannte Standalone- oder APK-App) auf unserer Homepage zur Verfügung. Mit diesem Link können Sie die App auf Ihr Smartphone herunterladen: https://apolut.net/apolut_app.apk

+++
Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/

+++
Unterstützung für apolut kann auch als Kleidung getragen werden! Hier der Link zu unserem Fan-Shop: https://harlekinshop.com/pages/apolut


ard Baerbock Bandera Den Haag Die Grünen Donbass grüne Hofreiter Kriegsverbrechen Kriegsverbrecher Kriegsverlängerung Kuleba putin Strafgerichtshof Tagesschau Ukraine-Krieg Ukraine-Krise Ukrainekrieg Uli Gellermann Wolfsangel 

Auch interessant...

Kommentare (21)

21 Kommentare zu: “Die Macht um Acht (121) “ARD-Kriegs-Funk”

  1. Ingo Weber sagt:

    Bei "Sondertribunal" kommen mir zuerst die stalinistischen Schauprozesse der 30er Jahre in den Sinn: dazu paßt auch Baerbocks kryptostalinistische "Partei neuen Typus" (Lenin).

  2. Andi2000 sagt:

    vielen Dank Herr Gellermann,
    die Situation ist leider mehr als traurig.

    • Ingo Weber sagt:

      Dieses sogenannte "Reichsrundfunk-Sonett" ist immerhin das Hauptthema aus "Les Preludes" von Franz Liszt, der nichts für dessen Mißbrauch durch die Nationalsozialisten konnte. Da paßte eher schon Wagners Walkürenritt.
      Beethoven kann auch nichts dafür, daß man seine Ode an die Freude zur Europahymne gemacht hat …
      Als passende Hymne der sogenannten "BRD" schlage ich "O du lieber Augustin" vor: die Nation wurde ja abgeschafft.

  3. Gruezi Miternand sagt:

    aber aber: Deutschland verteidigt doch nur im Namen des Völkerrechts den Frieden, so der tagesschau.de-Experte!
    ———————–
    https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/leopard-kriegspartei-101.html
    ———-

    In der Charta der Vereinten Nationen heißt es:

    –UN-Charta: —————————-
    Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.
    ———————-/UN-Charta ——–

    Gegen dieses Gewaltverbot verstößt Russland mit seinem Angriffskrieg beständig seit dem 24. Februar 2022. Laut UN-Charta hat die Ukraine deswegen das Recht zur Selbstverteidigung. Diese kann "individuell oder kollektiv" ausgeübt werden. Wenn sich die Ukraine gegen den russischen Angriff verteidigt, ist das also evident vom Völkerrecht gedeckt.
    (…)
    ==========================

    Okay, aber was, wenn Russland der Ansicht ist dass die Ukraine russisches Territorium – in jedem Falle jedoch Gebiete angreift, wo Russen wohnen … und das bereits seit Jahren ….

    … dann unterstützt Deutschland einen Angriffskrieg gegen Russland.

    … da es jedoch seit Frühjahr 2020 relativ offensichtlich ist, dass "diese Nationengeschichte" nicht sonderlich relevant ist, sondern es die real existierenden Oligarchien mit ihren nationalen Machtapparaten mit ihrem Handeln und mit ihrer Propaganda vielmehr auf den Machterhalt gegen das Wohlwollen der jeweils eigenen Bevölkerung abgesehen haben,
    ist dieses ganze Geschwätz eh fürn Arsch.

    Wenn auf der Agenda ein grosser Krieg steht – dann wird es einen grossen Krieg geben.
    Das real existierende MONOPOLY konnte offenkundig auch mit Anschreibenlassen, mit Null- und Negativzins und nun mit Helikoptergeld via Coronahilfen oder Rüstungsausgaben nicht weiter am Leben erhalten werden – "unten" kommt einfach immer weniger an, was über den Konsum den Wirtschaftskreislauf wieder weiter antreiben könnte …

    … und je mehr "Digitalisierung" nun an Fahrt aufnimmt, desto mehr nimmt auch der Druck beim "heuchlerischen Bürgerpack" zu …
    … wenn es die vom sicher geglaubten Ast schleudert, dann wollen auch die keine Steigbügelhalter mehr sein und ihre Stimme erheben …
    … die alternativen Gesellschaftsentwürfe sind über 160 Jahre alt …
    ( ChatGPT >> https://chat.openai.com/chat << ist ein geiles tool übrigens ;-) – und steht erst ganz am Anfang was die Integration produktiver Anwendungen anbelangt…)

    PS: das CBDC kann nämlich auch den Sack für die Oligarchen zu machen …
    … und die Transparenz, welche der Digitalisierung innewohnt nimmt den etablierten Axiomen der klassischen Wirtschaftswissenschaften die Argumentationsgrundlage für das Privateigentum am Produktivkapital.

    … nur weil jene, die WiWi studiert haben vom Kapital korrumpiert wurden und idR dem "heuchlerischen Bürgerpack" zugeordnet werden können und brav die Schnauze halten, werden die argumentativen Grundlagen welche aus dem ganzen Konstrukt an Spielregeln erst eine Wissenschaft machen nicht auf ewig in der Schublade verschwunden bleiben.

    CBDC => Transparenz => Ende des Privateigentums am Produktivkapital ==>> Ende der etablierten, oligarchischen Machtstrukturen …

    … und analog der Erfindung des Buchdrucks oder der Industrialisierung:
    Sobald die etablierte Macht eben diese Kontrolle über das Volk zu verlieren glaubt, teilt es die Masse an Volk in zwei Lager auf und gegeneinander anrennen und sich gegenseitig auf den Schlachtfeldern abmetzeln.

    … danach sind wieder jede Menge Ressourcen frei – und jene, die übrig bleiben können wieder eine Weile besänftigt werden …

    PS: die Digitalisierung vereint ja beide systemdestruktiven Kräfte: Steigerung der Produktivität mit der resultierenden "Überflüssigmachung von viel zu vielen Menschen" – und die "Hoheit über die Narrative", über die Weltsicht, die Meinungs- und Deutungshoheit als zweites wichtiges Kontrollelement neben "der Arbeit" geht auch völlig in die Binsen…

    Also Frage:
    Dreißigjähriger Krieg plus WK1+WK2 …
    … ist das nicht einen A… sbach Uralt wert?

    … aber was laber ich schon wieder seitenweise: der tagesschau.de-Experte hat ja alles schon geklärt …

  4. cumbb sagt:

    😉
    Bundesverwaltungsamt – Antrag auf Staatsangehörigkeit!
    Aber nach RuStAG 1912 beantragen;-)
    https://www.bva.bund.de/DE/Services/Buerger/Ausweis-Dokumente-Recht/Staatsangehoerigkeit/Feststellung_Start/Feststellung/02_Vordrucke_F/02_01_F_Vordrucke_Antrag/02_01_F_Vordrucke_Antrag_node.html?fbclid=IwAR28Al3qrnwKvNcJo3r8f4F9ACkRjH5DvT9BLruti9XonQUmDA-qwETXSe0

    • cumbb sagt:

      RuStAG 1913!
      Sorry, vertippt;-)

    • _Box sagt:

      Sogenannte Reichsbürger sind nicht per se Spinner oder gar Rechtsradikale. Aber die Leitmedien rühren gerne in diesem Topf alles mögliche zusammen und tatsächlich gibt es auch bei vielen Personen aus dieser Gruppe Überschneidungen mit rechtsnationalen Gruppen und auch mit echten Spinnern. Um sich dem Wesenskern diese Gruppe aber möglichst sachlich zu nähern, sollte man sich zunächst die harmlosesten Vertreter ansehen, deren Ansichten durchaus diskutabel sind. Ich nenne sie RuStAG-Gläubige.

      Sie glauben, dass man wichtige Rechte verliere, wenn man nicht nachweisen könne, dass man Deutscher sei.

      Weil viele Gesetze und Artikel im Grundgesetz Formulierungen enthalten wie „alle deutschen haben das Recht….“ glauben die RuStAG-Gläubigen, dass Ihnen ohne Nachweis ihrer deutschen Staatsbürgerschaft diese Rechte abhanden kommen und beantragten daher massenhaft in der Vergangenheit beim Ausländeramt Nachweise für eine Staatsbürgerschaft, die sogenannten gelben Scheine. Diesen Nachweis brauchen z.B. Beamte beim Eintritt in die Beamtenlaufbahn, es handelt sich hierbei also um ein reales Dokument. Trotzdem eine naive Sichtweise. Nehmen wir für einen Moment an, dass diese Sichtweise richtig sei, dann stellt sich die Frage, ob die Machthaber gewillt sind, sich an Recht und Ordnung zu halten. Der Souverän im Staat ist derjenige, der über den Ausnahmezustand bestimmen kann. Und das ist nicht das Volk, wie wir im letzten dreiviertel Jahr schmerzhaft lernen mussten, wenn wir es nicht schon vorher wussten. Wer es nicht glaubt, der sehe sich einfach die vielen friedfertigen Demonstranten an, die von Polizisten in Berlin misshandelt und geschlagen wurden. Wehrlose Frauen wurden wie Schwerverbrecher zu Boden gedrückt und dort unter massivem Körpereinsatz von gleich mehreren Polizisten fixiert.

      Aus:
      Querdenken und Querschläger von den Reichsbürgern
      Veröffentlicht am: 2. Dezember 2020
      https://apolut.net/querdenken-und-querschlaeger-von-den-reichsbuergern/

    • cumbb sagt:

      @ _Box
      Allein, daß es legal ist, "Reichsbürger" zu "werden"/"sein"-)
      Ich denke, die Agenda ist deutlich: Die Verhinderung des Wechsels der "Deutschen" aus dem "Piratenrecht" in Staatsrecht. Und: Das "Deutsche Kaiserreich" IST, "exixtiert" noch immer! Es besteht, wird nur durch ein "Unternehmen", eine "Eigenverwaltung" der Deutschen in Auftrag und Interesse der Alliierten, genauer: der Globalen Eliten, überdeckt. Betrug! Weswegen also weiter den Betrug mitmachen?
      Daß Recht und Gesetz per se nicht eingehalten werden, weil soziale, psychische, emotionale Mechanismen wirkmächtiger sind, ist leider Pech. Aber Du kannst für dich und Deine Liebsten tun: Voraussetzungen schaffen, NICHT zu den Straftätern, den Verbrechern zu gehören;-) Und: DIE schaffen sich grad selbst ab: KI und Mobilfunk werden die ersetzen, die Verbrecher und Faschisten werden nicht mehr gebraucht werden – anders als bspw. vor 80 Jahren;-)

    • Gruezi Miternand sagt:

      @cumbb ""Deutsche Kaiserreich" IST, "exixtiert" noch immer!"

      ich glaube, der Kaiser, der ist schon länger weg … nach Holland ist der damals, zum Holzhacken …

      Ohne mich all zu sehr damit auseinandergesetzt zu haben, so müsste die BRD die ~"Nachfolgeentität bis zur Klärung …" vom Deutschen Reich sein …

      M.M. nach: Deutschland als Nation ist verloren – gibt es schon heute nicht mehr – hat aber nicht exklusiv mit dem verlorenen Krieg zu tun sondern mit der generellen "Amerikanisierung" in Westeuropa – oder eben mit "teile und herrsche" … multikulti bietet sich da eben an – die Erfahrungen der Engländer in Indien dürften hier auch ihren Anteil bei haben …

    • cumbb sagt:

      ".. müsste die BRD die ~"Nachfolgeentität bis zur Klärung …" vom Deutschen Reich sein …"
      Die "BRD" dient der Verhinderung der kollektiven, rechtlichen "Klärung". Daß Du Dich als "Staatsbürger" anerkennen lassen kannst, nach RuStAG 1913, ist die "Klärung": Die "BRD" ist KEIN "Staat", das "Kaiserreich" oder die ihm zugrundeliegenden 26 Staaten SIND der "Staat".
      Und um die kollektive legale "Besinnung" zu verhindern, wird ordentlich gegen "Reichsbürger" gedroschen – die Staatsbürgerschaft, und ihr "Wieder"-Erlangen, ist ja legal, wäre bei Antrag nicht zu verhindern;-)

    • _Box sagt:

      Womit dann geklärt wäre um was es tatsächlich geht. Vordergründig um die Unterwerfung unter andere Herren oder mglw. doch nicht andere, mglw. eher die Gleichen unter einem anderen Konstrukt. Oder es ist was überhaupt am wahrscheinlichsten ist, ein, zum einen, ein weiteres Ablenkmanöver, zum anderen, dient es der Delegitimierung von Opposition als Bewegung von Spinnern.

      Auch nicht schlecht ist, Deutschland als Nation gibt es nicht mehr wegen der "Amerikanisierung" oder eben wegen teile und herrsche durch "multikulti." Krass, jetzt mal unabhängig davon daß die Fragmentierung und Apathisierung mehr mit dem Konsumismus und der Dauerberieselung mit Blödsinn zu tun hat, gab es vor der "Amerikanisierung"die Blutspur von Führer, Kaiser und Fürsten, inkl. ein paar Jährchen Demokratie, nur mit ohne Demokratie, aber mit Paralamentchen, bestückt mit gekauften Kleinbürgern, also wie heute.

      Ich schätze man ist reichlich damit befaßt den Status quo auf mannigfaltige Weise zu bewahren. Da der Konsumismus für die breite Masse dem Rotstift anheim fällt, muß es eben mehr vom Blödsinn sein.

  5. _Box sagt:

    Ein paar der zahlreichen losen Enden verknüpft. Die Anleger wittern Blut:

    Nach Zusage der Panzerlieferungen Anleger feiern Rüstungskonzern Rheinmetall
    Anleger überschütten den Rüstungskonzern Rheinmetall mit Vorschusslorbeeren. Auch Unternehmenschef Armin Papperger gibt sich optimistisch. Dabei liegen faktisch noch gar keine Aufträge vor.
    25.01.2023

    https://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/rheinmetall-aktie-hebt-ab-armin-papperger-mahnt-auftraege-an-a-dcfd79fc-92ac-423c-8abb-81c8a4e1d365

    Blackrock kauft zu bei Rheinmetall, da weiß man das schon früher:

    Aktienzukauf beim Rüstungskonzern Rheinmetall, und noch mehr Fracking-Gas
    Werner Rügemer
    13. März 2022 um 18:17 Ein Artikel von Werner Rügemer

    BlackRock kauft bei Rheinmetall zu. Hohe Todesrate bei Fracking-Standorten. Von Werner Rügemer. – Kaum hatte der deutsche Regierungschef Olaf Scholz Ende Februar 2022 das zusätzliche 100-Mrd.-Euro-Aufrüstungsprogramm bekannt gegeben: Schon begann BlackRock mit dem Zukauf von Aktien beim größten deutschen Rüstungskonzern Rheinmetall AG (gepanzerte Fahrzeuge, Raketen, Munition).

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=81874

    Weil beim WEF, Partners unter B:

    https://www.weforum.org/organizations/blackrock-inc

    Sekretärin Madame Baerbock ist irgendwie abhanden geraten:

    https://www.younggloballeaders.org/community?utf8=%E2%9C%93&q=baerbock

    Aber das Internet hat gefühlt zehntausend Backups:

    https://web.archive.org/web/20210412145914/https://www.younggloballeaders.org/community?utf8=%E2%9C%93&q=baerbock

    Nur für den Fall daß man sich fragen sollte für wen (welche Klasse) das Reichs-Rundfunk Sonett gespielt hat:

    https://www.labalenabianca.com/2020/09/11/menno-ter-braak-sul-nazionalsocialismo/thyssen-controlling-the-puppet-hitler-1930-by-john-heartfield/

    • passant sagt:

      Nicht nur das Rüstungsgeschäft boomt.
      Der Energiekonzern RWE hat doch glatt seine Gewinne von 1,5 Mrd. € in 2021 auf 3,2 Mrd € in 2022 mehr als verdoppelt.
      https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/RWE-AG-436529/news/RWE-erzielt-Gewinn-von-3-2-Milliarden-Euro-Aktie-steigt-42811556/?countview=0

      Krieg ist ein Bombengeschäft, das mit Blut und Menschenleben bezahlt wird.

    • _Box sagt:

      Danke für die Ergänzung. Mglw. könnte man Pharma noch anhängen und daß der Blutzoll von Pharma derweil den Blutzoll der Totschießbranche noch übertrifft.

  6. BHeidl sagt:

    Feedback zur Befindlichkeit – Bernhard Heidl, 25.01.23
    Tatsächlich wird die Welt täglich und penetrant medial belogen zwecks Feindbildung, Angsterzeugung und Desorientierung in den Menschen. In zahlreichen kritischen Beiträgen der (allerdings wichtigen) alternativen Medien wird diese antidemokratische Agenda zurecht kritisch thematisiert, so daß Aufklärung, wichtig und notwendig, aber auch in steter Wiederholung von Übel gegeben ist.
    Da ist auch ein Zuviel!
    Und ein Zuwenig!
    In RT DE sah ich, zunächst ungläubig, einen Bericht über Russland hinsichtlich dessen, wofür es steht. Von einem überzeugenden Wissen von Richtig und Falsch, von Gut und Böse. Und von gemeinsamen Zielen in Übereinstimmung mit Menschlichkeit, Frieden und einem hohen Stellenwert von Kultur.
    Ohne Insider bzgl. der russischen Alltagsrealität zu sein, so kann und mag ich doch mit dieser Ausrichtung grundsätzlich und gut übereinstimmen.
    Und es ist wohltuend, solche zu artikulieren: eine bewahrte Klarheit im Wissen von Richtig und Falsch und eine Sicherheit im Vereinbaren gemeinsamer Standpunkte zur Erreichung dieser Ziele.
    Das Übel nicht überbetonen und es trotzdem erkennen!
    Sowie ein unbeirrbares Wissen um die richtige Richtung.
    Damit der gemeinsame Weg nicht ins Schlingern gerät.

  7. Abscheuliche hetzerische Propaganda wird auch gefördert durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat:

    Ich habe gerade einen furchtbaren Werbevideoclip in den Mainstreammedien gesehen, in dem suggeriert wird, dass Kritiker der Klimawandeltheorie angeblich glauben würden, dass der Klimawandel angeblich eine Lüge der Juden sei und dass Kritiker der Klimawandeltheorie gleichzeitig Antisemiten seien, die Juden mobben und Brandanschläge auf Flüchtlingsheime verüben. Außerdem werden darin Kritiker der Klimawandeltheorie als Klimawandelleugner bezeichnet. Dieser Videoclip, der auf Schlimmste gegen Kritiker der Klimawandeltheorie hetzt, wird von dem Bundesministerium des Innern und für Heimat gefördert.

    • Pexus sagt:

      Sehr geehrter Herr Leimert,
      hätten Sie freundlicherweise den Link zu der Hetzschrift aus dem Propaganda-Ministerium, ähm Innenministerium, für mich? Danke Ihnen vorab.

      /Pexus.

    • Da die Werbung in die Nachrichten (von „MSN“ bzw. „glomex“) eingebaut war, habe ich keinen speziellen Link davon. Allerdings war im Video die Adresse „www.zivile-helden.de/chris“ angegeben. Mir ist es gelungen, das Video ein zweites mal (zum mitschreiben) zu schauen, indem ich auf ganz viele der Videos von glomex clickte, bis wieder dieses spezielles Werbevideo kam.

      Man hat in dem besagten Video Klimawandeltheoriekritiker und Antisemiten etc in einem Topf verrührt, indem der fiktive Bösewicht in dem Video gleichzeitig die Klimawandeltheorie angezweifelt hat, wobei er glaubte, dass der angebliche Klimawandel angeblich eine Lüge der Juden sei, und er Juden gemobbt hat und Brandanschläge verübt hat.

    • Die staatliche Förderung solcher Hetze gegen Klimawandeltheoriekritiker halte ich für verfassungswidrig.

    • Mike Ahrend sagt:

      Das Video erreicht man direkt hier: https://www.zivile-helden.de/verschwoerungsmythen/
      Zumindest denke ich, dass dieses gemeint ist. Ein furchtbares Machwerk. Mit dem Geld, dass das gekostet hat, könnten viele alternative Medien ein Jahr leben. Es soll sich eben niemand überhaupt nur damit beschäftigen. Sonst erkennen die Menschen am Ende noch, dass es bei den Querdenkern durchaus verschiedene Meinungen geben darf und wirklich ALLES mit Quellen belegt wird.

    • Der Teaser, den ich gesehen habe und der als Werbung in Mainstreammedien eingebaut war, war kurz, vielleicht 20-30 Sekunden lang und darin war der Bösewicht gleichzeitig Klimawandeltheoriekritiker, Antisemit und Terrorist.

Hinterlassen Sie eine Antwort