Das Ende eines Märchens | Von Felix Feistel

Wissenschaftliche Daten aus verschiedenen Ländern zeigen, dass die Durchimpfung der Bevölkerungen die Pandemie nicht beenden kann.

Hinweis zum Beitrag: Der vorliegende Text erschien zuerst im „Rubikon – Magazin für die kritische Masse“, in dessen Beirat unter anderem Daniele Ganser und Hans-Joachim Maaz aktiv sind. Da die Veröffentlichung unter freier Lizenz (Creative Commons) erfolgte, übernimmt apolut diesen Text in der Zweitverwertung und weist explizit darauf hin, dass auch der Rubikon auf Spenden angewiesen ist und Unterstützung braucht. Wir brauchen viele alternative Medien!

Ein Standpunkt von Felix Feistel.

Der Druck auf Ungeimpfte wird immer weiter erhöht. Nicht nur, dass sie aus Cafés, Restaurants und Kulturveranstaltungen ausgeschlossen werden sollen, indem die berüchtigte 3G-Regel bald an all diesen Orten gilt, während gleichzeitig die bisher kostenlosen Tests kostenpflichtig werden. Nein, hinzu kommt, dass der Arbeitgeberverband eine klare Regelung fordert, die Arbeitgebern die Abfrage des Impfstatus ihrer Angestellten ermöglichen soll (1).

Im Gespräch ist außerdem eine 3G-Regel für Arbeitnehmer (2). Eingebracht von der IG Metall, stößt dieser Vorschlag bei Grünen und FDP auf Wohlwollen. Daneben gibt es noch eine ganze Reihe weiterer, besorgniserregender Entwicklungen, die darauf abzielen, Ungeimpften elementare Rechte zu verwehren. Sie werden rechtlich und gesellschaftlich zu Menschen zweiter Klasse degradiert.

Zeit also, sich mit der Sinnhaftigkeit dieser Entwicklungen näher zu beschäftigen. Dabei lassen wir außer Acht, wie zweifelhaft überhaupt das Vorliegen einer „epidemischen Notlage nationaler Tragweite“ ist, beachten wir auch nicht, dass PCR- und Antigentests nahezu keine Aussagekraft haben, weiterhin nicht die komplette Stumpfsinnigkeit der Fixierung auf einen nichtssagenden „Inzidenzwert“ und auch nicht die vollkommene Verdrehung der Begriffe „Gesundheit“ und „Krankheit“. Denn selbst, wenn man sich ausschließlich im intellektuell sehr eingeschränkten herrschenden Narrativ bewegt, wird der ganze Wahnsinn deutlich, der sich hierzulande, aber auch anderenorts mittlerweile etabliert hat.

Mit der Impfung in die Freiheit

Schon seit Anfang der sogenannten Pandemie erklären führende Politiker und Meinungsmacher, dass einzig die Impfung die Pandemie beenden könne. Die sogenannte Herdenimmunität solle erreicht werden. Das, so die WHO, sei nur durch eine hohe Impfquote möglich (3). Wie hoch genau diese sein muss, wird jedoch nicht einheitlich festgelegt. Hier variieren die Werte von 70 bis 100 Prozent der Bevölkerung, die eine Impfung erhalten sollen. Vergessen ist hier offenbar, dass es auch einen zweiten, sehr effektiven Weg gibt, sie zu erreichen: nämlich die „Durchseuchung“ der Bevölkerung, also die Infektion eines großen Teils einer Gesellschaft (4), wie sie sich bisher regelmäßig in saisonalen Grippewellen wiederholte.

Wenn also der Großteil der Bevölkerung die meist zweifachen Impfungen erhalten hat, so die Erzählung, soll die Pandemie beendet sein. Wer sich impfen lässt, der schützt sich und seine Mitmenschen. Das war zumindest das Versprechen.

Schauen wir doch einmal in Regionen, die eine hohe Impfquote wie angestrebt erreicht haben. Hier bietet sich zum Beispiel Israel an: Das Land mit über 9 Millionen Einwohnern ist derzeit wohl das größte Freiluftlabor für diese Impfungen.

Derzeit, Stand September 2021, verzeichnet Israel die höchste Infektionsrate der Welt (5), mit über 1.000 neuen Fällen auf eine Million Einwohner täglich, bei einer Impfquote von 78 Prozent der über 12-Jährigen (6). Mehr als die Hälfte dieser Neuinfektionen, so auch der verlinkte Artikel von Science, betrifft vollständig Geimpfte. Seit dem 13. August 2021 werden in Israel nun Auffrischungsimpfungen gespritzt, sogenannte „Booster Shots“.

Folgerichtig wird der Status als vollständig Geimpfter nur noch denjenigen anerkannt, die auch diese dritte Impfung mitgemacht haben (7). Eine vierte Impfung ist offenbar schon in Vorbereitung (8) und auch Genesene sollen sich in Zukunft mindestens einmal impfen lassen, um den sogenannten Green Pass zu erhalten, der den Zutritt zum „normalen“ Leben gewährt.

Auch im beinahe zu 100 Prozent durchgeimpften Gibraltar lag die Inzidenz Ende Juli bei stolzen 600 (9). Natürlich beeilen sich die Medien, die über diese Vorgänge berichten, die Schuld sogleich der Deltavariante zuzuschieben. Das aber macht die Impfungen nicht weniger sinnlos, ist doch gerade diese Variante derzeit auf dem Vormarsch oder bereits weit verbreitet und wird zur neuen Bedrohung hochgeschrien. Warum also sollte man sich eine Impfung verabreichen lassen, die gegen diese Variante offenbar nicht schützt?

In Deutschland verzeichnet das Robert Koch-Institut derweil in seinem Wochenbericht Anfang September eine Quote wahrscheinlicher „Impfdurchbrüche“ von über 40 Prozent (10), und das allein in der Gruppe der über 60-Jährigen. Anfang August lag der Anteil noch bei 27, 5 Prozent und ist damit sprunghaft angestiegen. Interessant dabei ist jedoch, wie ein Impfdurchbruch definiert wird. Ein solcher liegt nämlich nur vor, wenn ein vollständig Geimpfter Symptome entwickelt und positiv auf Sars-Cov-2 getestet wird (11). Im Gegensatz zu Ungeimpften, die nicht einmal symptomatisch sein müssen, um als „Fälle“ gezählt zu werden. Das verfälscht natürlich das Bild der angeblichen Pandemie weiter.

