CamFM #15 – Märchenstunde! Mit Jerome Braun (Hänsel und Gretel) und Los Colorados am 11.7.2012

Hänsel & Gretel – Das ist nicht nur eins der bekanntesten Märchen der Gebrüder Grimm, sondern auch der Name der Stiftung, die seit 15 Jahren Kinderschutzprojekte initiiert und fördert. Bei uns ist der Mitgründer Jerome Braun, der vor wenigen Monaten selbst Vater wurde.

Ob Los Colorados schon Väter geworden sind, ist uns nicht bekannt, jedoch, dass die vier ukrainischen Jungs echt gut drauf sind. Nachdem sie Hits von Rammstein oder Katy Perry coverten, pushten diese Los Colorados auf ihren Facebook-Seiten, und passend zum Fußballturnier in Polen und der Ukraine (von dem unser Showmaster gar nicht mitbekommen hat, dass es schon wieder vorbei ist) spielten sie auch mehrfach im ZDF sportstudio. Jetzt haben sie bei uns vorbeigeschaut und uns bewiesen, dass sie noch mehr Songs – auch eigene – auf Lager haben!

Auch interessant...

Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort