DER FREIE FALL mit: Franz Ruppert (Thema: “Trauma und Sexualität”)

Psychotrauma! Ein bedauerlicher Einzelfall oder doch eher kollektive Total-Betroffenheit?

Wie lassen sich destruktive Verhältnisse im Außen verstehen, wenn wir das Innenleben, unsere Psyche, gar nicht in den Fokus nehmen?

Welche Bedeutung kommt der Kraft der Sexualität beim Thema “Trauma” zu?

Und wie stark sind wir schon seit unserer Kindheit mit “sexuellen Traumatisierungen” in Kontakt?

Diese und weitere spannende Fragen werden in der 7. Ausgabe “Der Freie Fall” mit dem Professor für Psychologie, Identitätsforscher und Traumaexperten Franz Ruppert besprochen.

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletterhttps://kenfm.de/newsletter/

+++

KenFM unterstützen mit FLATTR: http://bit.ly/KenFM-Flattr

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

Bitcoin Adresse: https://commerce.coinbase.com/checkout/1edba334-ba63-4a88-bfc3-d6a3071efcc8

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten findest Du hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/


Abspaltung Abtreibung Anliegen-Methode gewalt Identität Identitätsforscher Kindheit Konkurrenzgesellschaft Kriegstrauma Mittäter Opfer-Täter-Dynamik Psyche Psychische Schäden Psychologe Psychologie Psychotherapeut Psychotherapie Psychotrauma Sex Täter-Opfer-Dynamik Trauma Traumaexperte Traumata Traumatisierung Unfall-Trauma Verdrängung Versöhnen Verzeihen Wunschkind 

Auch interessant...

Kommentare (2)

Hinterlassen Sie eine Antwort