Interessant sind auch Ergebnisse einer Studie, die Oxford in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern aus Vietnam durchgeführt hat. Diese kam zu dem Ergebnis, dass es für Geimpfte nicht nur möglich ist, sich mit der Delta-Variante zu infizieren, sondern dass diese gar die 251-fache Viruslast in sich trugen (12), verglichen mit der Wildvariante. Die Studie war beschränkt auf die Mitarbeiter des Hospital for Tropical Diseases in Ho Chi Minh City, in dem es trotz zweifacher Impfung unter den 900 Mitarbeitern zu einem Ausbruch von Sars-Cov-2 kam. 69 der Mitarbeiter wurden positiv getestet, das entspricht etwa 9,2 Prozent.

Aufgrund der enorm erhöhten Viruslast liegt der Schluss nahe, dass die solchermaßen Infizierten auch um einiges ansteckender sind, als das vor der Impfung der Fall war. Zudem ist das Virus bei den Geimpften auch über einen längeren Zeitraum nachweisbar als bei Ungeimpften, die sich mit der Alpha-Variante infiziert hatten. Vor dem Hintergrund, dass gerade Mitarbeiter des Gesundheitssektors geimpft werden sollen, ergibt sich hier eine ganz neue Gefahr. Die Beschäftigten in Krankenhäusern könnten zu neuen Superspreadern werden.

Wohlgemerkt: In Israel wie auch auf Gibraltar wurde hauptsächlich der Impfstoff von Biontech/Pfizer eingesetzt, in Vietnam wurden die Mitarbeiter des Krankenhauses mit Vaxzevria von AstraZeneca geimpft. Es macht also keinen Unterschied, welcher der angebotenen Stoffe verwendet wird.

Wenn es überhaupt einen Schutz gibt, so ist er nur sehr kurzfristig. Die Impfungen zielen auf eine Produktion von neutralisierenden Antikörpern durch das Immunsystem. Diese sind aber offenbar schon nach 2 Monaten kaum noch nachweisbar (13), eine Erkenntnis, die den plötzlichen Sprung von „Impfdurchbrüchen“ zwischen Anfang August und Anfang September erklären könnte. Ob dabei das Immunsystem die Informationen für die Produktion der Antikörper speichert, ist bislang nicht klar, wird sich aber wahrscheinlich im Laufe des Herbstes, für den mit einer weiteren „Welle“ gerechnet wird, erweisen.

Wir stellen also fest, dass die Impfung offenbar nicht dazu geeignet ist, die angebliche Pandemie zu beenden. Sie schützt nicht vor Ansteckung und auch nicht davor, das Virus zu verbreiten. Dabei ist es sogar vollkommen egal, ob man die „Schuld“ den Varianten aufladen will oder den Ungeimpften.

Fakt ist: Die Corona-Impfung schützt, wenn überhaupt, nur sehr kurzfristig und versagt spätestens bei geringfügigen Mutationen des Virus. Diese finden aber immer und am laufenden Band statt.

Die Pandemie durch Impfungen beenden zu wollen, ist also ein zum Scheitern verurteiltes Ziel. Folgerichtig haben auch Berliner Richter der Impfung bescheinigt, nicht wirksam genug zu sein (14), daraus allerdings ein Festhalten an Einschränkungen und eine Aufrechterhaltung von Freiheitseinschränkungen gefolgert.

Zudem mehren sich die Hinweise, dass gerade das Gegenteil der Fall ist: Die Impfung könnte Epidemien oder Pandemien erst hervorrufen. Beispielhaft ist das in der Mongolei (15), aber auch in Thailand zu beobachten, wo die Fälle mit Corona-Infektionen erst nach Beginn der Impfkampagne drastisch in die Höhe schnellten, während COVID dort zuvor kein Thema war.

Impfen schützt vor schwerem Verlauf

Nun beeilen sich Regierungssprecher und die angeschlossenen Medien, zu erklären, dass die Impfstoffe nun einmal nicht zu 100 Prozent wirksam seien. Die Frage, warum man sich dann damit impfen lassen sollte, wenn die Versprechung, die Pandemie zu beenden, nicht gehalten werden kann, wird nun anders beantwortet. Zwar schützen die Impfungen nicht vor Ansteckungen, allerdings vor einer Hospitalisierung und einem schweren Verlauf. Wer sich impfen lässt, so das neue Credo, schützt damit nur sich selbst.

Dies scheint jedoch zum Beispiel in Großbritannien nicht zu gelten. Eine Studie von Katherine A. Twahig und anderen legt vielmehr den Schluss nahe, dass eine Impfung das Hospitalisierungsrisiko durch Delta sogar erhöht (16). Auch die Sterblichkeit in Großbritannien scheint nach Impfungen zuzunehmen (17). Auch Daten aus Israel deuten darauf hin. So scheinen Geimpfte ein 27-mal höheres Risiko (18) für einen ernsthaften Verlauf zu haben, als das bei Genesenen der Fall ist. Impfungen erhöhen also potentiell das Risiko, an der Virusinfektion zu sterben. Im Vergleich mit Genesenen liegt das Risiko sogar um ein Vielfaches höher. Schutz vor einem schweren Verlauf sieht anders aus.

Die Impfung ist sicher

Um die Menschen dennoch zur Impfung zu bewegen, wird immer wieder verkündet, die Impfung sei sicher. So soll der Bürger zu dem Schluss kommen, dass, auch wenn die Versprechungen von Immunität nicht vollkommen erfüllt werden können, es zumindest nicht schädlich und daher einen Versuch wert sei, sich einen der angebotenen „Impfstoffe“ spritzen zu lassen. Doch auch hier könnte man einmal genauer hinschauen.

Denn abgesehen von einer Erhöhung des Hospitalisierungsrisikos hat die Impfung auch gravierende Nebenwirkungen. Diese decken eine große Bandbreite ab: von Herzmuskel- beziehungsweise Herzbeutelentzündungen über das Guillain-Barré-Syndrom, bei dem der Körper die eigenen Nervenzellen angreift, was schwere Lähmungen zur Folge haben kann, bis hin zu schwerwiegenden Thrombosen, die zu Schlaganfällen, Herzinfarkten oder Lungenembolien führen können.

Auch von Lähmungen verschiedener Körperteile wurde berichtet, ebenso von inneren Blutungen und einer Auswirkung auf den weiblichen Zyklus. Eine nicht ganz untergeordnete Rolle spielt auch eine Corona-Infektion als Nebenwirkung einer Impfung, die vor eben diesem Virus angeblich schützen soll. Über 2 Millionen Fälle von Nebenwirkungen wurden bislang an die WHO gemeldet (19). Insgesamt sterben im Schnitt über 600 Geimpfte auf 100.000 Meldungen von Impfnebenwirkungen (20). Dabei ist jedoch zu berücksichtigen, dass es eine hohe Dunkelziffer bei der Meldung der Nebenwirkungen gibt (21). So werden viele Todesfälle und Nebenwirkungen nicht gemeldet, weil ein Zusammenhang mit der Impfung nicht erkannt wird.

Ein diesbezüglicher Wille zur Aufklärung ist beim Paul-Ehrlich-Institut, jener Instanz, die für die Sicherheit von Arzneistoffen zuständig ist, aber auch gar nicht vorhanden (22). Mutmaßlich werden nur ein bis zehn Prozent der Nebenwirkungen überhaupt gemeldet. Zu erkennen ist dies unter anderem daran, dass die Kurve der gemeldeten Fälle von Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen erst nach offizieller Anerkennung als Nebenwirkung der Impfung sprunghaft anstieg.

Trotzdem übersteigt die Zahl der gemeldeten Verdachtsfälle von Nebenwirkungen mittlerweile jene der an oder mit Corona Verstorbenen (23). Selbst nach konservativen Projektionen der Nebenwirkungen in die Zukunft könnten bald beinahe eine Million Menschen (24) von schwerwiegenden Nebenwirkungen betroffen sein, und das allein in Deutschland. Es ist nicht zu erwarten, dass es in anderen Ländern besser aussieht, denn dort werden die gleichen Impfstoffe verwendet.

Unbekannte Langzeitfolgen

Damit sind aber lediglich die kurzfristigen Nebenwirkungen und Impfschäden erfasst. Berücksichtigt man zusätzlich die möglichen Langzeitfolgen, dann sieht die Bilanz der Massenimpfungen noch verheerender aus.

Schon vor Beginn der Impfung machten verschiedene Wissenschaftler auf ein mögliches Risiko der antikörperbedingten Infektionsverstärkung (ADE) aufmerksam. Das bedeutet: Die durch die Impfung erzeugten Antikörper sind bei erneuter Infektion nicht dazu in der Lage, das Virus zu neutralisieren, sondern erleichtern ihm den Eintritt in die Körperzellen und führen so zu einer viel schwerwiegenderen Infektion als ohne Impfung. An diesem Effekt sind Impfstoffe gegen Coronaviren in der Vergangenheit stets vor der Zulassung gescheitert. Das Coronavirus mutiert zu schnell, als dass durch Impfung erzeugte Antikörper einen dauerhaften Schutz bieten können. Ähnliches trat bei Versuchen auf den Philippinen auf, die Menschen großflächig gegen Dengue zu impfen (25).

Dieser Effekt wurde in der Vergangenheit schon bei einer Reihe weiterer Krankheiten beobachtet (26). Impfungen führten nicht selten zu dem Effekt, dass die Geimpften selber viel virulentere Mutationen der Viren ausbildeten und diese vermehrt verbreiteten, sodass auf Impfkampagnen so manches Mal eine Epidemie eben jener Krankheit folgte.

Auch der Biologe Clemens Arvay klärt über die Möglichkeit des ADE-Effekts bei Infektionen mit der Delta-Variante von Corona auf (27). Er bezieht sich dabei auf einen Artikel im Journal of Infection. Dies könnte erklären, wieso die Infektionszahlen in Israel und Gibraltar sowie anderen Regionen in die Höhe schießen – und ist möglicherweise auch der Grund für die 40 Prozent Impfdurchbrüche in Deutschland. Möglicherweise kündigt sich hier die nächste „Welle der Geimpften“ an, die im Herbst natürlich zur vierten Coronawelle erklärt und dazu benutzt werden wird, Ungeimpfte noch weiter unter Druck zu setzen.

Vor einer sogenannten Immunflucht hat auch schon früh der Virologe Geert Vanden Bossche gewarnt (28). Diese könnte zur Folge haben, dass das Virus durch den anfänglichen Immunwiderstand in Form der Impfung dazu „gezwungen“ wird, vielfach zu mutieren, sodass auf diese Weise noch viel gefährlichere Varianten entstehen.

Hinzu scheint zu kommen, dass eine Impfung mit mRNA-Impfstoffen die Immunantwort gegenüber anderen Viren verschlechtert. Dies hat zumindest eine deutsch-niederländische Studie ergeben (29). Welche Folgen es zudem hat, dass die Nanopartikel bei den Biontech/Pfizer-Impfstoffen sich in den Organen konzentrieren (30), ist vollkommen unvorhersehbar.

Verräterische Haftungsbefreiung

Dass die Impfstoffhersteller sich in den Verträgen mit den Staaten von jeglicher Haftung befreit haben (31), ist nur ein zusätzlicher Offenbarungseid. Offenbar trauen die Hersteller ihrem eigenen Produkt nicht und befürchten gravierende Verluste durch Schadenersatzklagen. Die Haftung hat daher der Staat übernommen. Dies kann er auch tun, denn die Wahrscheinlichkeit, mit einer Schadenersatzklage Erfolg zu haben, ist verschwindend gering, und die Verfahren ziehen sich oft über lange Zeit hin (32). Im Zweifelsfall stehen die Geschädigten also alleine da.

Es ist an dieser Stelle vielleicht auch geboten, noch einmal darauf hinzuweisen, dass es sich bei der sogenannten Impfung nicht wirklich um eine solche handelt, sondern um eine experimentelle Gentherapie, für die es in der Vergangenheit nie eine Zulassung gab. Wer sich dieser unterzieht, macht sich damit zu einem Versuchskaninchen, wie es nun auch Kanzlerkandidat Olaf Scholz freimütig zugegeben hat (33). Darauf folgte die Beschwichtigung, der Versuch sei ja gut gegangen, eine Aussage, die man angesichts der Daten zu Infektionen und Nebenwirkungen doch stark bezweifeln darf.

Es ist also, selbst wenn man dem offiziellen Narrativ einer Pandemie folgt, überhaupt nicht sinnvoll, die Massenimpfungen fortzusetzen. Sie schützen weder vor einer Übertragung des Virus noch vor einem schweren Verlauf, erhöhen möglicherweise sogar das Risiko zu sterben. Gleichzeitig bringen die Impfstoffe erhebliche Nebenwirkungen mit sich, die ebenfalls zum Tod oder zu lebenslangen Einschränkungen führen können, das Immunsystem schwächen oder Infektionen mit Corona noch gefährlicher machen. Welche Folgen die Impfung auf lange Sicht mit sich bringt, ist heute noch gar nicht absehbar. Doch es zeichnet sich schon jetzt ab, dass die sogenannten Impfstoffe eher schaden als nutzen (34) und damit einen Nettoschaden in der Bevölkerung verursachen.

Dabei wäre eine Impfung überhaupt nicht notwendig. Denn schon mehrere Studien kamen zu dem Ergebnis, dass in den Bevölkerungen vieler Länder eine Grundimmunität gegen Corona besteht (35).

Für ein Fortsetzen der Impfkampagne besteht also überhaupt kein Anlass mehr, ja sie ist sogar schädlich. Trotzdem will man nun sogar Kinder der Impfung unterziehen, und das, obwohl für sie tatsächlich kein Risiko besteht, an Corona schwer zu erkranken oder gar zu sterben. Man zwingt Kindern eine gefährliche Behandlung auf, die potenziell tödlich ist, um sie vor etwas zu schützen, von dem für sie überhaupt kein Risiko ausgeht.

Deutlich wird aber auch: Wir impfen uns keineswegs „in die Freiheit“ zurück. Viel eher impfen wir eine Pandemie aus unzähligen Mutationen herbei, die viel infektiöser und gefährlicher sind, als das bei dem an sich sehr harmlosen Virus der Fall ist, gegen das diese Impfung ins Feld geführt wird. Folgerichtig sind die verantwortlichen Politiker auch nicht bereit, auf die Zwangsmaßnahmen zu verzichten. Die Maskenpflicht gilt unabhängig vom Impfstatus fort, eine weitere Runde von Kontaktbeschränkungen kündigt Christian Drosten schon persönlich an, wobei er die Schuld aber den Impfunwilligen in die Schuhe schiebt (36).

Die Impfquote sei zu gering, um die Pandemie zu beenden. Das jedoch ist vollkommen unlogisch, denn wenn die Impfung weder vor Ansteckung noch vor einem schweren Verlauf schützt, Geimpfte potentiell eine höhere Viruslast in sich tragen und sich ihr Risiko für einen schweren Verlauf erhöht, welche Schuld sollen dann diejenigen tragen, die sich nicht impfen lassen? Geimpft sein hat nach derzeitigem Kenntnisstand nur Nachteile gegenüber einer Ablehnung der Impfung, auch aus epidemiologischer Sicht.

Es gibt angesichts dieser Sachlage keinen handfesten Grund, sich impfen zu lassen, und einige Gründe dagegen. Die aktuellen, wissenschaftlich erarbeiteten Erkenntnisse stehen dem Narrativ einer durch Impfung zu beendenden Pandemie klar entgegen. Für die Ungleichbehandlung von Geimpften und Ungeimpften und die Ausgrenzung letzterer, wie sie derzeit immer mehr um sich greift, gibt es keinerlei Rechtfertigung.

Wer überlegt, sich impfen zu lassen, einzig um seine Freiheit zurückzuerlangen, dem sei daher gesagt: Vergiss es!

Quellen:

  1. https://www.wa.de/politik/arbeitgeber-impfstatus-abfragen-corona-impfbescheinigung-jens-spahn-rainer-dulger-datenschutz-90951937.html
  2. https://www.welt.de/politik/deutschland/article233546156/Kampf-gegen-Corona-Statt-Impfnachweis-Pflicht-Jetzt-werden-Rufe-nach-3G-fuer-Arbeitnehmer-laut.html
  3. https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/116050/WHO-Herdenimmunitaet-bei-Coronavirus-nur-durch-Impfung-sicher
  4. https://de.wikipedia.org/wiki/Herdenschutz_(Epidemiologie)
  5. https://swprs.org/israel-highest-infection-rate-in-the-world/
  6. https://www.science.org/news/2021/08/grim-warning-israel-vaccination-blunts-does-not-defeat-delta
  7. https://www.heise.de/tp/features/Israel-Green-Pass-nur-bei-drei-Corona-Impfungen-6203347.html
  8. https://reitschuster.de/post/israel-bereitet-vierte-corona-impfung-vor/
  9. https://www.merkur.de/welt/corona-impfung-wirkung-umsonst-inzidenz-infektionszahlen-gibraltar-entwicklung-zr-90887550.html#:%7E:text=Obwohl%20Gibraltar%20fast%20durchgeimpft%20ist%2C%20liegt%20die%20Inzidenz,bedeuten%20hat%2C%20zeigt%20der%20Blick%20auf%20weitere%20Statistiken
  10. https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-09-02.pdf?__blob=publicationFile
  11. https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Wirksamkeit.html
  12. https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3897733
  13. https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)01642-1/fulltext
  14. https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/keine-freiheit-keine-normalitaet-trotz-impfung-0144926909.html
  15. https://sciencefiles.org/2021/09/14/mit-der-impfung-kamen-sars-cov-2-und-der-covid-19-tod-in-die-mongolei-korrelation-oder-kausalitat/
  16. https://sciencefiles.org/2021/08/31/hoheres-hospitalisierungsrisiko-fur-geimpfte-noch-ein-indiz-studie-aus-england/
  17. https://alschner-klartext.de/2021/08/27/die-richtigen-schluesse-ziehen/
  18. https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.08.24.21262415v1
  19. https://sciencefiles.org/2021/09/29/das-impf-spiel-mit-dem-leben-der-anderen-starker-anstieg-von-herzmuskelentzundung-und-covid-19-nach-impfung-who-datenbank-analyse/
  20. https://sciencefiles.org/2021/08/18/covid-impfstoffe-1-75-millionen-meldungen-zu-nebenwirkungen-zunahme-bei-pneumonie-covid-19-schlaganfallen-und-herzerkrankunge-who-datenbank/
  21. https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Heidelberger-Chef-Pathologe-fordert-mehr-Obduktionen-von-Geimpften-421725.html
  22. https://corona-blog.net/2021/07/26/pei-unterlaesst-bewusst-aufklaerung-der-todesursachen-nach-der-impfung/
  23. https://corona-blog.net/2021/07/16/12-sicherheitsbericht-des-pei-verdreifachung-der-herzmuskel-entzuendungen-und-verschwundene-risikoabschaetzung/
  24. https://corona-blog.net/2021/06/18/problem-dunkelzifferrate-wir-werden-bald-alle-jemanden-kennen-der-eine-schwerwiegende-impfnebenwirkung-erlitten-hat/
  25. https://de.rt.com/meinung/122987-corona-impfung-ohne-risiko-sanofis/
  26. https://sciencefiles.org/2021/09/06/wie-impfstoffe-dafur-sorgen-dass-sars-cov-2-immer-virulenter-und-gefahrlicher-wird/
  27. https://www.youtube.com/watch?v=aZz0uZKvXJ8
  28. https://www.heise.de/tp/features/Covid-19-Massenimpfung-als-Horrorszenario-6000054.html
  29. https://www.cicero.de/wirtschaft/corona-impfung-biontech-studie-imunabwehr
  30. https://de.rt.com/inland/118484-tierversuche-mit-biontech-impfung-zeigen-konzentration-nano-partikel-in-organen/
  31. https://www.n-tv.de/politik/Die-Hersteller-sitzen-am-laengeren-Hebel-article22335844.html
  32. https://www.anwalt.de/rechtstipps/biontech-moderna-astrazeneca-und-co-die-haftung-bei-impfschaeden-teil-1-191204.html
  33. https://www.zeit.de/zustimmung?url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fnews%2F2021-09%2F03%2Fscholz-waren-beim-impfen-versuchskaninchen-gut-gegangen
  34. https://scivisionpub.com/pdfs/us-covid19-vaccines-proven-to-cause-more-harm-than-good-based-on-pivotal-clinical-trial-data-analyzed-using-the-proper-scientific–1811.pdf
  35. https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.04.21.21255782v2.full.pdf
  36. https://www.rnd.de/gesundheit/christian-drosten-virologe-rechnet-mit-kontaktbeschraenkungen-ab-herbst-I6JYAKBQHRE2FJGNFCLGMQ4A7Y.html

+++

Danke an den Autor für das Recht zur Veröffentlichung des Beitrags.

+++

Dieser Beitrag erschien zuerst am 06. Oktober 2021 im Rubikon – Magazin für die kritische Masse.

+++

Bildquelle:      Herr.Stock / shutterstock

+++
Ihnen gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier: https://apolut.net/unterstuetzen/

+++
Bitte empfehlen Sie uns weiter und teilen Sie gerne unsere Inhalte. Sie haben hiermit unser Einverständnis, unsere Beiträge in Ihren eigenen Kanälen auf Social-Media- und Video-Plattformen zu teilen bzw. hochzuladen und zu veröffentlichen.

+++
Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommen Sie zu den Stores von Apple und Huawei. Hier der Link: https://apolut.net/app/

Die apolut-App steht auch zum Download (als sogenannte Standalone- oder APK-App) auf unserer Homepage zur Verfügung. Mit diesem Link können Sie die App auf Ihr Smartphone herunterladen: https://apolut.net/apolut_app.apk

+++
Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/

+++
Unterstützung für apolut kann auch als Kleidung getragen werden! Hier der Link zu unserem Fan-Shop: https://harlekinshop.com/pages/apolut


2G und 3G 3G-Entscheidung 3G-Regel 3G-Zugangsberechtigung Biontech/Pfizer Booster Shots Covid-19 und Grippe Delta-Variante Freiluftlabor Geimpfte und Genesene Geimpfte und Ungeimpfte Grippewellen Impfquote Impfquoten Infektionsverstärkung Inzidenz Meinungsmacher nfektionsrate Oxford Studien Saisonale Grippewellen Wissenschaftliche Daten 

Auch interessant...

Kommentare (31)

31 Kommentare zu: “Das Ende eines Märchens | Von Felix Feistel

  1. Ursprung sagt:

    1.
    Massenmord an 7 Mrd. Menschen ist illegal. Nach jedem Rechtssystem. Umfasst jeden Mittaeter. Auch jeden Dulder. Jeden Durchfuehrungsvertrag dazu. Jede Niederschlagung eines Widerstandes gegen solchen Massenmord ist illegal. Jede Obrigkeit, welche die Morddurchfuehrung absegnet, Demos dagegen verhindert ist Verbrecherorganisation.
    Die Aufarbeitung des gestarteten globalen Holocausts erfordert eine Art neu Nuernberg II-Prozesse.
    2.
    Die Beweisaufnahme zum Holocaust ist bereits erfolgt. Die Beweise liegen vor in Form eines Gestaendnisses in schriftlicher Form (Georgia Memorial Stones), aufgezeichneten TV-Gestaendnis (Bill Gates), persoenlicher und publizierter Absichtserklaerungen (auch mir gegenueber persoenlich abgegebenen) von Taetern wie Turner, Soros u.a.. Weiters als abgeschlossene, trotz Rechtsunwirksamkeit bedienter Staatsvertraege (Ankauf von Todesgiften durch Staaten von privaten Zuliferanten).
    Zehntausender bereits angefallener Toten nach Giftinjektionen in Tateinheit mit wissentlich falsch deklarierten Medizinaldeklarierungen. Die Haupttaeter sind wie beim ersten "nur" 6-Millionen-Holocaust in den USA und Deutschland verortbar.
    3.
    Die rechtsfindende und beurteilende Weltstrafkammer hat sich noch nicht konstituiert. Angesichts der ueberwaeltigenden Beweislage ist das auch zweitrangig. Es wird ohnehin Zeit benoetigt, das Zusammenleben so umzuorganisieren, dass eine zukuenftige Wiederholung weiterer Holocausts wirksam endlich verhindert werden kann.

  2. Zara Trusta sagt:

    Es wird immer noch bizarrer.
    Kaum noch möglich einen Sachverhalt in diesen Zusammenhang eindeutig realitätsgetreu darzustellen.
    Das Verabreichen vom Spike-Pathogen RNA ist ja nicht nur keine Impfung.
    Es erscheint mir mehr wie der medizinisch- physische Teil der globalem Zombifizierung durch eine Plandemie.
    Die aus dem Lobyfaschismus hervorgegangenen Pandemiker und Pandemisten sind lt. Definition auch keine Politiker.
    Eine Institution, die ihre Aufgabe darin sieht Psyops zu inszenieren, ist auch keine Regierung.
    Es geht ja noch weit über die offensichtliche institutionalisierte Korruption hinaus.
    Nicht geringeres als anmaßender Spot und Schwindel… Und sie denken, dass sie damit durchkommen..

    • Nevyn sagt:

      "Nicht geringeres als anmaßender Spot und Schwindel… Und sie denken, dass sie damit durchkommen.."

      Warum sollten sie das nicht denken? Das hat eine sehr lange und erfolgreiche Tradition und selbst wenn etwas aufflog, hatte die damit geschaffene Wirklichkeit bereits keine Chance gelassen, etwas daran zu ändern. So macht man eben weiter und wird immer größer und dreister. Der Krug geht so lange zum Wasser, bis er bricht.

