CamFM #5 – Wasser marsch! 29.4.2012 mit Blend MC und Marcel Siewert

Wasser Marsch! Gerade jetzt, wenn auch das offene Schlafzimmerfenster keine Abkühlung mehr bringt, verbrauchen vor allem die Menschen in der ‘westlichen Welt’ ein Vielfaches der 20 Liter, die ihnen nach Menschenrecht täglich an Trinkwasser zustehen. In vielen anderen Gebieten hingegen ist sauberes Trinkwasser ein seltenes, kostbares Gut und jeder Tropfen wird in seinen Nutzungmöglichkeiten voll ausgeschöpft – wenn es denn überhaupt vorhanden ist. Die Organisation Viva con Agua sammelt erfolgreich Spenden zur Finanzierung von Brunnen und Trinkwasserpumpen – und von ihr zu Gast in unseren sympathischen Kellerstudios ist Marcel Siewert!
Außerdem stellt der deutsch-französische Rapper Blend MC erneut sein Können bei KenFM unter Beweis – und kennt dabei die Hälfte der Texte, die er spitten wird, selbst noch nicht – man nennt es wohl auch Improvisation…

CamFM auf KenFM – auch heute wieder mit zwei phantastischen Gästen und wie immer auch mit Hans-Günter Meier, Cristina aus Holland, Ken Jebsen und der umwerfend aussehenden, da von http://www.kolid.de eingekleideten Sonja Sidekick!

Auch interessant...

Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort