Die Macher Kompakt: Das Crowdfunding-Projekt “MUT – Der Film”

Stelle dir einmal folgendes Szenario vor: Dein Kind ist in der Schule und hört im Geschichtsunterricht zum ersten Mal etwas über den 11. September. Daraufhin erteilt ihm sein Lehrer den Arbeitsauftrag, über dieses Thema ein zusammenfassendes Referat zu halten…

Dieser Gedanke ist das Ausgangsszenario zu „MUT – Der Film“, einem Plot, der schon bald in die Kinos kommen soll. In diesem sollen unter anderem die nicht gänzlich unbekannten Herren Daniele Ganser, Dirk Müller und Manfred Spitzer ihr Debüt als Schauspieler feiern.

Klingt vielversprechend? Finden wir auch. Aus diesem Grund ruft KenFM euch, die Community, dazu auf, sich an dem Vorhaben finanziell zu beteiligen. Kostenpunkt insgesamt: 150.000 Euro. Eine Summe, die wir mit vereinten Kräften im Rahmen eines Crowdfundings stemmen werden.

Werde auch du quasi „Co-Produzent“ für einen Film, der in den heimischen Kinos und den einschlägigen Streaming-Portalen garantiert für eine erfrischende Abwechslung zu den von der CIA abgenickten Hollywood-Blockbustern sorgen wird!

Alles was du hierzu sonst noch wissen musst, siehst du in dieser Ausgabe von „Die Macher Kompakt“ mit dem Kopf hinter der Idee, dem Filmemacher und Drehbuchautor Norbert Peter.

Hier die Kontoverbindung für Eure Spenden:

Kontoinhaber: FIWF e.V.

BIC: VOHADE2HXXX

IBAN: DE90 2519 0001 0805 1909 00

Verwendungszweck: MUT-DER-FILM

Weitere Informationen zum Filmprojekt erhaltet Ihr hier: www.mut-der-film.de

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletterhttps://kenfm.de/newsletter/

+++

KenFM unterstützen mit FLATTR: http://bit.ly/KenFM-Flattr

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

Bitcoin Adresse: https://commerce.coinbase.com/checkout/1edba334-ba63-4a88-bfc3-d6a3071efcc8

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten findest Du hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/


11. September 2001 9/11 bildung Bildungssystem daniele ganser Dirk Müller Drehbuchautor Erziehung Film Filmemacher Filmprojekt Geschichtsunterricht Kinofilm Manfred Spitzer Norbert Peter Schule Terroranschläge 

Auch interessant...

Kommentare (1)

Ein Kommentar zu: “Die Macher Kompakt: Das Crowdfunding-Projekt “MUT – Der Film”

  1. Andreas2023 sagt:

    Hallo Zusammen

    gibt es hier bereits etwas neues bezüglich Spendenstand?
    Die Homepage www.mut-der-film.de scheint nicht mehr live zu sein -> link auf wikipedia

    Beste Grüsse
    Andreas

Hinterlassen Sie eine Antwort