    • Zara Trusta sagt:

      So ist es.
      Journalisten umschreiben es, anstatt das Kind Bein Namen zu nennen.
      Mann nennt es dann ´´Schwurbeln.´´
      So kommt es dann zu einer immer irrationaleren Modifikation der Sprache und ihrer Informationsgehalte.
      Die Ratio der passiven Massen passt sich dann der Sprache an, und die Verblödung schreitet fort.
      Man könnte doch zumindest mal versuchen sprachlich einfach von der Realität auszugehen, anstatt ihr ewig hinterher zu laufen.

    • Zara Trusta sagt:

      oops.. Mein Free -Version-Texteditor macht eigenartige Korrekturen ´´b e i m´´ will er nicht.. macht immer ´Bein´ daraus..

  3. Hartensteiner sagt:

    Die Impfung hilft nur halb oder drei Viertel? Die Geimpften können weiterhin anstecken? So ist es genau richtig.
    Das ermöglicht, die "Maßnahmen" und die "Auffrischungen" über Jahre hin auszudehnen (Die Leute dürfen ihre Masken behalten).
    Da könnte es ja doch gelingen, den "Krieg gegen das Virus" so lange in Gang zu halten, wie vorher den "Krieg gegen den Terror". (Meine Verschwörungstheorie von Anfang an).
    Nun kommt aber noch der "Krieg gegen das Klima" hinzu oder etwas, das mir noch nicht eingefallen ist.
    Kurz:
    Für die Zukunft ist gesorgt.
    WIR SCHAFFEN DAS!

  4. Herr Feistel, der FÜHRER Bill Gates, hat 7 000 000 000 Angeordnet und seine Anordnungen, werden WELTWEIT, von ALLEN Regierungen, gehorsam umgesetzt.

  5. FizzyIzzy sagt:

    Nach der offiziellen Logik des damaligen Jugoslawien-Krieges müsste unsere Armee jetzt in Australien eingreifen, weil es da ja Konzentrationslager gibt. Aber klar, damals gab es weder Lager in Jugoslawien, noch ist die australische Regierung, die die Lager dort baut, der Feind der deutschen Regierung….

    • Mutantenstadel sagt:

      Unsere Müll-Wehr wird vermutlich nicht einmal mehr eingreifen, wenn es hier Lager gäbe, in denen Deutsche eingesperrt wäre. Dann schon mal gleich gar nicht.
      Diese Armleuchtertruppe ohne Munition. Aber dafür mit total PC..
      Queer statt Quer.

      Nicht einmal Landesverteidigung war Ernst gemeint. 2015 hätte man Grenzen schützen können. Der Haufen ist ein Totalausfall.

      Wie die Staatskünstler. Staatsfiloversoffene. Und natürlich Staatsjuristen.

      queerbw.de/static/

    • Nevyn sagt:

      "Nicht einmal Landesverteidigung war Ernst gemeint. 2015 hätte man Grenzen schützen können. Der Haufen ist ein Totalausfall."
      Wenn ich mich richtig erinnere, hat damals eine gewisse Kanzlerin verkündet, man könne die Grenzen nicht sichern. Darauf hat der Chef der Bundespolizei gemeint, man könne das sehr wohl, wenn man den Auftrag dazu bekomme.
      Er wurde für diese Aussage befördert. In den vorzeitigen Ruhestand.
      Es ist immer das gleiche Strickmuster: zwei links, zwei links, eine Masche fallen lassen ….
      Das Ergebnis wird uns als warmer Pulli verkauft, sieht aber aus wie ein Fischernetz.

    • Nevyn sagt:

      "Seit Beginn der sogenannten Coronapandemie und der damit einhergehenden Einschränkungen unserer Freiheiten und Grundrechte wurde uns einzig die Impfung als Ausweg aus dieser „Krise“ verkauft. Nun impfen weltweit Ärzte seit Monaten, und die Regierungen setzen diejenigen unter Druck, die sich weigern, sich diesem Eingriff zu unterziehen. Dabei haben Letztere gute Gründe, die mehr und mehr wissenschaftlich untermauert werden."

      In Deutschland verkauft man uns, dass es 85% braucht, damit die Pandemie beendet werden kann. In Italien gibt es aktuelle Proteste, weil die Regierung bei 80% den grünen Pass einführt.
      Ich folgere daraus, dass jeder, der sich in unserem Land nicht spritzen lässt, die Einführung des grünen Passes verhindert. Es sind einfach noch zu viele, die aufbegehren könnten. Warum sollte man gerade uns Deutsche bei 85% in die Freiheit entlassen, statt wie in Italien die Zellentür endgültig zu verriegeln?

    • Mutantenstadel sagt:

      Vielleicht sollten wir als Gruppe der Ungeimpften uns zusmmenrotten und in einem Generalstreik die Errichtung und Inbetriebnahme von Lagern fordern. Zum Wohle aller. Oder so.

      Macht Sachsen zum Ungeompften-Lager und ich fange morgen an, unsere Sachen zusammenzupacken.

      Dann sind wir alle beieinander und sehen, wieviele wir sind.

    • Kaja sagt:

      @ Nevyn (10. Oktober 2021 um 12:40 Uhr):
      "… "Nicht einmal Landesverteidigung war Ernst gemeint. 2015 hätte man Grenzen schützen können. Der Haufen ist ein Totalausfall."
      Wenn ich mich richtig erinnere, hat damals eine gewisse Kanzlerin verkündet, man könne die Grenzen nicht sichern. …"
      Diese Frau ist eine verantwortungslose Madame und zugleich ein intellektueller Totalausfall. Macht kann soooo hässlich machen. Das sieht man an dem Totalausfall auf zwei Beinen. Nennt sich Merkel, A.

