Dankesbrief aus Thessaloniki

Am Wochenende erreichte uns ein Dankesbrief aus Griechenland:

Bildschirmfoto 2017-01-30 um 15.36.24

Die durch KenFM und mit Hilfe von Prof. Athanassios Giannis gestartete Aktion für den Kauf eines Bronchoskops war erfolgreich!

Durch eure Unterstützung kann das Gerät in der Kinderklinik des Ippokration Hospital Thessaloniki genutzt werden.

Das Gerät wurde bereits eingeweiht und ein Fremdkörper (das Auge eines Teddybären, siehe Bild unten) konnte aus den Bronchien eines Kindes entfernt werden! So wurde das Kind gerettet. Die Eltern sind voll des Dankes!

Das Gerät wird auch bei weiteren Untersuchungen (durchgeführt von Prof. I. Tsanakas) regelmäßig eingesetzt. Es ist das einzige seiner Art in Nord-Griechenland.

Der Dank geht an Alle, die unserem Aufruf gefolgt sind und uns unterstützt haben und weiter unterstützen. Das Spendenkonto für die Griechenland-Nothilfe lautet:

Medikamenten-Nothilfe
IBAN: DE80 4306 0967 1134 2196 02
BIC: GENODEM1GLS
GLS Bank

Lasst uns dranbleiben und die Menschen in Griechenland weiter unterstützen.

DANKE!

Euer KenFM-Team

Nachfolgend ein paar Bilder aus der Klinik in Thessaloniki:

Bronchoskop1

Bronchoskop2Bronchoskop3


Auch interessant...

Kommentare (2)

Hinterlassen Sie eine Antwort