CamFM #13 – Setz mal über! Mit Selma Wels (Binooki) und Sedlmeir am 27.6.2012

Selma Wels stammt aus einer türkischen Gastarbeiterfamilie — auch wenn man es vom Namen her nicht vermuten würde. Gemeinsam mit ihrer Schwester hat sie den Binooki-Verlag (http://www.binooki.com) gegründet, in dem sie türkische Gegenwartsliteratur auf deutsch veröffentlicht. Als Quereinsteigerin in diesem Gebiet freut sie sich um so mehr, dass ihr Tun auf große Begeisterung stößt.
Alles andere als ein Quereinsteiger ist Sedlmeir (http://www.sedlmeir-rock.de), der alte Hase. Zuletzt im April 2010 bei KenFM gewesen, ist er das jetzt wieder. Nur, dass KenFM jetzt vollkommen unabhängig und er Vater geworden ist. Gleichgeblieben ist, dass er ein echt schräger Vogel ist. Aber da ist er bei Ken Jebsen bestens aufgehoben.

Auch interessant...

Kommentare (1)

Hinterlassen Sie eine Antwort