    • FizzyIzzy sagt:

      Wahrscheinlich wissen wir gar nicht, wie es um die Bundeswehr bestellt ist.. Man hört ab und zu so komische Meldungen von "Reinigungsaktionen" aus deren Reihen, aber was es wirklich damit auf sich hat, wissen wir als dumme Bürger doch sowieso nicht.. Aber klar, die Armee befolgt Befehle, in den USA genauso, und wenn die entgegen den Interessen des Otto Normal-Bürgers sind, dann ist es halt so… Ob es in Portugal z. B.nochmal zu einer Befreiung durch die Armee kommen könnte.. Die Zeiten haben sich geändert. Jetzt gerade werden wir alle von den Regierungen verkauft und enden als Datenpunkte im digitalen Finanzsystem, damit das System für die nächsten hundert Jahre überleben kann, bis auch der Zyklus wieder vorüber ist (eigentlich ja 50 Jahre, oder)…

    • FizzyIzzy sagt:

      Es ist wie in diesem Video von Röyksopp – wenn der Apfel vom Baum der Erkenntnis verschimmelt ist und wir ihn essen und er uns krank macht, dann bleiben wir im Unbewussten hängen. Ganz viel muss an die Oberfläche kommen. Wir müssen uns selbst erkennen. https://www.youtube.com/watch?v=ADBKdSCbmiM

  6. Hartensteiner sagt:

    Corona… erinnert mich etwas verquer an Armstrong:
    „Ein kleiner Schritt für den Menschen, ein riesen Sprung für die Menschheit“.
    Irgendwie….
    Corona… nur ein kleiner Schritt für den Menschen – ein riesen Sprung für die Menschheit….
    Oder eher so….
    „im riesen Sprung der Menschheit“…..zum Ziel…. zum Ziel….
    Wann genau hat sich die Menschheit auf den Weg gemacht, in einem riesen Sprung dieses Ziel zu erreichen?
    Sich selbst und alles Lebendige auf diesem Planeten zu vernichten?
    "Wir" sind schon lange dran, im Sprung unterwegs.
    Mit Corona ein gut Stück weiter.
    Ein paar Schritte braucht es noch, doch viele sind es nicht – die meisten haben wir schon geschafft, denn:
    WIR SCHAFFEN DAS!

  7. Das habe ich auf meiner Arbeitstelle ans schwarze Brett gepinnt:
    "Impfungen ohne Aussicht auf Herdenschutz:
    Impfungen, die keine sterile Immunität hervorrufen. Dies ist beispielsweise von epidemiologischer Bedeutung bei Impfungen gegen bakterielle Toxine wie Diphtherie und Keuchhusten, bei der Nadelimpfung mit IPV gegen Kinderlähmung sowie auch gegen Covid-19."
    https://de.wikipedia.org/wiki/Herdenschutz_(Epidemiologie)#Impfungen_ohne_Aussicht_auf_Herdenschutz

    "Immunitätsarten:[…]
    Sterile Immunität: ist der Schutz vor Weitergabe (Transmission) des Erregers an Dritte durch die geimpfte und infizierte Person und damit einer der Faktoren, die über das Erreichen einer Herdenimmunität entscheiden.
    […]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Immunit%C3%A4t_(Medizin)#Immunit%C3%A4tsarten

    Der bisher einzige Impfstoff mit Aussicht auf sterile Immunität wäre über Inhalation UND Impfung von Aussen (Spritze). Die Wunderdröhnung heißt Ad5-nCoV:
    https://www.pharmazeutische-zeitung.de/phase-i-studie-zu-einem-inhalierten-covid-19-impfstoff-127247/
    Die Entwicklung hat scheinbar seine Tücken:
    https://www.spektrum.de/news/nasenspray-impfung-infektionen-bei-geimpften-sicher-verhindern/1891615

  8. VolkerDjamani sagt:

    Es können hierzu noch so viele Messen gesungen werden. Die politische (und nicht medizinisch indizierte) Epidemische Lage von nationaler Tragweite bleibt.

    Denn es ist so schön, weiter im Nebel dieses Zustandes Gesetze ohne Diskussion durchzuschleusen.

    Da bin ich aber einmal gespannt auf die neue Mehrheit im Bundestag nach Regierungsbildung. Und das kann dauern.

  9. Mutantenstadel sagt:

    https://t.me/Cirdan_F_L/586

    Die barmherzigen Samariter. Große Bedrohungen und große Möglichkeiten. Die Great Reset Prepper unter sich.

    Viele Sackgesichter auf einem Haufen. Und der Blitz schlug nicht ein.

    Globale Gesundheit ist auch Außenpolitik!?!

    Und wovon spricht denn der, nein nicht die Zahnfee, der Buchfink, da:

    Impfgegner gehören zu den 10 größten Bedrohungen für die Weltgesundheit.

    Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine einflusreiche Ehefrau!

  10. Norbobot sagt:

    ich kenne NIEMANDEN, der mir erklären konnte, warum er sich impfen ließ!
    1. Bekannter kam wegen Verpflichtung in der Bundeswehr nicht daran vorbei :-(
    2. Bekannter wollte in den Urlaub :-(
    3. Bekannte wollte zur Beerdigung eines entfernten Onkels, der bis heute nicht gestorben ist :-(
    4. Bekannter hat diagnostizierte Darmprobleme und dachte, er wäre dadurch für C anfälliger :-(
    5. alle in Altenpflegeeinrichtungen hatten gar keine Wahl :-(

    wenn ich direkt frage, wie viel Vertrauen sie in den Impfstoff haben, kommt heraus, dass sie alle mit dem Kopf bis zum Hintern im Sand stecken! Bei soviel faktisch vorhandener Blödheit in der Bevölkerung kann man alles erzählen und durchsetzen. Ich kenne glücklicher Weise aber genau so viele, die das Thema für sich sofort verneint haben – ohne irgendwelche Argumente gehört zu haben – allein, weil sie NIEMANDEM von der Gurkentruppe über den Weg trauen :-)

  11. Mutantenstadel sagt:

    In meinem Landkreis, der mit knapp 550.000 Einwohnern immerhin der fünftgrößte der Buntenrepublik sein soll, wird heute ein weiterer Todesfall in der Zeitung gemeldet: Ein Mann zwischen 80 und 90 ist verstorben. Soweit, so bedauerlich.

    Während dieser tödlichsten Pandemie seit, Moment ich hab es gleich, genau, dem Urkanll, sind bis dato 456 Menschen verstorben, wie das Blatt schreibt: "im Zusammenhang mit Corona".

    Also das ergibt eine Lethalität von 0,0832%. In anderthalb Jahren.

    Der Pferdedoktor wäre besser bei seinem lieben Vieh geblieben und man hätte Chantal Ackermann das ganze machen lassen. Es wäre nicht dümmer geworden. Nur lustiger.

    • VolkerDjamani sagt:

      In meinem Landkreis mit 201.000 Einwohnern fiel in der zwischen den Lockdowns gespielten Spiele (Hallensport) von Januar bis März 2020 und August bis Oktober 2020) kein einiges Spiel wegen eines vermeintlichen Coronafalles aus! Und das ohne millionenfache Impfungen. Das ganze Maßnahmentheater wird im Hallensport aber immer noch so durchgezogen wie in 2020. Noch schlimmer: der Bürokratismus verfolgt einen bis in die Halle!

