Am Telefon zum neuen Buch “Die Apotheker”: Sven Böttcher (Podcast)

Sven Böttcher ist Spiegel-Bestsellerautor und Autor diverser Thriller, Krimis, Krimiserien („Der letzte Bulle“), TV-Movies und Comedyformate.

Gemeinsam mit Mathias Bröckers verfasste er unter den Pseudonymen John S. Cooper und Christian C. Walther die Thriller „Das fünfte Flugzeug, Zero“, den Sachbuch-Bestseller „11.9. – 10 Jahre danach“ sowie „Die ganze Wahrheit über alles – Wie wir unsere Zukunft doch noch retten können“.

Zum geeigneten Umgang mit unserem Krankensystem erschien zuletzt das Buch „Rette sich, wer kann!“.

Heute ist Sven Böttcher zu Gast am Telefon, um über sein neues Buch „Die Apotheker“ zu sprechen. Ein Roman, der bereits in der “Neuen Normalität” spielt.

Buch hier erhältlich: https://www.buchkomplizen.de/ebook/Alle-Buecher/Die-Apotheker.html

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK


Alternative Medizin Arzneien arzneimittel Cortison Gesundheit Gesundheitssystem Heilung Krankensystem Krankheitssystem Medikamente Medizin MS MS-Erkrankung Multiple Sklerose Pharma-Industrie Pharma-Kriminalität Pharma-Lobby pharmaindustrie Pharmakonzerne Pharmaunternehmen Präparate Schmerzmittel Selbstheilung Trägerstoffe 

Auch interessant...

Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort