DER FREIE FALL mit: Sabine Linek (Thema: “Erfahrungsmedizin – Was unser Blut verrät”)

Unser Blut! Ein ganz besonderer Saft, am besten erdbeerrot und dünnflüssig.

Doch unser Blut kann auch sauer werden. Im wahrsten Sinne des Wortes. Zu viele Säuren, zu wenig Basen und unser gesamter Organismus gerät ins Ungleichgewicht.

Aber auch andere Faktoren wie Viren oder Bakterien können unserer Gesundheit im Wege stehen.

Sabine Linek kann anhand eines einzigen Bluttropfens – ganz ohne klassische Labordiagnostik – durch den kompletten Körper reisen und analysieren, wie es um uns bestellt ist, ob unsere Organe Probleme haben und was sie brauchen, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Das klingt unglaublich? Ist aber eine spannende Heilmethode, die sich in der Alternativmedizin bereits bewährt hat. Und Sabine Linek hat diese Methode maßgeblich mitentwickelt.

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletterhttps://kenfm.de/newsletter/

+++

KenFM unterstützen mit FLATTR: http://bit.ly/KenFM-Flattr

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

Bitcoin Adresse: https://commerce.coinbase.com/checkout/1edba334-ba63-4a88-bfc3-d6a3071efcc8

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten findest Du hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/


Alternativmedizin Bakterien Basen Blut Gesundheit Heilmethode Heilmethoden Heilung Körper Labordiagnostik Lampe Lena Lampe Medizin Organe Organismus Säuren Viren 

Auch interessant...

Kommentare (22)

Hinterlassen Sie eine Antwort