  12. Ursprung sagt:

    Schlachtvieh?
    7 Milliarden, so verkuendete Gates, Bill, Sohn des US-amerikanischen Bosses der Euthanasiegesellschaft, sollen abgespritzt werden (Euthanasie=Vernichtung unwerten Lebens).
    Sie sind hoffnungsvoll, mit dabeizu sein?
    Dann nichts wie hin. Sonst bleiben Sie am Ende nur noch alleine uebrig, einsam, als letzter aus Ihrer Freundesgruppe.
    Uebrigens, der Zulieferant fuer die groessten vier Ampullenverteilerfirmen nach Coronagnaden ist immer nur eine und die gleiche Firma; Die hat einen Exklusivvertrag mit dem US-amerikanischem Miltaer , sowohl Anthrax als auch das Gegenmittel zu Anthrax den amerikanischen GI`s zu liefern.

  13. Impfdurchbrüche: Bis auf den heutigen Tag ist die Frage unbeantwortet geblieben, woran man eigentlich eine Infektion mit SARS-CoV-2 erkennt, mithin also einen "Impfdurchbruch"? PCR- und Schnelltests kommen hierfür bekanntlich nicht Frage und soweit ich weiß, gibt es ein anderes Hilfsmittel. Woher also kommen die Infektionszahlen? Es ist an der Zeit, einmal ganz ketzerisch festzustellen, dass wir im Grunde nicht wissen, ob es überhaupt eine einzige Infektion mit SARS-Cov-2 gegeben hat und sämtliche diesem Virus zugeschriebenen Symptome auch von anderen Erregern ausgelöst werden können (Wodarg kritisiert seit Beginn der Großen Lüge, dass keine Differentialdiagnose durchgeführt wird, man also stets nicht weiß, welche anderen Erreger vorhanden sind).

    Bhakdi erklärt seit Monaten unermüdlich, dass Antikörper im Blut nichts gegen eine Infektion auf der Lungenoberfläche ausrichten können, weil die Antikörper nicht dort sind, wo sie gebraucht werden (dies ist einer der Gründe, warum Pfizer/BioNTech weniger als ein Prozent Wirsamkeit hat). Man "impft" also einen wirklungslosen Arzneistoff (abgesehen von den verheerenden Nebenwirkungen), der die Infektion nicht erreichen kann und erwartet, dass nun weniger positive Ergebnisse eines Tests auftreten, der weder Infektion noch Erkrankungen erkennen kann. Zwischen Impfung und Infektion besteht ebenso wenig Zusammenhang wie zwischen Infektion und Test.

    Das ist so, als ob man versucht, mit einem Drehknopf am Radio, der allerdings im Inneren nirgends angeschlossen ist, das Licht im Treppenhaus an- und abzuschalten. Die Art, mit der über die Große Seuche berichtet wird, ist an Dämlichkeit. Dreistigkeit und Bösartigkeit wohl nicht mehr zu überbieten.

    • Hutmacher sagt:

      Man hat diesbezüglich in den letzten Monaten einfach die Begriffe ausgetauscht; Früher (also noch bis vor wenigen Monaten) gab es den Term "non responder" was soviel wie keine Reaktion also keine Bildung von Antikörpern bedeutete, heute verwendet man den Begriff "Impfdurchbruch" wo suggeriert werden soll, dass die erfolgte Impfung nicht wie gewünscht anschlägt aber grundsätzlich Antikörper vorhanden sind.
      Rein theoretisch müsste man jeden Geimpften nach der/den Impfung(en) testen, ob überhaupt Antikörper gebildet wurden, was natürlich bei zig Millionen Impfungen völlig ausgeschlossen ist. Alleine dies sollte schon einen möglichen ärztlichen Behandlungsfehler begründen, da es eine ärztliche Pflicht darstellt den Erfolg einer Behandlung zu überprüfen. Auch wenn man die Impflinge darauf hinweist, dass diese nach wie vor das Virus übertragen oder gar erkranken können, entbindet dies nicht den impfenden Arzt davon, sein Handeln zu überprüfen.
      Zumal der Geimpfte solches auch nicht hören möchte, er fühlt sich auf der vermeintlich "sicheren Seite" und genau so soll er sich ja auch fühlen.

  14. Ähhh… wie kommt der Sprecher denn auf den 13. August 2071? Zu wenig Kaffe vor dem Lesen gehabt?

  15. FizzyIzzy sagt:

    https://rumble.com/vndd11-the-goldfish-report-no.-777-i-the-new-quantum-financial-system-and-digital-.html

  16. Bonobo sagt:

    Danke für diese wichtigen Informationen. Entscheidend ist, wie diese umfassend in der Bevölkerung verbreitet werden können, denn die Medien spielen dabei offenbar noch nicht genug mit.
    Die Geimpfen werden versuchen, ihre Entscheidung zu rechtfertigen und so die anderen weiter unter Druck zu setzen.
    Ich lebe in Vietnam, verstehe leider die Sprache nicht genug, um über die offiziellen Medienkampagnen Auskunft geben zu können.
    Nur: Die Angst in der Bevölkerung nach dem Ende eines viermonatigen Lockdowns ist riesig.
    Krankenwagen fahren häufig mit laut heulenden Sirenen durch Saigon und erinnern die Menschen, dass die `Regierung alles tut´, um sie zu retten. Zahlen über Selbstmorde, über Krankheiten von Eingesperrten kenne ich nicht.
    Es ist eine gigantische Desinformationskamgne im Gange. Die zu durchbrechen wird unsere Aufgabe sein. Immerhin gibt es ermutigende Zeichen. Aber vielleicht rezipiere ich auch einfach die `falschen Medien´.
    Setzen wir uns auch JULIAN ASSANGE ein, der zur Aufklärung beiträgt bzw beigetragen hat und dafür nun büßen muss. Freiheit!

    • Bonobo sagt:

      Berichtigung: Desinformationskampagne

    • Hartensteiner sagt:

      Es war einmal…. ein kommunistisches Vietnam, für das Ho Chi Minh gekämpft hat. Dass dieses Land nunmehr im globalen Chor des Wahnsinns mitspielt ist ein Indikator dafür, dass nicht nur einzelne Länder von einer gesteuerten Einheitspartei regiert werden, wie z.B. die BRD, sondern dass die NWO (Neue WeltOrdnung) bereits den ganzen Planeten unterworfen hat.
      Und mit dem spielt sie jetzt in ihrem goldenen Hinterhof Fußball.

    • Hartensteiner sagt:

      Und das Beste…. dazu klatschen "wir" alle begeistert Beifall (s. Bundestagswahl).
      Hurrra! Hurra! Hurra!
      Na denn….

Hinterlassen Sie eine Antwort