„Der Griff nach Eurasien“ – Hermann Ploppa bei den BUCHKOMPLIZEN

Hermann Ploppa ist bekannt für seine akribische Recherche und pointierte Interpretation historischer und politischer Ereignisse. Er bringt zusammen, was in der deutschen Medienlandschaft, vor allem auch im Hinblick auf die eigene Historie, komplett verdrängt wurde.

Sein Buch „Hitlers amerikanische Lehrer“ öffnete bereits einem großen Publikum die Augen über die tatsächlichen Hintermänner des Diktators.

Auch in seinem neuesten Buch, das in Kürze erscheinen wird, widmet sich Hermann Ploppa den tiefen Strukturen und komplexen Zusammenhängen in Bezug auf das eurasische Verhältnis. Wer hat Interesse, dass Europa und Asien nicht weiter zusammenwachsen? Was sind die Bestrebungen des US-Imperiums, wenn China derzeit zur neuen Weltmacht aufsteigt? Welche Mittel und Wege werden gefunden, um der Herzland-Theorie von Mackinder folgend, Europa und Asien ewig zu spalten?

Im Gespräch auf der Frankfurter Buchmesse 2019 gibt Hermann Ploppa Antworten auf diese und weitere spannende Fragen der Zeit.

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK


1. Weltkrieg 2. Weltkrieg adolf hitler brzezinski Buchmesse china erster weltkrieg Eurasien europa Frankfurter Buchmesse Friedman George Friedman großbritannien Heartland-Theory Herzland-Theorie hitler Hitler-Stalin-Pakt Hitlers amerikanische Lehrer Kaiserreich kolonialismus Kolonialmächte Lenin Mackinder Oktober-Revolution Oktoberrevolution Operation Unthinkable Regime-Change Regimechange reichstagsbrand Roosevelt russland Stalin Stratfor Versailler Frieden weimarer republik Weltmächte Winston Churchill Zbigniew Brzezinski zweiter weltkrieg 

Auch interessant...

Kommentare (72)

Hinterlassen Sie eine Antwort